Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2009, 00:21

Resolution concerning the Governor

Der Governor eröffnet die Sitzung. Die Glocke der Legislatur wird geläutet:

Dong


Mrs Charlotte McGarry hat Aussprache zu folgendem Antrag gefordert:


Resolution of the Legislature


Die Legislature von New Alcantara möge beschließen:

    Der Governor möge den Schwerpunkt seiner politischen Aktivitäten auf diesen Bundesstaat konzentrieren und der Bundespolitik nötigenfalls den Rücken kehren, um den Free State nicht länger zu vernachlässigen.


Die Aussprache dauert bis zum 2.9.09.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2009, 00:25

Legislators!

Es steht ganz außer Frage, dass Governor McQueen unseren Bundesstaat vernachlässigt. Mir sind die Gründe nicht bekannt, aus denen er einst von Chan-Sen nach New Alcantera gezogen ist; ich möchte darüber auch nicht spekulieren. Nur sonderlich heimatlich scheint er hier nie geworden zu sein, sonst würde er den dringend notwendigen Reformen im Free Staat mehr Zeit widmen. New Alcantera droht zurückfallen, zu einem Hort der Vergangenheit zu werden. Es wird Zeit, dass der Governor alle seine übrigen Ämter und Tätigkeiten aufgibt und sich endlich darum kümmert, unseren Free State wieder wettbewerbsfähig, anziehen und lebendig zu machen!
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. August 2009, 00:26

Sie wollen mich zu etwas zwingen?
Ich bin ganz Ohr. :)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2009, 00:28

Niemand will Sie zu etwas "zwingen", Mr. Governor, das Volk Ihres Staates appelliert an Ihr Verantwortungsbewusstsein, Pflichtgefühl und Anstand - falls diese Dinge bei Ihnen existieren.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ines Catarina Boa Vista« (31. August 2009, 00:33)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. August 2009, 00:28

Die Legislature kann Sie nicht zwingen, richtige Entscheidungen zu treffen, Governor, sondern nur auf falsche reagieren.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. August 2009, 00:34

Worauf wollen sie hinaus?
Als ich kandidierte, fragte mich Mrs McGarry, ob ich ein Programm hätte, ich verneinte dies ehrlicherweise und sagte ihr, das ich kandidiere, weil es sonst niemand tut.
Auf Nachfrage, ob sie kandidieren wollte, verneinte sie dieses, ohne Angabe von Gründen.
Wer hat nun also mehr VErantwortungsbewusstsein, Pflichtgefühl und Anstand gezeigt?
Miss Boa Vista, eine einfache Frage: Stehen sie für das AMt des Gouverneurs zur Verfügung?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. August 2009, 00:37

Governor, machen Sie sich keine Sorgen: Dieser Staat braucht niemanden an seiner Spitze, der so dermaßen provozierend keine Lust hat. Glauben Sie ernsthaft, dass sich unter den Mitgliedern dieses Hauses sonst niemand findet?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. August 2009, 00:38

Zitat

Original von Steve McQueen
Worauf wollen sie hinaus?
Als ich kandidierte, fragte mich Mrs McGarry, ob ich ein Programm hätte, ich verneinte dies ehrlicherweise und sagte ihr, das ich kandidiere, weil es sonst niemand tut.
Auf Nachfrage, ob sie kandidieren wollte, verneinte sie dieses, ohne Angabe von Gründen.
Wer hat nun also mehr VErantwortungsbewusstsein, Pflichtgefühl und Anstand gezeigt?
Miss Boa Vista, eine einfache Frage: Stehen sie für das AMt des Gouverneurs zur Verfügung?


Mr. Governor,

wenn Sie kein Interesse an der Ausübung Ihres Amtes haben, hätten Sie nach meiner Ernennung als Nachrückerin für Ms. Apatow im Senat zurücktreten können. Denn mit dieser gab es wieder eine Person, die nach der Verfassung das Amt eines Acting Governor ausüben kann, solange bis sich ein Bürger findet, der wirklich Gouverneur werden und in diesem Amt etwas bewegen will.

Statt dessen blockieren Sie das Amt jetzt noch für weitere rund 5 Monate, es sei denn, Sie treten endlich zurück!
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara