Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:03

Einladung unabhängiger Politiker zur außenpolitischen Konferenz


9th of October, 2011


Einladung zur Außenpolitischen Konferenz


Gemäß eines ausgesprochenen Versprechen von Präsident Laval im Wahlkampf lade ich alle unabhängigen Politiker, mit Interesse an der astorischen Außenpolitik herzlich dazu ein zur kommenden außenpolitischen Konferenz zur erscheinen und teilzunehmen. Es wird um einen Grundkonsens für die astorische Diplomatie gehen und verschiedene Weichenstellungen für die astorische Außenpolitik sollen gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen Béatrice Laval.


La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:21

Interessant. Es werden alle "unabhängigen" Politiker eingeladen, aber von den beiden großen Parteien soll nur ein Vertreter erlaubt sein? Ich bin gespannt, was das für eine Kofnerenz ergibt.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:26

Wozu sind die Parteien denn gut, wenn nicht als Ort politischer Meinungsbildung?*

*) Rhetorische Frage. Ich weiß doch, dass die Republikaner jedes Mitglied rausschmeißen, das einen Demokraten gut findet.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:30

Haben Sie schonmal was von einer ergebnisoffenen und ideenorientierter Debatte gehört, Senator?

Es soll hier um die Ausarbeitung eines gemeinsamen außenpolitischen Konsenses gehen, dabei sollten alle Positionen vertreten sein, damit möglichs viele Ideen aber auch nögliche Kompromisslinien ermöglicht werden. Ganz abgesehen davon, dass die meisten Independents zumindest annäherungsweise mit Parteien sympathisieren und selbst wenn nicht, mögliche guten Impulse in die Debatte einbringen können.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

5

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:30

Wozu sind die Parteien denn gut, wenn nicht als Ort politischer Meinungsbildung?*

*) Rhetorische Frage. Ich weiß doch, dass die Republikaner jedes Mitglied rausschmeißen, das einen Demokraten gut findet.


Sie sind so lange im Geschäft, dass man meinen sollte, dass Sie sich Platitüden, die bekannter- und bewiesenermaßen in der Vergangenheit durch beide Parteien je nach Vorsitz und Zusammensetzung gelebt wurden, schenken würden. Traurig, dass es nicht so ist.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:32

Herr Kollege im Former-President-Dasein: Ich stütze mich nicht auf Platitüden, sondern auf die Statuten des RNC.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:30

Interessant. Es werden alle "unabhängigen" Politiker eingeladen, aber von den beiden großen Parteien soll nur ein Vertreter erlaubt sein? Ich bin gespannt, was das für eine Kofnerenz ergibt.


Eine Partei der Unabhängigen gibt es leider nicht, die einen Vertreter entsenden könnte. :rolleyes

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:54

Wozu sind die Parteien denn gut, wenn nicht als Ort politischer Meinungsbildung?*

*) Rhetorische Frage. Ich weiß doch, dass die Republikaner jedes Mitglied rausschmeißen, das einen Demokraten gut findet.


Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:08

Die Polemik hier ist mit der Luft zu greifen. Aber wissen sie was? Da mische ich doch gerne mit, denn die derzeitigen Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: 12 registrierte Republikaner, 6 registrierte Demokraten. Guess who's laughing now? :D

Rausschmeißen tun wir indes niemanden, wir nehmen sogar von den Demokraten vergrätzte Politiker wir Former President Cunningham und Senator Aspertine ohne Murren und ohne diese dafür zu hassen, jemals bei den Demokraten gewesen zu sein, bei uns auf. Ganz im Gegenteil: Beide haben und im Fall von Senator Aspertine beteiligen sich immernoch an der innerparteilichen Meinungsbildung.

Aber ich stelle gerne fest, dass derzeit niemand der 12 registrierten Republikaner einen Demokraten im Sinne von Senator McGarrys Auslegung "gut" findet. ;)
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:15

Ich hab bewusst einen Teil Dick markiert und den anderen nicht,ich weiß nicht ob das aufgefallen ist, nur falls meine Aussage missverständlich ankam. Ansonsten würde ich darum bitten, auf weitere nicht zum Thema passenden Diskussionen zu verzichten.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.