Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2015, 15:02

United States Veterans Club - BACK ON TRACK - Denton | Schreiber 2015

Handlung:Der Veterans Club, unweit des Heptagons, ist Treffunkt vielen aktueller und ehemaliger Angehöriger der astorischen Streitkräfte. Hier findet heute die nächste Wahlkampfveranstaltung des Tickets Denton | Schreiber statt. Thema des Tages, ist die Besetzung des Department of Defence.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2015, 17:53

Handlung:Unter die üblichen Veteranen und Unterstützer der Streitkräfte haben sich heute auch zahlreiche Journalisten und Politikinteressierte gemischt, so dass der Vereinsraum fast aus allen Nähen platzt. Applaus ertönt, als Adam die Bühne betritt.


Fellow Astorians, Welcome!

Hier im Veterans Club, befinden wir uns geograpisch in nächster Nähe zum Weißen Haus und zum Heptagon und somit den wichtigsten Schaltzentralen unserer Nationalen Sicherheit. Der perfekte Ort also, um euch meinen Kandidaten für die Streitkräfte vorzustellen. Gemeinsam werden wir uns weiter für die sinnvolle Modernisierung der technologischen Möglichkeiten einsetzen und die Möglichkeit einer gemeinsamen atomaren Abrüstung mit anderen Nationen, die über Atomwaffen verfügen, erörtern und so unseren Teil zu einem sicheren Astor und einer sicheren Welt beitragen.

Nicht nur sind unsere Streitkräfte aber ein Bestandteil unserer Nation, ohne den man sich Astor gar nicht vorstellen kann, sondern im Bereich der Streitkräfte ist bereits etwas geregelt, dass ich mir auch für alle anderen Bundesbediensteten wünsche:
Mit dem Military Health Act besteht hier bereits eine Kranken- und Unfallvorsorge.


Fellow Astorians,

ich möchte euch nun nicht weiter aufhalten, sondern euch meinen Kandidaten für die Leitung des Department of Defence und somit auch Hauptverantwortlichen für die Streitkräfte vorstellen. Er ist kein Unbekannter und hat in der jüngeren Vergangenheit bereits hart daran gearbeitet unsere Streitkräfte auf modernem Niveau zu halten und somit unsere Verteidigungsfähigkeit sicher zu stellen. Einen herzlichen Applaus für den ehemaligen Secretary of Defence, Mr. Travis Lodbrok aus Freeland!
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

3

Samstag, 17. Januar 2015, 00:02

Comrades in arms!
es ist mir eine Ehre und ein Privileg vor Ihnen sprechen zu dürfen, Sie alle genießen meine Hochachtung, denn Sie alle haben unserem Land stets treu gedient und dafür salutiere ich Ihnen.
Handlung: Grüßt kurz und zackig militärisch.

Meine Freunde, ich gebe zu, ich habe mich gefreut als Mister Denton mich darum gebeten hat, ihm als Secretary of Defense zur Seite zu stehen, sofern er gewählt wird.
Dies wäre meine zweite Amtszeit, die erste unter einer demokratischen Situation.

Das Amt des SoDs ist ein Amt, von dem die Öffentlichkeit im Regelfall wenig sieht, was meiner Meinung auch gut ist.
In der aktuellen Legislaturperiode habe ich gezielt an der Modernisierung der Navy gearbeitet, leider hat es das neue LHA noch nicht in den Kongress geschafft, dies muss alsbald geschehen, wenn Secretary Chamberlain es nicht noch macht, wird es eine meiner ersten Aufgaben sein.
Das „Future Force Warrior Program“ ist, so muss man leider Gottes sagen, Vergangenheit. steigende Kosten und effektiv keine wirklich sinnvollen Entwicklung führten recht schnell zur Einstellung des Programms…
Prinzipiell ist zu sagen, dass die Arbeit von Secretary Chamberlain fortzusetzen ist. Die begonnene Planung für Manöver muss fortgesetzt werden, eventuell entstehen uns dadurch auch neue Partnerschaften, aber Sie halten unsere Soldaten auch auf Trab.
Es ist aber auch ein Zeichen, dass man unser Militär schätz und mit diesem üben möchte.

Desweiteren müssen wir ausloten, inwiefern die nukleare Abrüstung weltweit möglich ist, freilich eine Aufgabe, die mit dem Department of State zusammen angegangen werden muss.
Auch hier muss auf die Arbeit von Secretary Chamberlain aufgebaut werden, denn eine nukleare Abrüstung muss Hand in Hand mit Dreibürgen angegangen werden.

Ladies and Gentlemen,
Ziel muss es sein, unsere Streitkräfte auf dem neusten Stand zu halten. Die Streitkräfte sind ein integraler Bestandteil der Politik, auch wenn ich hoffe, dass Sie in der Zukunft nicht zum Einsatz kommen.
Travis Lodbrok

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2015, 01:11

:applaus