Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:45

XIV. President of the United States

Auf den Stufen des Kapitols haben sich President-elect Tyler Evans und Vice-President-elect Eurasia von Matahari mit ihren Begleitern eingefunden. Es sind bereits viele Abgeordnete, Senatoren und andere Amtsträger, verdiente Bürger der USA und ehemalige Amtsträger anwesend und warten auf die Vereidigung. Der President of Congress, John Robert Waller, der die Vereidigung vornehmen wird, steht vor dem Rednerpult und empfängt persönlich den neugewählten Präsidenten und seine Vizepräsidentin.
Gemäß dem Protokoll beginnt die Zeremonie mit der Vereidigung der Vizepräsidentin.



"Meine Damen und Herren, ich bitte Sie nun, sich zur Zeremonie der Vereidigung zu erheben.
Ms. von Matahari, wenn Sie bitte vortreten würden."

Der President of the Congress bittet die Vizepräsidentin von Matahari ihre Hand auf die von ihm gehaltene Bibel zu legen und sich nach vorne zu den zu diesem Zweck aufgestellten Mikrofonen zu wenden. Sämtliche Besucher der Vereidigung erheben sich.

"Ms. von Matahari, Sie wurden zur Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Astor gewählt. Erheben sie bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:

'Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.' "
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

2

Freitag, 2. Februar 2007, 15:53

*legt die linke Hand auf die Bibel und spricht feierlich*


"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

*strahlt in die Runde*
Former Vicepresident

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Februar 2007, 15:55

:applaus :applaus :applaus

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Februar 2007, 16:10

Armes Astor...

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Februar 2007, 16:14

:applaus :applaus

Zitat

Original von Jerry Cotton
Armes Astor...

... das durch solche Kommentare (zu einem feierlichen Anlass wohlbemerkt) reicher wird.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Februar 2007, 16:55

:applaus

Polit-Rentner

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Februar 2007, 17:37

:applaus :applaus

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Februar 2007, 17:44

:applaus :applaus :applaus
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2007, 18:19

:applaus
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. Februar 2007, 19:14

:applaus :applaus
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. Februar 2007, 21:02

Wartet geduldig.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. Februar 2007, 21:06

Kann bald nicht mehr stehen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Februar 2007, 21:57

singt vor sich hin: "dadubdidubdidubdida"
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. Februar 2007, 23:05

Der President of Congress gratuliert überreicht der Vizepräsidentin eine Ernennungsurkunde, danach nehmen die Personen wieder ihre Plätze ein, während die angetretene Kapelle der 2. Southern Territories Divison die ruffles and flourishes mit Hail, Astoria, dem Einzugsmarsch des Vizepräsidenten, zu Ehren der neuen Vizepräsidentin spielen.

"Sehr geehrte Ms. Vice President von Matahari, ich habe die Ehre Sie hiermit zur Vizepräsidentin zu ernennen. Ich hoffe auf eine stets positive Zusammenarbeit mit der kommenden Regierung."

Er überreicht Ihr einen Blumenstrauß.
Dann verläßt die Vizepräsidentin die Bühne und Mr. Waller bittet den President-elect nach vorne, um die Vereidigung des Präsidenten durch zuführen.


"Meine Damen und Herren, bitte erheben Sie sich für die Vereidigung des XIV. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor."

Während die Besucher sich wiederum erheben kommt President-elect Tyler Evans nach vorne und tritt an das Mikrofon gegenüber von Kongresspräsident Waller, der das Wort erhebt

"Mr. Evans, Sie wurden zum vierzehnten President of the United States of Astor gewählt. Ich fordere Sie nun auf, hier auf den Stufen des Kapitols, vor den versammelten Mitgliedern des Kongresses und den Bürgerinnen und Bürgern der Vereinigten Staaten öffentlich ihren Amtseid zu leisten.
Erheben Sie dazu bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:

'Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.'"
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (2. Februar 2007, 23:08)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 2. Februar 2007, 23:07

Erhebt die Rechte zum Schwur und legt die Linke auf die Bibel und sagt dann mit fester Stimme:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. Februar 2007, 23:11

Nachdem Tyler Evans vereidigt wurde.

:applaus :applaus :applaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (2. Februar 2007, 23:11)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 2. Februar 2007, 23:16

"Mr. President Evans, hiermit ernenne ich Sie offiziell zum Präsidenten und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Regierungszeit."

John Robert Waller übergibt auch dem neuen Präsidenten eine Ernennungsurkunde und einen Blumenstrauß. Dann spielt die Kapelle der 2. Divison Hail to the Chief.

Nachdem die Kapelle fertig ist, feuert die angetretene Artillerie 21 Schüsse zu Ehren des neuen President of the United States of Astor ab. Dann erhebt der Kongresspräsident wieder das Wort.


"Ladies and Gentleman. Der neue President und seine Stellvertreterin sind im Amt. Bevor die Nationalhymne gespielt wird, hält der neue Präsident seine Inauguration Speech. Mr. President, bitte sehr."
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. Februar 2007, 23:23

Tyler Evans tritt an das Rednerpult.

Ladies and Gentlemen, Bürger von Astor!

In diesem Moment bin ich von Stolz erfüllt. Ich bin stolz, Präsident dieser großartigen Nation, dieser besten Nation zu sein.

Es liegt ein spannender, harter und aktiver Wahlkampf hinter uns und eine ebenso spannende und knappe Wahl, aus der ich als Sieger hervorging. An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich unterstützt haben, aber auch bei Mr Finnegan und Ms Gilmore, durch deren aller Engagement dieser Wahlkampf und diese Wahl erst zu dem wurde was sie ist.

Ich möchte nun das Versprechen abgegeben und betonen, dass ich ein Präsident aller Astorier sein will und werde, unabhängig von deren Weltanschauung.

Dies ist keine Zeit für programmatische Reden. Sie haben mein Programm gehört und wissen was sie von mir zu erwarten haben oder was sie von mir erwarten wollen. Nun ist es Zeit Taten sprechen zu lassen.

Für diese wunderabrste aller Nationen, für Astor.

Ich danke Ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (2. Februar 2007, 23:27)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. Februar 2007, 23:27

Nach der Rede des Präsidenten und nachdem der Applaus sich gelegt hat, wird von einem Infanteristen in Gardeuniform die Flagge hinter dem Präsidenten, dem Kongresspräsidenten und der Vizepräsidentin gehisst. Währenddessen spielt die Kapelle die astorische Hymne.

President of Congress John R. Waller singt leise die Hymne mit, während seine rechte Hand auf dem Herzen liegt.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. Februar 2007, 23:28

Legt sich die Rechte aufs Herz und singt mit.