Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catherine Morgan

Morgan Industries

Beiträge: 12

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:24

Morgan Industries



Morgan Industries ist ein in den Bereichen Luftfahrt-, Kommunikations-, Transport- und Energietechnik tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in Holden, Hybertina.
Catherine Morgan
CEO und President of Morgan Industries

Catherine Morgan

Morgan Industries

Beiträge: 12

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:28

RE: Morgan Industries



Union Broadcasting System, kurz UBS, ist ein privater, gebührenpflichtiger Fernsehanbieter und im Kabelnetz von Morgan Industries sowie via Satellit zu empfangen.
UBS bietet derzeit 10 Kanäle mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und einen Video-on-Demand-Service. Das Programmangebot umfasst viele eigenproduzierte Serien und aktuelle Spielfilme.
Catherine Morgan
CEO und President of Morgan Industries

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 08:54

RE: Morgan Industries

Zitat

Original von Catherine Morgan


Morgan Industries ist ein in den Bereichen Luftfahrt-, Kommunikations-, Transport- und Energietechnik tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in Holden, Hybertina.


BEYONDnimmt den neuen Wettbewerber zur Kenntnis.

____________________
John Nathan Hope

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:10

Phobos wünscht dem Unternehmen alles Gute!
L.Jackson Crown
Unitology

Catherine Morgan

Morgan Industries

Beiträge: 12

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:27

Zitat

Original von James Pollok
Phobos wünscht dem Unternehmen alles Gute!

Vielen Dank!
Catherine Morgan
CEO und President of Morgan Industries

Catherine Morgan

Morgan Industries

Beiträge: 12

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:36



Vertex Aerospace ist ein Raumfahrtunternehmen mit Sitz in Cape Burnham, Port Virginia County.

Das Unternehmen stellt Satelliten, Raketen und Ramfahrtkomponenten für zivile, kommerzielle und militärische Anwendungen her und transportiert Nutzlasten in den Weltraum. Darüber hinaus stellt Vertex Übertragungskapazitäten mittels geostationärer Kommunikationssatelliten gegen Entgelt bereit.
Catherine Morgan
CEO und President of Morgan Industries

Gabriel Knight

Astorian Weather Service

Beiträge: 9

Beruf: CEO of AWS

Wohnort: Cape Burnham, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Mai 2010, 13:25

Es freut mich ungemein, dass Hybertina mit mittlerweile 11 Unternehmen der astorische Wirtschaftsstandort schlechthin ist.
Falls Vertex Aerospace Interesse an aktuellen meteorologische Wetterdaten hat, so denke ich, dass einer Partnerschaft von Seiten des AWS nichts im Wege steht.
Gabriel Knight
CEO of Astorian Weather Service

Catherine Morgan

Morgan Industries

Beiträge: 12

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. Mai 2010, 17:56

Zitat

Original von Gabriel Knight
Es freut mich ungemein, dass Hybertina mit mittlerweile 11 Unternehmen der astorische Wirtschaftsstandort schlechthin ist.

Ja, Hybertina ist wirklich ein hervoragender Standort mit optimalen Rahmenbedingungen.

Zitat

Falls Vertex Aerospace Interesse an aktuellen meteorologische Wetterdaten hat, so denke ich, dass einer Partnerschaft von Seiten des AWS nichts im Wege steht.

Ich danke Ihnen für das Angebot und denke, dass das Kontrollzentrum des Cape Burnham Launch Complex gerne auf die Unterstützung durch AWS zurückgreift. Im Gegenzug schießen wir gerne für Sie Wettersatelliten in den Orbit. :)
Catherine Morgan
CEO und President of Morgan Industries

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Catherine Morgan« (10. Mai 2010, 18:02)


Catherine Morgan

Morgan Industries

Beiträge: 12

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:16




Cube Wireless ist ein Mobilfunkbetreiber mit Sitz in Holden, Hybertina.

Das Unternehmen bietet Privat- und Geschäftskunden mobile Sprach- und Datendienste an und betreibt hierfür eine eigene Netzinfrastruktur. In Verbindung mit den angebotenen Diensten werden zudem Mobilfunkgeräte und andere Hardware hergestellt und vertrieben.
Catherine Morgan
CEO und President of Morgan Industries

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:51

Handlung:Wird in der Firmenzentrale vorstellig

Hallo,
meine Firma ...
Handlung:Überreicht eine Karte mit ihrem Namen sowie die des Unternehmens und Sitz

... ist interressiert daran Satelliten ins All zu bekommen und hätte daher gerne einen Termin mit einer zuständigen Person.
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
/
Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

Catherine Morgan

Morgan Industries

Beiträge: 12

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:23

Handlung:Lädt Mrs. Silberman ein und lässt Tee servieren.


Willkommen,

was kann ich für Sie tun?
Catherine Morgan
CEO und President of Morgan Industries

12

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:27

Thanks.

Nun, wir sind an Satellitenübertragung unseres Fernsehprogramms interressiert, also entweder einen eigenen Satelliten oder die Belegung eines Satelliten mit unseren Programmen.
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
/
Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

Catherine Morgan

Morgan Industries

Beiträge: 12

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:56

Für Astoria (Astor, Cranberra, Roldem) verfügen unsere PAN-Satelliten noch über ausreichende Übertragungskapazitäten, auch in HD.
Catherine Morgan
CEO und President of Morgan Industries

14

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:12

Da die Satelliten geostationär sind wären auch Stralien, Aquila, Irkanien, Aurora, die Merkellen und Ozeania das dreibürgische Neu-Friedrichsruh, Futuna mitvorsorgt, korrekt?
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
/
Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

Catherine Morgan

Morgan Industries

Beiträge: 12

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:27

Handlung:Blättert im Atlas.

In Aurora und Ozeania sollten die Empfangsantennen einen Durchmesser von wenigstens 5 ft. (rund 1,50 m) haben, da sich diese Gebiete am äußersten Rand der Ausleuchtungszone befinden. Die übrigen Regionen stellen kein Problem dar.
Catherine Morgan
CEO und President of Morgan Industries

16

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:30

Interressant, die sind doch näher am Äquator als wir. Naja, war auch eher eine rhetorische Frage, wichtig ist Astor. Außerdem sind es 152 cm. ;)
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
/
Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

Catherine Morgan

Morgan Industries

Beiträge: 12

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:36

Unsere Satelliten haben aber nicht den Äquator als Zielgebiet. ;)

Außerdem steht da:

rund

:)
Catherine Morgan
CEO und President of Morgan Industries

18

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:39

:D

Entschuldigung, meine Vorliebe für Exaktheit habe ich von meinem Vater.

Nungut, ist gekauft.
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
/
Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 02:08

Handlung:Bei Morgan Industries geht ein unscheinbarer Brief ein. Darin enthalten ein Übernahmeangebot.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

20

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 23:07

Handlung:Edwin bezieht sein neues Büro.

CEO and President of Morgan Industries