Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr.Deputy Attorny General, ich bin Alfred J. van Kerk. Ich hatte mich bereits mit Senior Agent Diana Baker im HQ unterhalten, aber es wurde mir mitgeteilt das nur Department of Justice, für die Eineinstellung neuer Agents zuständig ist. Da sich im Büro des Attorny General nichts rührte, dachte ich das ich mein Glück bei Ihnen versuchen Mr. Kingston senior. Kurzum ich möchte mich als FBI-Agent bewerben, Sir.
Ich war zwar noch nicht für das FBI tätig, bin aber durch mein Studium der Kriminal- und Verwaltungswissenschaften durchaus sehr gut für das Amt des FBI-Direktors vorbereitet.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
Ihren Lebenslauf hatte ich erhalten, ich frage nur, weil ich quasi auch wie die Jungfrau zum Kinde zum Leiter dieses Departments wurde und mich die Aufgabe am Anfang doch etwas überrascht hat, um es positiv zu formulieren.