Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:39

Work in Congress II HoR

15%

David Clark (2)

8%

Timothy Ford (1)

38%

Kevin Baumgartner (5)

0%

James Wayne

15%

Butterfly Blue (2)

0%

Matthew Thomson

23%

Kyara Jackson (3)

Wer hat in Ihren Augen die beste Leistung erbracht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (27. Dezember 2015, 12:40)


Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 02:51

Ich bin mit meiner Arbeit Mitgliedschaft im House selbst überhaupt nicht zufrieden. Ich habe fast immer mitgelesen und an den Abstimmungen reinen Gewissens teilgenommen, aber keine inhaltlichen Impulse gesetzt. Das tut mir sehr Leid.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 10:36

Dann darf man annehmen, dass Sie daraus Konsequenzen ziehen und sich nicht erneut zur Wahl stellen? Aber immerhin reden Sie Ihr Versagen nicht schön und stehen dazu.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 11:52

Dann darf man annehmen, dass Sie daraus Konsequenzen ziehen und sich nicht erneut zur Wahl stellen? Aber immerhin reden Sie Ihr Versagen nicht schön und stehen dazu.

Anders als der bekannte Herr aus ihrer Partei :hammer

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 11:56

Welchen Herren aus der SCU meinen Sie?

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 12:20

Dann darf man annehmen, dass Sie daraus Konsequenzen ziehen und sich nicht erneut zur Wahl stellen? Aber immerhin reden Sie Ihr Versagen nicht schön und stehen dazu.


Nun ja, manche Alternative ist nicht unbedingt aktiver in dieser Hinsicht.
Natürlich legt der Parteigegner gleich einen Rücktritt / Nichtantreten nahe - persönlichen Konsequenzen für einen jungen Abgeordneten könnte auch sein, seine Kongressarbeit zu intensivieren.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:00

Wenn jemand im Vorfeld seinen Mund so voll nimmt, wie Congressman Thomson und dann mit völliger Nichtleistung glänzt ist das schon bemerkenswert. Aber wie gesagt, es ist ihm zu gute zu halten dass er dies selbst erkannt hat.

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:04

Wenn jemand im Vorfeld seinen Mund so voll nimmt, wie Congressman Thomson und dann mit völliger Nichtleistung glänzt ist das schon bemerkenswert. Aber wie gesagt, es ist ihm zu gute zu halten dass er dies selbst erkannt hat.


Wo ziehen Sie denn den Unterschied zum Congressman Ford? Der hat auch immerhin mal 6 Perioden abgesessen und hat auch nicht mehr vollbracht als sein Abstimmungsverhalten bereits in der Sitzung kund zu tun und ab an ein paar bereits vorgekaute Gesetze einzubringen.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:06

Damit hat er die Leistung Ihres Parteifreundes aber schon deutlich übertroffen. :vertrag
Aber Congressman Thomson ist ja nicht der einzige Arbeitsverweigerer der derzeit im Kongress sitzt. Im Senat sollte man demnächst auch mal mit dem eisernen Besen kehren.

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:09

Nun, geben Sie Congressman Thomson noch ein Jahr und es sollte kein Problem für ihn darstellen Congressman Ford einzuholen und zu überholen. Aber schon klar, wenns den eigenen Parteifreund betrifft ists natürlich kein Problem. :hammer

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:12

Handlung:Zückt einen schicken Make-Up Spiegel mit goldenem Rahmen und hält in der Congresswoman vor's Gesicht.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:24

Ich bringe eigene Entwürfe ein, Congresswoman Jackson. Verstehen Sie? Eigenleistung

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:30

Der komplette Kongress hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Einzelne Vowürfe machen hier keinen Sinn. Ich finde es gut, dass Congressman Thomson sein Fehlverhalten erkannt hat und nun entsprechend reagieren wird.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:32

Mit Leistung kennen Sie sich ja aus, Governor ;)

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 15:40

Das leugne ich auch gar niht. Daher habe ich auch eine reine Feststellung getroffen und keibeb Vorwurf geäußert.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 15:45

Und Sie denken nicht, dass diese Feststellung einen Vorwurf beinhält? Ich sehe durchaus Kongressmitglieder die sich aktiv eingebracht haben und auf die ihre "Feststellung" daher schonmal nicht zutreffen kann.

Drehen wir die Sache doch mal um: Was erwarten Sie sich von einem Kongressmitglied, damit man - ihrer Meinung nach - sagen kann, er oder sie hätte gute Arbeit geleistet?

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:11

Handlung:Zückt einen schicken Make-Up Spiegel mit goldenem Rahmen und hält in der Congresswoman vor's Gesicht.


Handlung:Schreibt mit einem knallig roten Lippenstift 2 Monate < Jahr drauf und lächelt.

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:12

Und Sie denken nicht, dass diese Feststellung einen Vorwurf beinhält? Ich sehe durchaus Kongressmitglieder die sich aktiv eingebracht haben und auf die ihre "Feststellung" daher schonmal nicht zutreffen kann.

Drehen wir die Sache doch mal um: Was erwarten Sie sich von einem Kongressmitglied, damit man - ihrer Meinung nach - sagen kann, er oder sie hätte gute Arbeit geleistet?


Dieser Frage möchte ich mich anschließen.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 18:13

Unter anderem, dass dafür gesorgt wird, dass die Arbeiten des Kongresses überhaupt laufen. Wenn man sich die Protkolle des Morning Business anschaut, sieht man, was ich meine.

Beispiele:

1. Die Aussage von Senator Monroe vom 23. November 2015:

"Mr. Speaker,

ich kann mich dem Kollegen Goldberg nur anschließen. Der Senat lässt seine Angelegenheiten seit Wochen unerledigt, das ist schlicht nicht tragbar!"

[Debate] Morning Business

oder die Aussage von Congressman Clark vom 12. Dezember 2015 über die Arbeit des Kongresses:

"Congressman,
ich beschreibe lediglich die zu erwartenden Auswirkungen der anstehenden Festtage, nichts, was ich mir wünschen oder fordern möchte. Wir können gerne weiterarbeiten, aber die Beteiligung wird noch unter dieses Niveau fallen, das jetzt vorherrscht, so meine Prognose."

[Debate] Morning Business

Auch ihren Wunsch, dass die Wahlen für die Leitung des Wahlamts eingeleitet werden, worauf geantwortet wurde, dass erstmal die Konstitutionierung abgeschlossen werden soll.

ich erinnere an die Diskussion über den Dean of the Senat, der sich über eine Zeitlang nicht gefunden hat.


Das meine ich mit der Arbeit des Kongresses. Man muss nicht zu jedem Thema eine Aussage abgeben, wenn über dieses Thema nich ausreichend informiert ist, man nicht anwesend ist oder sonst welche Gründe hat. Aber das die generelle Funktionsfähigkeit aufrecht erhalten werden soll bzw. man dazu beitragen soll, dass diese erfolgt ist, wichtig und die Pflicht eines jeden Abgeordneten.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 18:54

Dann haben wir beide eine komplett spiegelverkehrte Vorstellung davon, was die Aufgaben eines Kongressmitglieds sind.