Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:54

Neuwahl eines Speaker of the Assembly

Honorable Commoners,

das Amt des Speaker of the Assembly ist vakant geworden.
Daher stehen Neuwahlen an. Bitte erklären Sie hier Ihre Kandidatur.
Die Kandidaturenfrist läuft bis sich ein Kandidat gefunden hat, darüber hinausgehend weitere 24 Stunden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:56

Honorable Commoners,

ich teile mit dass ich definitiv NICHT für dieses Amt zur Verfügung stehe.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Mitch Carter

Mitchell is my name!

Beiträge: 248

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hello again!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:58

Honorable Commoners,

auch ich stehe für das Amt des Vorsitzenden nicht zur Verfügung solange der Bürokratismus um die Rednerliste existiert.
Mitchell Carter
Speaker of the Assembly of Astoria

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:40

Honorable Commoners,

ich frage mich ernsthaft, wie es um die Einstellung einiger Parlamentarier zu ihrer Aufgabe bestellt ist. Wenn Sie als Parlamentarier etwas stört, steht es Ihnen frei einen Änderungsentwurf einzubringen. Das ist die ursprüngliche Aufgabe der Assembly als Parlament - Dinge zu beschließen, zu ändern, zu verbessern. Es steht also auch Commoner Carter jederzeit frei, einen entsprechenden Antrag einzubringen der das System der Rednerliste wieder abschafft. Ob dieser Antrag eine Chance hätte, angenommen zu werden, kann ich ganz ehrlich nicht sagen - mich enttäuscht nur, dass hier in Astoria State ein Geist des Meckerns um sich greift und den Geist des Anpackens zu verdrängen scheint.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:45

Honorable Commoners!

[...] auch ich stehe für das Amt des Vorsitzenden nicht zur Verfügung solange der Bürokratismus um die Rednerliste existiert.

Der Wortmeldung von Commoner Carter schließe ich mich uneingeschränkt an und biete ihm an, gemeinsam einen Antrag zur Änderung der Standing Orders einzubringen.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:03

Honorable Commoners,

ich erkläre hiermit meine Kandidatur.
Frank Levinson

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:15

Damit läuft die Kandidaturenfrist bis morgen, 17:03 Uhr. Sollte sich kein weiterer Kandidat finden, würde ich gerne auf das Wahlprozedere verzichten. Jeder kriegt hier die Möglichkeit, dagegen oder gegen Commoner Levinson als Speaker Einspruch einzureichen. Sollte das nicht geschehen, würde ich gerne so verfahren dass Commoner Levinson morgen, 17:03 Uhr, das Amt des Speaker of the Assembly übernimmt sofern sich kein weiterer Kandidat findet.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Nina Cassady

Det. Beauty Queen

Beiträge: 72

Beruf: Police Detective

Wohnort: Astoria City / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:27

Honorable Commoners,

ich bin mit dem vorgeschlagenen Verfahren einverstanden, und erkläre meine Unterstützung für die Kandidatur des Commoner Levinson.
Nina Cassady (D)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:37

Da niemand dem Vorgehen widersprochen hat, denke ich wir können offiziell machen dass Commoner Frank Levinson neuer Speaker der Assembly ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:54

Honorable Commoners!

Ich will ja nicht päpstlcher als Papst sein, aber wenn der Governor nun schon regelmäßig (zurecht) darauf besteht, dass die Standing Orders eingehalten werden, dann kann ich nicht verstehen, warum ein Speaker nun plötzlich in komplettem Widerspruch zu den Standing Orders nicht durch Wahl, sondern durch etwas, das näherungsweise wohl einer Akklamation entspricht, bestimmt werden soll.

Ich kann dem Vorgehen nicht zustimmen.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Mitch Carter

Mitchell is my name!

Beiträge: 248

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hello again!
  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. Juli 2013, 00:08

Honorable Commoners,

ich muss Commonor Bracewell hier umfänglich zustimmen.
Durch die Geschäftsordnung dieses Hohen Hauses ist eine demokratische Wahl des Vorsitzenden vorgesehen, daran führt kein Weg vorbei.
Mitchell Carter
Speaker of the Assembly of Astoria

Nina Cassady

Det. Beauty Queen

Beiträge: 72

Beruf: Police Detective

Wohnort: Astoria City / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. Juli 2013, 00:17

Honorable Commoners,

ich vermag nicht zu erkennen, inwieweit Art. IV, Sec. 7, SSec. 8, auf die Wahl des Speakers of The Assembly nicht anwendbar sein soll?
Nina Cassady (D)

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. Juli 2013, 00:43

Honorable Commoners,

ein Beschlussantrag und eine Wahl sind meines Erachtens zwei verschiedene paar Schuhe. Was der Governor vorgebracht hat, war zudem, dass er gerne auf das Wahlprozedere verzichten würde, also offensichtlich nicht einmal eine formelle Akklamation ("Passed by Acclamation") beantragt hat. Außerdem würde ich es fatal finden, wenn jetzt sogar demokratische Wahlen abgeschafft werden, weil eine Minderheit der Commoners meint, es gäbe ja keinen Widerspruch.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Nina Cassady

Det. Beauty Queen

Beiträge: 72

Beruf: Police Detective

Wohnort: Astoria City / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 5. Juli 2013, 00:47

Honorable Commoners,

was ist eine Wahl anderes, als der Beschluss der Wahlberechtigten, dass eine bestimmte Person ein bestimmtes, zur Wahl stehendes Amt, für einen gegebenen Zeitraum bekleiden soll?

Zudem vermag ich den Standing Orders of The Assembly nicht zu entnehmen, dass ein Beschluss per Akklamation eines formgebundenen Antrags bedürfte?
Nina Cassady (D)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. Juli 2013, 08:30

Mr. Speaker,

bei allem nötigen Respekt, ich finde es schon hochgradig lächerlich, dass Commoner Bracewell es hier zum zweiten Mal verpasst hat, rechtzeitig zu einem Vorgang Stellung zu beziehen und jetzt im Nachhinein bockig ist. Und das, nachdem er selbst als Speaker so dermaßen gescheitert ist, dass man deswegen neue Möglichkeiten zur Absetzung eines Speakers in die Standing Orders aufnehmen musste.
Wäre hier übrigens ein Republikaner durch diesen Vorgang Speaker geworden, dann hätte das sicher anders ausgesehen und Commoner Bracewell wäre absolut glücklich und zufrieden gewesen.

Honorable Commoners,

seien wir mal ehrlich: Was hätte sich durch eine inszenierte Wahl noch geändert? Es hätte nur einen einzigen Kandidaten gegeben, damit hätten die Commoners konkret die Möglichkeit gehabt für diesen Kandidaten zu stimmen oder den Stimmzettel leer abzugeben. Sobald dann ein Stimmzettel ausgefüllt abgegeben worden wäre, hätte Commoner Levinson das Amt des Speaker of the Assembly inne gehabt. Es hätte nur Zeit gekostet.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

16

Freitag, 5. Juli 2013, 08:52

Honorable Commoners!

Honorable Commoners,

was ist eine Wahl anderes, als der Beschluss der Wahlberechtigten, dass eine bestimmte Person ein bestimmtes, zur Wahl stehendes Amt, für einen gegebenen Zeitraum bekleiden soll?

Zudem vermag ich den Standing Orders of The Assembly nicht zu entnehmen, dass ein Beschluss per Akklamation eines formgebundenen Antrags bedürfte?

Natürlich nicht, denn es haben ganz offenschtlich "ein Viertel der Commoner" den Antrag gestellt, "den diskutierten Beschlussantrag als 'Passed by Acclamation' zu bestätigen":..! Ach, nein, das hat ja niemand, denn niemand wollte etwas bestätigen, jemand wollte auf das Wahlprozedere verzichten.

Wenn also ein Beschluss eine Wahl wäre, wollten Sie darauf verzichten? Das wollten Commoner Carter und ich anscheinend nicht, wie Sie gehört haben.

Mr. Speaker,

bei allem nötigen Respekt, ich finde es schon hochgradig lächerlich, dass Commoner Bracewell es hier zum zweiten Mal verpasst hat, rechtzeitig zu einem Vorgang Stellung zu beziehen und jetzt im Nachhinein bockig ist. Und das, nachdem er selbst als Speaker so dermaßen gescheitert ist, dass man deswegen neue Möglichkeiten zur Absetzung eines Speakers in die Standing Orders aufnehmen musste.

Es ist interessant, dass ein Bürokrat wie der Governor extra neue Möglichkeiten finden musste, jemanden, der seine Bürokratie in Form eines "Speaker Roster" abgelehnt hat, loszuwerden und jetzt plötzlich meint, dass ihm die Vertretung dieses Amtes viel zu viel Aufwand ist. Wer sich hier lächerlich macht, ist eindeutig.

Zitat

Wäre hier übrigens ein Republikaner durch diesen Vorgang Speaker geworden, dann hätte das sicher anders ausgesehen und Commoner Bracewell wäre absolut glücklich und zufrieden gewesen.

Nein.

Zitat

Was hätte sich durch eine inszenierte Wahl noch geändert?

Da liegt also der Hase im Pfeffer: Der Governor hält Wahlen, hier mit nur einem Kandidaten, für "Inszenierung". Offensichtlich hält er von Demokratie nicht sonderlich viel, wenn er diese Worte benutzt. Er will einfach nur jemanden, der ihm auch noch wohlgesonnen ist und zufällig vor kurzem nach Astoria State umgesiedelt ist - diese Unterstellung nehme ich mir nach den vorherigen Worten des Governor einfach mal heraus -, durchdrücken und eine klare Mehrheitsentscheidung ist ihm da anscheinend vollkommen egal.

Zitat

Es hätte nur einen einzigen Kandidaten gegeben, damit hätten die Commoners konkret die Möglichkeit gehabt für diesen Kandidaten zu stimmen oder den Stimmzettel leer abzugeben. Sobald dann ein Stimmzettel ausgefüllt abgegeben worden wäre, hätte Commoner Levinson das Amt des Speaker of the Assembly inne gehabt. Es hätte nur Zeit gekostet.

Ach ja, die Zeit. Ich persönlich würde die Zeit finden, mit Aye, Nay oder Abstention zu stimmen, aber der Governor meint ja, dass Wahlen überflüssi sind...?!
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

17

Freitag, 5. Juli 2013, 09:10

Zitat

Es ist interessant, dass ein Bürokrat wie der Governor extra neue Möglichkeiten finden musste, jemanden, der seine Bürokratie in Form eines "Speaker Roster" abgelehnt hat, loszuwerden und jetzt plötzlich meint, dass ihm die Vertretung dieses Amtes viel zu viel Aufwand ist. Wer sich hier lächerlich macht, ist eindeutig.


Honorable Commoners!

Wenn Commoner Bracewell auf seine Amtsenthebung als Speaker anspricht, so möchte ich ihm gerne versichern, dass 10 Tage völliger Arbeitsverweigerung nicht nur für einen Speaker, der gegen die Rednerliste ist, sondern für jeden Speaker eine Blamage sind. Dass ich selbst mich nicht im Stande sehe, das Amt des Speaker auszuüben, könnte unter Umständen damit zusammenhängen, dass ich ganz nebenbei gewählter Gouverneur von Astoria State bin und durch dieses Amt viel um die Ohren habe und gar nicht die Zeit habe, daneben noch ein zweites Amt zu übernehmen.

Zitat

Da liegt also der Hase im Pfeffer: Der Governor hält Wahlen, hier mit nur einem Kandidaten, für "Inszenierung". Offensichtlich hält er von Demokratie nicht sonderlich viel, wenn er diese Worte benutzt. Er will einfach nur jemanden, der ihm auch noch wohlgesonnen ist und zufällig vor kurzem nach Astoria State umgesiedelt ist - diese Unterstellung nehme ich mir nach den vorherigen Worten des Governor einfach mal heraus -, durchdrücken und eine klare Mehrheitsentscheidung ist ihm da anscheinend vollkommen egal.


Commoner Bracewell,

Ihre Unterstellungen können Sie sich gerne sparen. Es hat sich in der Kandidaturenfrist nur ein einziger Kandidat gefunden. In einer darauf folgenden Frist von 24 (!) Stunden hielt es kein Commoner für nötig, dem vorgeschlagenen Vorgehen, auf die formale Wahl zwischen einem Kandidaten zu verzichten, zu widersprechen. Verzeihen Sie mir, aber wenn Sie binnen 48 Stunden nicht in der Lage sind sich zu äußern, dann wirkt das etwas so als hätten Sie nur darauf gewartet, hier die Vorgehensweise der Assembly zu kritisieren.
Ob Commoner Levinson mir übrigens "wohlgesonnen" ist, das wage ich gar nicht zu beurteilen. Die Demokraten waren mir in der Vergangenheit bei Weitem nicht immer wohlgesonnen, wie Sie es ausdrücken. Mr. Levinson ist auf der anderen Seite ein erfahrener Politiker, der sicher der Aufgabe des Speaker gewachsen ist, dieser Meinung bin ich schon.

