Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Wiedereröffnung des ASFB

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. September 2012, 15:05

Wiedereröffnung des ASFB

Liebe Freunde, in Zusammenarbeit mit der Stimme der Freiheit in der Liga Freier Republiken und dem Satellitennetz unseres Partnersenders nehmen wir den Sendebetrieb mit Nachrichten aus aller Welt sowie Spielfilmen und Serien wieder auf.
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
/
Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

2

Donnerstag, 27. September 2012, 00:42

Chinopien
In Sunya beginnen in diesen Tagen Gespräche zur Wiedervereinigung der chinopieschen Staaten. Vertreter aus dem Gelben Reich, Sunya als auch Xinhai die alle den Alleinvertretungsanspruch als einziger chinopischer Staat für sich beanspruchen sind in Sunya eingetroffen um dort entsprechende Verhandlungen zu führen.

Kaltien - Liga Freier Republiken
Unsere Korrespondenten melden, dass die Rote Armee der Liga sich aus dem Königreich Kaltien zurückzieht. Kaltien ist Jerien, Raplien als auch der Liga im Vertrag zu Karakant verbündet. Aische bint Mahmut, die Monarchin in spe Kaltiens hatte die Liga gestern aufgefordert die Truppen aus ihrem Land zurückzuziehen.

Wetter
Nachts ist es oft dunkel und nicht ganz so warm. Der Winter kommt ganz sicher.
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
/
Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2012, 18:25

Nachts ist es oft dunkel...
Handlung:Muss bei diesem Satz leise lachen und schaltet nach der Sendung schmunzelnd um.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


4

Sonntag, 16. Oktober 2016, 07:28

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 477 Tage zurück. Autsch.

Ich glaube ich muss mal wieder Nachrichten sammeln. Ich mache für zuhause ja eh Nachrichten. :D
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
/
Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

5

Dienstag, 18. Oktober 2016, 13:18

Fußball-WM!
In Turanien wurde unsere Mannschaft nach einer 2:0 Führung mit 2:5 bitter geschlagen. Dennoch bleiben wir dank nur einer Niederlage Grupenführer und kommen damit ins Viertelfinale. Der futunische Berichterstatter wirke beim Spiel allerdings schön gelöst.

Freeland
Léonard Cambrel hat heute TEile der National Guard, so von Navy als auch Army in Freeland mobilisiert um die Auswirkungen des Unwetters, das Teile Freelands heimgesucht hat zu lindern. Konsequenterweise wurde auch das Konzert des Freeland Symphony Orchestras verschoben.

Senate
Der Senat hat mit drei Nay zu zwei Yea Stimmen Adam Byron als Secretary of Commerce abgelehnt. Weitere Kommentare gab es dazu noch nicht.

Astoria State
In den Straßen unserer Hauptstadt wimmelt es unserer Tage wieder nur so vor katholischen Priestern. Was es damit auf sich hat konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen.

Wetter
Außer in Freeland eigentlich ganz nett. Manchmal gibt es Regen aber auch nur wenn es vorher bewölkt war.
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
/
Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash