Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2016, 19:41

Portham | Laval 17 - A clear vision for Astor | On Defense & "JURASTOR"

Handlung:Hält einen Auftritt im Bossa Nova.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (27. Dezember 2016, 19:41)


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 19:35

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Werde erst zu Silvester dazu kommen muss Geschenke für meine Nichten checken und verpacken. Ich mach das normal nur mit Menschen in Verbände. :rolleyes

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Dezember 2016, 16:53

Ladies and Gentleman,

vorweg wünsche ich einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr.

Kurz zu meinen Themen:

Defense

Wir stehen neuen Herausforderungen der Militärpolitik gegenüber. Eine weitere Technisierung und Sicherung gegen elektronische digitale Kriegsführung ist eine wichtige Priorität für die Zukunft und dementsprechend würde ich mich um eine Modernisierung der Streitkräfte bemühen, die uns für die neuen Herausforderungen der Zukunft bereit macht. Gerade auch im Bereich der Logistik, der Aufklärung und der Versorgungssicherheit müssen unsere Strukturen immer auf der Höhe der Zeit sein, da von diesen Komponenten jede erfolgreiche Sicherheitspolitik abhängt. Darüber hinaus möchte ich mich auf erwiesene Experten der Sicherheitspolitik verlassen und diese möglichst breit in die Verteidigungspolitik einbinden.

Anti-Bürokratie

Der Kampf gegen das sogenannten "Jurastor" ist auf einem Höhepunkt angelangt. Doch wir sollten uns nicht täuschen. Wir werden dies nicht durch nominell kürzere Gesetze erreichen, wenn wir uns dadurch wieder endlose Verfahren einhandeln, weil Gesetze unklar und ungenau geschrieben wurden, weil aufgrund von Wörtern auf Konkretheit verzichtet werden musste. Dasselbe gilt, wenn man statt längeren Gesetzen diese einfach aufsplittet auf mehrere Gesetze. Eine Flut an neuen Gesetzen und eine viel bürokratischere Institution wären die Folge. Ich werde jedem ernsthaften Versuch einer Entbürokratisierung offen gegenüberstehen und ihn auch gerne mit meiner Regierungsmannschaft unterstützen. Aber dazu braucht es mehr als einen "fancy Pakt". Sondern ein ernsthaftes Verbessern und Arbeiten am Status Quo, der keine weiteren Unklarheiten, Lücken und Spielraum für Auslegungsverfahren gibt, die uns noch mehr Zeit und Nerven kosten als längere Gesetze.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Hugh O’Brien

Mayor of Hamilton

Beiträge: 95

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2017, 19:04

Hugh O’Brien
Mayor of Hamilton