Zitat

Ach ja, die Zeit. Ich persönlich würde die Zeit finden, mit Aye, Nay oder Abstention zu stimmen, aber der Governor meint ja, dass Wahlen überflüssi sind...?!


Mr. Speaker,

Commoner Bracewell versteht mich offenbar absichtlich falsch. Für eine ordentliche Abstimmung muss mindestens eine Frist von 96 Stunden gesetzt werden. 4 weitere Tage ohne Speaker, der sich auf die Aufgabe konzentrieren kann. Wenn SIe das für im Sinne von Astoria State halten, ist es wirklich peinlich, dass Sie weiterhin zu Ihrem Amtseid stehen können.

Honorable Commoners!

Sie alle hatten mehr als 48 Stunden Zeit sich dafür auszusprechen entweder zwischen zwei Kandidaten zu wählen - indem sie kandidieren - oder eine Wahl zwischen einem Kandidaten und keinem Kandidaten zu erzwingen, indem sie binnen 24 (!) Stunden widersprechen. Wieso man dann erst jetzt mit sowas kommt, ist mir absolut unverständlich. Ich kann das eigentlich nur als persönlichen Rachefeldzug von Commoner Bracewell deuten, der ja auch die Teilnahme an Aussprachen zu Gesetzesentwürfen verweigert um sie dann doch abzulehnen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Mitch Carter

Mitchell is my name!

Beiträge: 248

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hello again!
  • Nachricht senden

18

Freitag, 5. Juli 2013, 09:17

Mr. Speaker,

bei allem nötigen Respekt, ich finde es schon hochgradig lächerlich, dass Commoner Bracewell es hier zum zweiten Mal verpasst hat, rechtzeitig zu einem Vorgang Stellung zu beziehen ...


Mr. Speaker,

da schießt ja der Gouverneur wohl den sprichwörtlich kapitalen Bock ab: rechtzeitig ... innerhalb von 24 Stunden.
Entschuldigung Mr. Wells dass wir nicht rund um die Uhr in der Assembly hocken um auf jede Frühschuß zu warten.

Wir haben vielleicht Familien zu Hause um die wir uns auch zu kümmern haben - aber das kann ja ein Jungeselle nicht nachvollziehen, dessen einziger Lebensmittelpunkt wohl nur die Arbeit ist.
Auch wenn wir Assemblyperson sind, sind wir auch noch Menschen mit sozialen Bedürfnissen.
Wir haben andere Tätigkeiten als den ganzen Tag "online" in der Assembly zu sein, wir haben Arbeit in unseren Wahlkreisen, direkt bei den Menschen in unseren Heimat-County - an der Basis - an diese sollte man in Astoria State mal wieder denken.
Mitchell Carter
Speaker of the Assembly of Astoria

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. Juli 2013, 09:21

Mr. Speaker,

vier der sieben Mitglieder der Assembly haben sich hier innerhalb der Frist geäußert. 2, darunter Commoner Carter, haben ausgeschlossen für das Amt des Speaker zur Verfügung zu stehen; einer hat kandidiert und eine hat die Kandidatur unterstützt. Das alles im Zeitraum Abend des 02.07. bis zum Abend des 04.07.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Mitch Carter

Mitchell is my name!

Beiträge: 248

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hello again!
  • Nachricht senden

20

Freitag, 5. Juli 2013, 10:39

Nun denn,...

Mr. Speaker,
ich beantrage, dass die Kandidatur dessen ehrenwerten Commonors Levinson als Vorsitzenden nun zur Abstimmung gestellt wird.

Ich denke wir können noch lange diskutieren, oder gleich zur Wahl schreiten und damit alle Zweifel aus dem Weg räumen :)
Mitchell Carter
Speaker of the Assembly of Astoria