Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:09

Rede des Parteivorsitzenden der Republikaner

Ladies and Gentlemen, verehrte Kongressmitglieder, ehrenwerte Damen und Herren,

Am heutigen Tage wende ich mich an Sie, um Sie -vor allem die derzeitigen Kongressmitglieder -noch einmal auf die Dringlichkeit Ihrer höchst wichtigen Arbeit im Kongress hinzuweisen.

Unser wunderschönes Land steht schon wieder vor einem katastrophalen Zustand, so wie vor vier Monaten. Damals wie Heute steht unsere Nation ohne ein politisches Oberhaupt da. Die Wählerinnen und Wähler konnten sich nicht auf einen Präsidenten einigen, woraufhin das Wahlrecht an den vom Volk gewählten Kongress überging. Auch dieser hat es bisher nicht geschafft einen Präsidenten zu bestimmen. Klar, werden jetzt einige sagen, die Republikaner haben das ja verhindert, die Republikaner sind schuld! Doch diesen Leuten möchte ich noch einmal mit Nachdruck entgegenstellen, dass es einen zweiten Wahlgang gab, an dem sich im Repräsentantenhaus kein einziger demokratischer Kongressabgeordneter beteiligt hat. Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen uns aber in der momentanen Lage nicht weiter. Beide Parteien haben sich in dieser Angelegenheit nicht mit Ruhm bekleckert! Welche konkreten Gründe es auch geben mag, wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen und nun nach vorne blicken.
Der Kongress hat inzwischen einen Wahlvorschlag für die ƒmter des Präsidenten und des Vizepräsidenten vorliegen. Im ersten Fall wurde ich selbst für das Amt des Präsidenten vorgeschlagen. Im zweiten Fall ist es meine Parteikollegin und gute Freundin Amber Marie Ford. In einem Vier-Augen-Gespräch haben Miss Ford und ich uns geeinigt, dass wir die Nominierung annehmen und uns im Kongress zur Wahl stellen. Wir wollen damit eine Alternative zum bisherigen Kandidaten bieten, den der Kongress augenscheinlich nicht tragen konnte.
Meine Damen und Herren, wir wollen mit unserer Kandidatur den Vereinigten Staaten von Astor eine stabile Führung geben. Wir wollen Astor eine aktive Regierung bieten, die die Trümmer des letzten Angriffes auf unsere Nation endgültig beseitigen und eine neue Basis für eine gute Arbeit für und mit Astor schaffen wird.
Eine Regierung unter einem Präsidenten Scriptatore wird sich mit Themen beschäftigen, die Astor im Gesamten voran bringen wird. Unser Hauptaugenmerk werden wir dabei auf die Attraktivitätsförderung für Neubürger legen. Eine Aktivitätssteigerung muss unbedingt erfolgen und auch einen Zusammenschluss von Bundesstaaten werden wir dabei nicht aus unserer Diskussion herausnehmen. Wir werden den desolaten rechtlichen Zustand beseitigen, in dem sich die Vereinigten Staaten derzeit befinden. Wir werden gesetzliche Grundlagen für ein besseres und sicheres Leben in Astor schaffen. Wir werden unsere derzeitige Isolation nach außen beenden. Astor wird wieder publik gemacht werden. Außerdem werden wir die Registerfrage anpacken und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern angehen.

Meine Damen und Herren, ehrgeizige Ziele, die sich aber verwirklichen lassen, wenn wir nur alle wollen. Und ob Sie wollen das Astor wieder aufsteigt und ein strahlender Stern am Weltenfirmament wird, können Sie zeigen.
Sie zeigen es, indem Sie von Ihrem Recht, im Kongress Ihre Stimme abgeben zu dürfen, gebrauch machen. Die Verfassung sieht eine hohe Bestätigung der Kandidaten vor und wir sind uns bewusst, dass jede Seite einen jeweiligen Kandidaten blockieren könnte, wenn sie es wollte.
Doch ich bitte Sie sich vor Ihrer Stimmabgabe eines klar zu machen: Sie müssen sich nicht überlegen ob Sie für oder gegen einen Präsidenten Scriptatore sind, sondern ob Sie für oder gegen unser stolze Nation, die VS Astor, sind.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Gott schütze Sie und Gott schütze Astor.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juni 2006, 09:58

RE: Rede des Parteivorsitzenden der Republikaner

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Doch diesen Leuten möchte ich noch einmal mit Nachdruck entgegenstellen, dass es einen zweiten Wahlgang gab, an dem sich im Repräsentantenhaus kein einziger demokratischer Kongressabgeordneter beteiligt hat.


Ich erlaube mir einmal die Dreistigkeit darauf hinzuweisen, dass sich von den drei demokratischen Abgeordneten zwei während des Wahlgangs ordnungsgemäß abgemeldet hatten und der dritte die Partei verlassen hatte. Ich hoffe, dass mir dieser Hinweis vom Präsidenten in Spe nicht gleich als Landesverrat ausgelegt wird. ;)
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2006, 10:28

Diese Rhetorik "Wer nicht für mich ist, ist gegen das Land" gefällt mir ganz und gar nicht. Sie überdeckt die Sachdiskussion und wird auch nicht dadaurch besser, dass Mr Jann sie ebenfalls verwendete.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:14

Ladies and Gentlemen,

die Wahlen im Kongress sind beendet.

Wie zu erwarten war, hat der Wahlvorschlag erneut keine Mehrheit durch den Senat gefunden. Ich bedaure sehr, dass gewisse Leute die Fehler anderer wiederholen und gegen ihre eigenen Grundsätze und Prinzipien verstoßen - nämlich für Astor statt für das Parteibuch zu arbeiten.

Eine Diskussion zu dieser Sache ist hinfällig. Nach den Vorfällen im Kogress in den letzten Wochen erklärt sich eine solche Situation von selbst. Leider beginnt mein Glaube daran, dass der Kongress sich doch noch einmal auf seine Verantwortung für Astor und seine Bürgerinnen und Bürger besinnen und uns einen Präsidenten geben wird, zu bröckeln.

Aus diesem Grund werde ich als Acting President zusammen mit den von mir berufenen Ministern ab morgen die Verwantwortung einer Bundesregierung übernehmen und für Astor und für uns alle an die Arbeit gehen.

Unsere Ergebnisse werden Sie hoffentlich alle davon überzeugen, dass auch eine kommissarische Regierung durchaus in der Lage ist, für ein Land zu sorgen.

Trotzdem möchte ich noch einmal erklären, dass es nicht unser aller erklärtes Ziel sein kann, in den Geschichtsbüchern Astors ein Kapitel einer "Acting Administration" aufzuschlagen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

*so* Ich bitte den Admin entsprechend die Räumlichkeiten einzurichten. Danke. *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (13. Juni 2006, 00:22)


Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:32

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
nämlich für Astor statt für das Parteibuch zu arbeiten.


Sowas läge Ihnen natürlich völlig fern, deswegen haben Sie auch so viele Nichtrepublikaner in die Regierung berufen...