Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. August 2006, 19:00

B-netz

Warum kann ich mich im Bürger-Netz von Astor nicht einloggen? Liegt das daran, dass ich noch kein Staatsbürger bin?
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. August 2006, 19:50

Du musst auch bei Bovigo angemeldet sein, dann geht es eigentlich.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

3

Donnerstag, 17. August 2006, 20:13

Danke. Ich konnte das Problem jetzt lösen.:)
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

4

Freitag, 25. August 2006, 16:58

Ich hab da noch eine Frage: Wie kann ich den Wohnort im Immigration Office ändern?
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

5

Freitag, 25. August 2006, 17:39

Zitat

Original von Richard D. Coleman
Ich hab da noch eine Frage: Wie kann ich den Wohnort im Immigration Office ändern?


Gar nicht. Für das angeben bzw. auswählen einer Stadt müsste die Stadt bei bovigo eingetragen sein. Kurz: Da wohl noch vor Ende dieses Jahres der Nachfolger von bovigo zu erwarten ist, lohnt sich der Aufwand nicht.

6

Freitag, 25. August 2006, 17:50

Okay, danke für die Hilfe. Ich hab`s ja schon im Forum geschrieben, dass ich nun in den ST wohne...
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

7

Freitag, 25. August 2006, 17:53

Zitat

Original von Richard D. Coleman
Okay, danke für die Hilfe. Ich hab`s ja schon im Forum geschrieben, dass ich nun in den ST wohne...


Ah du meinst den Bundesstaat. Denn kann man problemlos ändern unter astor.bovigo.net > Login > Citizenship > Staatsbürgerschaft. Das ist für die Wahlen wichtig, dass das korrekt eingetragen ist.

8

Freitag, 25. August 2006, 18:00

Ne, das geht bei mir irgendwie nicht. Es stehen immer nur diese Nullen....
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

9

Freitag, 25. August 2006, 18:07

Zitat

Original von Richard D. Coleman
Ne, das geht bei mir irgendwie nicht. Es stehen immer nur diese Nullen....


Was für Nullen? Ansonsten kann man sich auch an den Innenminister weden, er möge dies per Adminfunktion versuchen.

10

Freitag, 25. August 2006, 18:09

Es kommt immer nur dies:

Hallo Richard Dick Coleman!

Ihre Statistik:
Staatsbürgerschaft
Aktiv

Unternehmen
Normal: 0
Beantragt: 0

Vereine
Normal: 0
Beantragt: 0

Autoren
Normal: 0
Beantragt: 0

Links
Normal: 0
Beantragt: 0

Städte
Normal: 0
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

11

Freitag, 25. August 2006, 18:11

Ja, aber jetzt links in der Linkliste auf Citizenchip klicken und dann wieder im Feld auf Staatsbürgerschaft.

12

Freitag, 25. August 2006, 18:20

Zitat

Original von Jerome Davenport
Ja, aber jetzt links in der Linkliste auf Citizenchip klicken und dann wieder im Feld auf Staatsbürgerschaft.

Wenn ich auf Citizenship klicke kommt wieder die gleiche Liste. Aber ich kann da niergens drauf um die Daten zu ändern...
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

13

Freitag, 25. August 2006, 18:21

Zitat

Original von Richard D. Coleman
Wenn ich auf Citizenship klicke kommt wieder die gleiche Liste. Aber ich kann da niergens drauf um die Daten zu ändern...


Weiss jetzt auch nicht. Innenminister anschreiben.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. August 2006, 18:35

Stimmt, das ist bei mir auch.