Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 18:11

[Republican Campaign] Together for Astor! - Wahlkampfabschlussveranstaltung



Handlung:Am heutigen Abend findet sich Wahlkampfabschlussveranstaltung des republikanischen Ticktes in Astoria City statt. Neben republikanischen Politikgrößen wird selbstverständlich auch beide Nominee erwartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Republican Party« (11. Mai 2009, 19:46)


Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 20:44

Handlung:Nach einer kurzen Lightshow als Test für den späteren Abend betritt Susan Walken die Bühne. Sie tritt an das Rednerpult und wartet bis der Applaus der Zuschauer abklingt.


Good evening, Astoria City!

Handlung:Das Publikum jubelt ihr zu.


Ich begrüße euch alle mit großer Freude zum Wahlkampfabschluss der Republican Party hier in Astoria City. Ein paar wirklich tolle Tage liegen seit der Convention hinter uns und selbstverständlich haben wir für den heutigen Abend noch ein paar besondere Schmankerl für euch vorbereitet.

Handlung:Applaus.


Ich begrüße außerdem die Zuschauer zu Hause an den Fernsehern, den Radios und natürlich vor den Computern, die via Livestream zugeschaltet haben. ABC, Lynx, ABPS, SB1 und einige mehr - sie alle sind da und berichten von hier für euch zu Hause, oder wo auch immer ihr uns gerade zuschaut. Auch euch wünsche ich einen tollen Abend - und schicke eine Warnung vorweg: Auf CNS und 24 läuft eine mäßig spannende Wiederholung von vor vier Monaten, die mit neuen Schauspielern nachgestellt wird. Fallt nicht darauf herein und bleibt lieber bei uns, hier hört und seht ihr auch ein paar neue Sachen!

Handlung:Gelächter und Applaus.


Und nun geht es los! Viel Spaß, liebe Freunde!

Handlung:Es ertönt fetzige Musik, während die Scheinwerfer weitgehend alles bis auf die Bühne abdunkeln. Aus dem Off ertönt nochmal die Stimme von Susan, die bereits hinter die Bühne gegangen ist:


Begrüßt mit einem großen Applaus unseren Eröffnungsredner, den großartigen...

Richard Dean Templeton!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Republican Party« (11. Mai 2009, 20:53)


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 21:19

:applaus


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



4

Montag, 11. Mai 2009, 21:21

Handlung:Sitzt in der ersten Reihe und blickt zur Bühne. Als der Name des ersten Redners genannt wird, applaudiert er herzlich. Danach blickt er sich um und ist begeistert ob der Menschenmengen, die zum Wahlkampfabschluss erschienen sind.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2009, 21:23

Handlung:Han steht im Backstagebereich der Bühne und koordiniert die Redner. Er hat ein Headset im Ohr, ein weiteres Mobiltelefon in der einen und dutzende Unterlagen in der anderen Hand. Hier und da winkt er Leute hin und her und gibt Anweisungen. Zwischendurch telefoniert er mit der Wahlkampfzentrale um sich die neuen Umfragewerte geben zu lassen.

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Mai 2009, 21:26

Alex erscheint ohne Begleitung auf der Veranstaltung
und freut sich schon auf Richards Rede.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Mai 2009, 21:53

Handlung:Xerxes kommt auch hinzu und erwartet gespannt die Eröffnungsrede.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Mai 2009, 21:58

Richard tritt unter dem Jubel der Zehntausenden auf die Bühne. Er umarmt Susan kurz, ehe er sich dann vollkommen dem Publikum widmet. Nachdem er der applaudierenden und jubelnden Menge einige Male zugewunken hat, beginnt er zu sprechen:

Liebe Freunde, schön dass ihr hier seid!

Kräftiger Applaus.

Anstrengende Tage des Wahlkampfes liegt hinter unseren beiden Kandidaten, aber was für welche!

Jubel.

Quer durch das Land sind sie gereist und haben einen Wahlkampf geführt, der seinesgleichen sucht. Sie haben ihre Besuche im Land nicht einfach so abgeleistet, sie haben ganz konkrete Vorstellungen über die Aufgaben und Herausforderungen, zu ihren Zielen der kommenden vier Monate geäußert. Sie haben einen Plan für unser Land, einen Plan, wie wir alle gemeinsam - together...

Heftiger Jubel.

... - für Astor arbeiten werden. Und ich freue mich schon darauf, liebe Freunde, die beiden vor allem im Senat dabei unterstützen zu können!

Erneuter Applaus, "Richard"-Rufe.

Alricio Scriptatore hat bereits einmal eindrucksvoll bewiesen, dass er ein sehr guter, aber vor allem ein verlässlicher, engagierter und aktiver Präsident ist. Und ich muss es nicht betonen: In den vergangenen Jahren seit seiner Amtszeit sind seine Meriten noch deutlich gewachsen - so jemanden brauchen die Vereinigten Staaten jetzt dringend im Weißen Haus, liebe Freunde, vor allem in Anbetracht der demokratischen Alternative.



Heftiger Jubel, Wahlplakate und US-Flaggen werden geschwenkt.

Ein kurzes Wort zu Senator Hodges: Das einzige, was mich in seinem Wahlkampf wirklich überzeugt hat, ist sein Slogan.

Gröhlen und Gelächter.

Aber ansonsten? Ich habe so wenig von seinem Wahlkampf gehört - und noch viel weniger von seinem Vizekandidaten -, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was die beiden mit unserem Land vorhaben. Ich weiß nur: Mr. Hodges spricht sich für die Rechte von Homosexuellen aus. Boah!

Was er nicht zu wissen scheint: Das ist gar nicht so spektakulär, wie er es uns verkaufen will. Die Republikaner haben ein Bekenntnis hierzu bereits in ihrem Grundsatzprogramm und wir durchaus stolz darauf sein, liebe Freunde!

Applaus.

Die Republikaner sind aber nicht nur eine moderne Partei mit traditionellen Wurzeln, wir tun auch etwas für das Frauenbild in unsere Gesellschaft: Die Meisten Spitzenpolitikerinnen von heute und aus früheren Tagen stammen aus unserer Partei - und durchaus erfolgreich, möchte ich sagen. Aber sie alle waren und sind nicht nur ein Hingucker - ...

Anerkennende Pfiffe, Jubel.

- sondern vor allem auch erfolgreiche und engagierte Politikerinnen unseres Landes. Und eine ganz besonders, liebe Freunde! Romy Lanter-Davis...

Heftiger Jubel.

... bringt große Erfahrung aus der Arbeit im Kongress unseres Landes mit, sie ist Ruhepol vieler kontroverser Debatten und - das darf man ruhig betonen - sie ist ein überparteilich hoch angesehenes Multitalent, die oftmals nicht nur einen, sondern auch weitere Schritte auf politische Konkurrenten zugeht, wenn es der Sache und somit dem Lande dient.

Kräftiger Applaus, "Romy"-Rufe.

Die beiden, Alricio und Romy, sind ein starkes Duo. Aber sie stehen nicht alleine da. Nicht alleine Republikaner zählen zu ihren Unterstützern. Ein breites Spektrum aus der Gesellschaft hält zu ihnen, ist überzeugt davon, dass die beiden in das Weiße Haus gehören. Um unser Land voran zu bringen. Um zurecht den Platz an der Spitze zu erklimmen.

Heftiger Jubel.

Und deswegen werde ich Alricio Scriptatore und Romy Lanter-Davis meine Stimme geben.

Ich danke euch!

Überwältigender Jubel, Templeton wird von der Menge gefeiert. Da noch andere Redner folgen, verlässt er recht bald die Bühne - er hat wohl überzogen, wie man ihm hinter der Bühne klar macht.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (11. Mai 2009, 22:16)


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Mai 2009, 21:59

:applaus :applaus


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



10

Montag, 11. Mai 2009, 22:03

Handlung:Steht auf und applaudiert seinem Parteifreund.


:applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Mai 2009, 22:12

:applaus :applaus :applaus
Alexander Xanathos
one of a few good men

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Mai 2009, 22:14

Liebe Freunde, Senator Templeton!

Handlung:Wieder kommt Applaus und Jubel auf.


Unser nächster Redner auf dieser großen Wahlkampfabschlussveranstaltung ist kein geringerer als der ehemalige Senator und Anwärter auf den Gouverneursposten von Assentia, Mr Alexander Xanathos!

Bitte heißt ihn herzlich Willkommen!

Handlung:Jubel kommt auf während Susan die Bühne wieder verlässt um dem Redner Platz zu machen.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Mai 2009, 22:16

Handlung:Jeffrey ist aus seinem Büro auf dem Capital Hill gekommen, um der Abschlussveranstaltung der Republikaner beizuwohnen und nickt bei einigen Punkten aus Senator Templetons Rede zustimmend.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Mai 2009, 22:17

Handlung:applaudiert zunächst für Templeton um anschließend in den Applaus für den eben angesagten überzugehen
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

15

Montag, 11. Mai 2009, 22:19

Alex kommt auf die Bühne. Nachdem sich der Applaus gelegt hat, beginnt er kühl mit einer Aufzählung.

15. April, 15:00 Uhr: Mr. Norman Hodges empfängt die Ernennungsurkunde als Attorney General und schwört seinen Amtseid.
19:05 Uhr: Meldungen von einem Amoklauf in Savannah erschüttern die ganze Nation
In derselben Nacht um 04:00 Uhr applaudiert Mr. Norman Hodges der Rede der Präsidentin zu diesem schlimmen Ereignis.
Nicht ganz eine Woche meldet Mr. Hodges Ansprüche auf die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten an.
Rund 10 Tage später wird er zum Präsidentschaftskandidaten gekürt.

Was hat er bis dahin im Fall Dascombe unternommen? ... Nichts.

