Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bedanke mich bei den Wählerinnen und Wählern für das in mich Gesetze Vertrauen. Die Freude, die Sie mir mit dem besten Platz machen, wird mich beflügeln, meine Energien zum Wohle des astorischen Volkes einzusetzen.
Ich werde die Interessen aller Bürger, so gut es mir möglich ist, auch gegen eine republikanische Übermacht tapfer und furchtlos verteidigen, so wahr mir Gott helfe!
Benutzerinformationen überspringen
Bruder des alleinigen, wahrhaftigen und leibhaften Weltmonarchs
Bundesstaat: Laurentiana
Benutzerinformationen überspringen
Bruder des alleinigen, wahrhaftigen und leibhaften Weltmonarchs
Bundesstaat: Laurentiana
Sind 2 Enthaltungen eigentlich es fehlen 2 von fünf oder es fehlen 2 5er?
Ich bedanke mich bei den Wählerinnen und Wählern für das in mich Gesetze Vertrauen. Die Freude, die Sie mir mit dem besten Platz machen, wird mich beflügeln, meine Energien zum Wohle des astorischen Volkes einzusetzen.
Ich werde die Interessen aller Bürger, so gut es mir möglich ist, auch gegen eine republikanische Übermacht tapfer und furchtlos verteidigen, so wahr mir Gott helfe!
Gewohnt theatralisch, Congressman. Dennoch herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl.
Die Wählerschaft scheint ja klar Pro-Republikanisch zu sein, obwohl die Parteigrößen und Kandidaten ja wahlkampftechnisch einen auf Uboot machen. Seit 4 Monaten. Hoffen wir dass ihnen der Sauerstoff nicht doch noch ausgeht. Vorallem die neuen Abgeordneten werden aber zu beweisen haben, dass dieses vorgeschossene Vertrauen der Wählerschaft nicht enttäuscht wird.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 18 Stunden