Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | We're No Fools

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin Leahy

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Reverend

Wohnort: Hudsonboro, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:28

We're No Fools

Entgeistert von dem was er eben erfahren musste organisiert reverend Leahy schnell einige seiner Bekannten um gegen die erneute Bekenntnis des demokratischen Gouverneurskandidaten Monroe, er halte die Bürger Astoria States für dumm zu protestieren. Die Demonstrierenden positionieren sich vor Mr. Monroes Wohnhaus und brüllen "We're no fools! We're no fools".
Erste Kamerateams erscheinen und Leahy gibt ein spontanes Stetement ab.




Dieser Mann behauptet wir wären dumm, schon das zweite mal. Und jetzt will er uns wieder für dumm verkaufen wenn er sagt, er habe das nicht so gemeint. Ich bin außer mir vor Wut. Er zweifelt die demokratische Legitimation Declan Fitchs an.
Gott steh uns bei, wenn dieser Mann Governor werden sollte!
Wir sind nicht dumm, wir haben einen Mann aus unserer Mitte mit 100% zum Governor gewählt und jetzt kommt dieser :censored Journalist und sagt wir wären dumm. Wer ist er so etwas zu sagen?? Aus seinem Mund kommen nur Verleumdungen, keine Worte zur Sache. Er hat kein Programm, nur Schimpfwörter. Bürger von Astoria State, lasst euch nicht verführen von den süßen Früchten, die euch Monroe anbietet sondern fragt, welcher Politiker diesen Staat am besten Regieren kann. Fitch ist ein Mann aus unserer Mitte. Ein Christ und ein ehrbarer Mann. Wollt ihr ihn etwa gegen diesen gottlosen :censored eintauschen?
Ich werde nicht aufhören zu protestieren, bis Mr. Monroe sich bei den Bürgern Astoria States entschuldigt hat.
Thank God for Doomed Nations!

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:31

Handlung:Gelassen kommt Monroe aus seinem Haus. Er wird von einem Blitzlichtgewitter empfangen und sofort mit Fragen bombadiert. Doch der Oppositionelle geht auf Leahy, scheinbar der Demonstrationsleiter, zu.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:34

Handlung:Kaum dass Quinn von der Kundgebung erfahren hatte, schnappte er sich Rush und fuhr mit diesem in einem zivlen schwarzen Streifenwagen zum Haus von Mr Monroe um ein bisschen aufzupassen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das haus is doch in greenville, ne

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:35

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Jop.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2009, 00:04

Handlung:Spät am Abend stößt Fitch zu den Demonstrierenden, die ihn jubelnd empfangen. Declan redet mit Reverend Leahy und fragt ob es keine andere Lösung gebe. Leha betont, dass sein Protest nicht allein etwas mit Declan Fitch zu tun hat, sondern mit dem Affront Mr. Monroes.
Declan unterhält sich anschließend zu den Menschen. Er weist auf Monroes Hang zu unüberlegten Aussagen hin, scheitert jedoch bei dem Versuch, die Demonstrierenden zum Aufgeben zu bewegen.
Declan nimmt noch an einer kurzen Mitternachtsmesse teil und fährt anschließend heim.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Juni 2009, 00:21

Handlung:Spricht zu den Demonstranten.


Ich bitte sie, mir ein paar Minuten hier Gehör zu schenken.

Ich habe nichts gegen Wahlkampf, ich habe nichts gegen einen Wahlkampf, der sich auf die persönliche Seite stützt, und ich habe nichts gegen die selbstbezeichnenden Kommentar von Governor Fitch. Doch ich habe etwas gegen die Verdrehung von Worten und die absichtliche Verbreitung von Lügen und das Profitieren davon.
Vorallem, wenn die ausschließlich und einzig der Inhalt einer Kandidatur für einen derart wichtigen Posten, wie den des Governors.

Ich habe von einer Dummheit gesprochen und ich sehe keine Gründe meines Aussage zu revidieren. Es war, von der Gegenwart aus gesehen, ein Fehler und eine Dummheit, Governor Fitch zu wählen. Das sehen wir jeden Tag.
Und ich bin betrübt zu sehen, wie der höchste Repräsentant eines Staates, die Verdrehung von meinen Worten und die Falschinterpretation, dieses Unrecht auch noch unterstützt und ausnutzt.

Nur weil ich Mr. Fitch für ungeeignet halte, bin ich kein Christ mehr? Und wer hat das überhaupt zu entscheiden? Sie sicher nicht, Mr. Leahy.

Und bevor sie auf mich zeigen und behaupten, ich könnte mich nichts gebührlich ausdrücken, sollten sie sich anhören, welche Wortwahl Sie treffen.

Martin Leahy

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Reverend

Wohnort: Hudsonboro, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Juni 2009, 00:26

Als Mr. Monroe erscheint, buht die Menge so laut, dass niemand versteht was Monroe sagt.
Thank God for Doomed Nations!

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2009, 10:42

Handlung:Wenn man sowieso nur da ist, um Lärm zu machen, und nicht um zuzuhören, verschwendet Monroe nur seine Energie und geht wieder in sein Haus.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:53

Handlung:Sieht eine kurze Zusammenfassung der Demonstration vor Mr. Monroe's Haus in Greenville und ist ein bißchen erschrocken darüber, was eine kleine Bemerkung anrichten kann. Achselzuckend und kopfschüttelnd schaltet er den Fernseher wieder aus.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah