Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juni 2010, 22:11

School Education

Gentlemen Governors,

durch die Debatte in Astoria State inspiriert, möchte ich Sie dazu anregen,
den Kern- und Pflichtbereich der schulischen Ausbildung in der gesamten Nation zu bestimmen.
Bundesstaatlichen Besonderheiten steht dies im weiteren Ausbildungsbereich nicht entgegen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2010, 23:21

Muss man nur wieder aufwärmen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Juni 2010, 23:24

Ich will den Herren Gouverneuren aber nicht die Ehre zuteil werden zu lassen, es sich unangebrachterweise im Weißen Haus bequem zu machen ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Juni 2010, 23:28

Governors,

die Diskussionsbasis aus Astoria State scheint ziemlich solide zu sein. Darf ich vorschlagen, dass wir dem Abschnitt Primary School beginnen? Dieser wurde in Astoria State in vier Kategorien unterteilt.

  • Science and related subjects
  • Language Skills
  • Social Science and Religious Education

Die ersten drei Kategorien können meines Erachtens für einen gesamtastorischen Bildungsplan übernommen werden.

  • Creative Subjects

In der vierten Kategorie sehe ich persönlich noch etwas Diskussionsbedarf. Astoria State plant den Kunst- und Musikunterricht nicht in Zeugnisbewertungen einfliessen zu lassen. Ich schlage vor, dass eines von beiden in die Bewertung miteinfliesst.

Was ich bei der Vorlage aus Astoria State gänzlich vermisse ist Physical Education. Der Sportunterricht sollte bereits im Kindesalter angeboten und in den weiterführenden Schulen wie High School und anschliessend College gefördert werden. Für die Primary School wäre auch die Wahl für eine Zeugnisbewertung zwischen Kunst, Musik und Sport denkbar. Wie sehen das die ehrenwerten Kollegen?
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:36

Ich begrüße die Anregung von Sec Jameson, grundelgende Regelungen für den Inhalt der Schulbildung zu definieren. In der Tat scheint der Entwurf aus Astoria State von Mr. Wellt und Rep Storm auch eine gute Grundlage.

Ich stelle mir aber die Frage, wieso es einer einheitlichen, staatenübergreifenden Festlegung dieser Inhalte bedarf? Dies würde ich eher bestreiten. Wenn alle Staaten die Bildung regeln, sollte sich eine elementare Schnittmenge ja geradezu automatisch ergeben, ohne dass die Governors hier den Legislativ-Organen ihrer Staaten vorgreifen müssten. Wir in New Alcantara haben ein sehr partizipatives und freies Bildungswesen, das möchte ich nur sehr vorsichtig in einen regulativen Rahmen zwängen.
____________________
John Nathan Hope