Ja, liebe Freunde, manche stecken mit ihren Köpfen lieber hoch in den Wolken der Sozialgesetzgebung
und versprechen den Menschen das paradiesische Heil eines landesweiten sozialen Netzwerkes,
anstatt sich mit dem Tagesgeschäft hier auf Erden zu befassen ... Hämisches Gelächter

Nein, Freunde! Hört auf, ihn zu verspotten. Denn ihr dürft eines nicht vergessen:
(O-Ton wird eingeblendet) "Diese Maßnahmen sind dringend notwendig, können wir es doch nicht weiter zulassen,
dass astorische Bürger auf der Straße verhungern müssen oder wegen fehlender medizinischer Versorgung notleiden"
... oder erschossen werden ... oder aber länger als notwendig in Gefängnissen auf Kosten des Steuerzahlers einsitzen.

"Kick Hodges"-Rufe im Publikum.

Oder aber etwas so Gewöhnliches und Unbedeutendes wie ein Amoklauf mit mehreren Todesopfern
ist eines Attorney Generals und Präsidentschaftskandidaten vom Schlage Norman Hogdes nicht würdig ...

Aber Norman Hodges ist ja auch nur ein Mensch, und wie alle anderen unvollkommen und fehlerbehaftet.
Immerhin hat er ja feierlich gelobt, er werde seine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen;
man kann sich halt nicht um mehrere bedeutende Angelegenheiten gleichzeitig kümmern.

Doch was hat er denn wichtigeres zu tun?
Naja zum einen Teil muss man sich ja in ein neues Ministerium einarbeiten ... monatelang ...

Und dann muss man noch eine verfassungsrechtliche Lückentheorie aufstellen, wie mit der Federal Interim Legislation Bill geschehen.
Was will Mr. Hodges damit eigentlich erreichen? Richtig, dem Bund noch mehr Kompetenzen zuweisen;
die Kompetenzen der Straf-, Strafprozess- und Strafvollzugsgesetzgebung reichen ja nicht aus ...

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, weshalb er überhaupt das Amt des Attorney Generals übernommen hat.
Wollte er wirklich in die Fußstapfen seines unmittelbaren Vorgängers treten?
Vielleicht hat er sich auch einfach gesagt: Dem Xanathos werd ich mal vorführen, wie man dieses Amt richtig führt ...

Wieder spöttisches Gelächter.

Als Attorney General warf man mir des Öfteren verschiedene Dinge vor. Die drei schönsten davon sind:
1. blinder Aktionismus, 2. Unkenntnis der Amtsaufgaben und 3. Nichtlesen oder Unverständnis der Gesetze.

Schauen wir einmal in den Federal Administration Act, der alle Departments und ihre Aufgaben aufführt.
Da heißt es bei den Aufgaben des Department of Justice gleich als erste Aufgabe:
"die Gewährleistung der Effizienz der Strafverfolgungsbehörden der Vereinigten Staaten" ...

Ich fühle mich dazu hingerissen, Mr. Hodges der Unkenntnis oder des Nichtlesens des Gesetzes zu bezichtigen.
Und natürlich des absoluten Versagens selbst in seiner kurzen Zeit als Attorney General.
Ein wenig mehr Aktionismus wäre vielleicht besser gewesen.
Aber ok, lassen wir die vergangenheit ruhen, zumal Mr. Hodges diese Fehler bereits eingesehen hat.
Er hat ja auch persönliche Besserung und umgehende Aufnahme von Ermittlungen angekündigt.

Ihr könnt bestimmt denken, dass es bei der Ankündigung geblieben ist.
Wie mir aus Savannah berichtet wurde, ist bis zum heutigen Tage weder Mr. Hodges
noch ein von ihm beauftragter Ermittlungsbeamter vom Justizministerium in Savannah vorstellig geworden
oder hat auf irgendeinem Wege auch nur eine einzige Akte im Fall Dascombe angefordert.

Es bleibt also bei einer Ankündigung ... wie in vielen anderen Fällen auch.
Wie sagte noch der Lakaisender der Democratic Party:
"Außerdem wolle er, sofern er denn gewählt werde, dafür sorgen, dass die Freiheit oberste Maxime der USA sei."

Ich bin zwar experimentierfreudig und gehe auch mal neue Wege, die vor mir kein anderer ging.
Aber wahnsinnig bin ich nicht, auch wenn mir die Demokraten um Mr. Hodges anderes unterstellen.
Und deshalb will ich auch gar nicht sehen, was passierte, wenn dieser Mann Präsident werden würde.

Tut es mir gleich, liebe Freunde, verhindert einen Präsidenten Norman Hodges,
der bereits im Justizministerium gezeigt hat, was man von seinen Ankündigungen zu halten hat.

God bless you.
God bless Astor.

Unter Applaus geht Alex wieder von der Bühne.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Montag, 11. Mai 2009, 22:23

Ist schon etwas länger da und applaudiert nun nach der Rede Alex', da er ein wichtiges Telefonat geführt hat.
:applaus
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 11. Mai 2009, 22:24

:applaus
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 11. Mai 2009, 22:25

:applaus
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

19

Montag, 11. Mai 2009, 22:28

:applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

20

Montag, 11. Mai 2009, 22:28

Templeton spendet der Rede von Xanathos kräftigen Beifall.

:applaus
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (11. Mai 2009, 22:31)