Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. November 2008, 15:50

Open letter to the Secretary of Treasury

Mr.Secretary,

warum nach dem Federal Salary Act für den Monat Oktober keine Gehaltsliste veröffentlicht und dem Repräsentantenhaus für selbigen Monat kein Buget eingereicht?

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin McNamara« (2. November 2008, 15:53)


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2008, 20:51

Sehr unglücklich ;)
Ich hoffe der Rücktritt von Secretary Epstein hat nichts mit meiner Anfrage zu tun, wenn auch der offizielle Grund seine Kandidatur als Senator von Savannah ist. Aber ein Kongressmandat hat meines Wissens schon lange keinen Politiker von einem Ministerrang mehr abgehalten.
Es ist zu vermuten, dass mehr hinter dem Rücktritt steckt.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. November 2008, 14:38

Vielen Dank, Mr.President, dass Sie das Thema "Salary List October" abgehackt haben.

Wie gestaltet sich die Suche nach einem neuen Secretary of Trade and Treasury?
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. November 2008, 16:43

Das habe ich nicht, Mr. McNamara. Ich habe lediglich die Auszahlung der Gehälter für September veranlasst. Die Auszahlung der Gehälter für Oktober sind erst möglich, wenn da zuständige Department über genügend liquide Mittel verfügt.

Ich gehe davon aus, dass die Bundesregierung noch an diesem Wochenende ein Budget in das House of Representatives einbringen wird, spätestens aber zu Beginn der kommenden Woche.

Was den Secretaryo of Trade an Treasury betrifft, so ist noch niemand in der engeren Auswahl. Gemäß den Gesetzen leite ich das Department daher kommissarisch selbst.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. November 2008, 16:48

Zitat

Original von Bob O'Neill
Das habe ich nicht, Mr. McNamara. Ich habe lediglich die Auszahlung der Gehälter für September veranlasst. Die Auszahlung der Gehälter für Oktober sind erst möglich, wenn da zuständige Department über genügend liquide Mittel verfügt.


Ich bin nicht sehr mit der Finanzwelt vertraut, daher meine Frage: wann wird das sein?
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. November 2008, 12:59

Sobald der geplante Haushalt verabschiedet und das Department of Trade and Treasury zur Aufnahme eines Kredits von der Federal Reserve Bank ermächtigt wurde.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. November 2008, 15:20

Vielen Dank, Mr.President
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina