Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Februar 2007, 17:33

Constitution of the USA, Article III, Section 7 (3)

Zitat

(3) Eine angenommene Gesetzesvorlage soll dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Unterschrift vorgelegt werden. Unterzeichnet der Präsident oder bleibt er mehr als sieben Tage lang untätig, so wird die Vorlage geltendes Gesetz.


Somit ist an diesem Tage der Restriction of Export to Futuna Act geltendes Gesetz geworden.

Schade das der Präsident seine Unterschrift nicht unter so ein symbolträchtiges Werk gesetzt hat. Aber da sehen wir einmal wieder die typische Arbeitsweise der Administration Evans!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Februar 2007, 17:43

Ich denke ich habe durch meine Idee zu dieser Gesetzesvorlage und meiner Unterstützung genug getan. Das Gesetz ist gültig und somit kann man zufrieden sein.

3

Montag, 26. Februar 2007, 17:46

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich denke ich habe durch meine Idee zu dieser Gesetzesvorlage und meiner Unterstützung genug getan. Das Gesetz ist gültig und somit kann man zufrieden sein.


Netter Versuch, Mr President:

BA 2007/02/005 Restriction of Export to Futuna Bill


Im übrigen haben Sie eben nicht genug getan. Es ist Ihre verfassungsrechtliche Aufgabe verabschiedete Gesetze zu prüfen und bei Nichtbeanstandung zu unterschreiben. Sie sind also mal wieder nicht Ihrer Pflicht nachgekommen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Februar 2007, 17:46

Freut sich, da er weißt, dass die VSA entscheidende Dinge dabei von Anfang an nicht beachtet haben - was allerdings auch bei der allgemeinen beschränkten Sichtweise in diesem Land nicht verwunderlich ist.
Scheich von Alegon

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Februar 2007, 18:02

Was nichts daran ändert, dass das Gesetz noch offiziell verkündet gehört. Sei es durch den Präsidenten, die Vize-Präsidentin (so sie gesehen wird), oder durch den Präsidenten des Kongresses als Amtswalter.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Februar 2007, 18:15

Keine Sorge, ich verkünde das schon noch ;)

Zitat

Netter Versuch, Mr President:


Nun, das mag Mr Madison gern so sehen. Andererseits ist es nicht zu leugnen, dass ich die Idee zuerst erwähnt habe. Aber Mr Madison darf sich dessen gerne rühmen, ich habe nichts dagegen.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Februar 2007, 18:42

Mr. Präsident, bei allem gebotenen Respekt!

Sie werden unverschämt. Dieses Gesetz war meine Idee und ich habe es geschrieben. Ich weiß das ich das Ihnen gegenüber schlecht beweisen kann, aber ich habe die Idee im Rahmen der internen Parteiräume der Republikaner ca. einen Tag vor dem Zeitpunkt eingebracht, als sie so etwas zum ersten Mal hier im Forum erwähnt haben (republikanische Parteimitglieder können das sicher bestätigen). Es ist ja erfreulich, daß Regierung und Kongress in dieser wichtigen Angelegenheit an einem Strang ziehen, aber ich lasse nicht zu, daß sie hier die Tatsachen verdrehen.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Februar 2007, 19:01

Zitat

Original von Andrew Madison
Mr. Präsident, bei allem gebotenen Respekt!

Sie werden unverschämt. Dieses Gesetz war meine Idee und ich habe es geschrieben. Ich weiß das ich das Ihnen gegenüber schlecht beweisen kann, aber ich habe die Idee im Rahmen der internen Parteiräume der Republikaner ca. einen Tag vor dem Zeitpunkt eingebracht, als sie so etwas zum ersten Mal hier im Forum erwähnt haben (republikanische Parteimitglieder können das sicher bestätigen). Es ist ja erfreulich, daß Regierung und Kongress in dieser wichtigen Angelegenheit an einem Strang ziehen, aber ich lasse nicht zu, daß sie hier die Tatsachen verdrehen.


Woher zum Teufel soll ich wissen was in ihren privaten Parteiräumen vor sich geht ? Meiner Meinung nach, war ich im Recht. Wenn sie das intern bereits angesprochen haben, so konnte ich nichts davon wissen. Dann lag wohl offensichtlich lediglich ein Missverständnis vor, wodurch kein Grund besteht wieder in Polemik zu verfallen.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Februar 2007, 19:09

Ich wollte nicht in Polemik verfallen, es ist nur nicht das erste Mal, daß ich das klargestellt habe.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Februar 2007, 19:16

Dann ist mir das in diesem Umfang noch nicht zu Gesicht gekommen.

11

Montag, 19. März 2007, 21:32

Und schon wieder:

Zitat

(3) Eine angenommene Gesetzesvorlage soll dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Unterschrift vorgelegt werden. Unterzeichnet der Präsident oder bleibt er mehr als sieben Tage lang untätig, so wird die Vorlage geltendes Gesetz.


Somit ist seit gestern der Federal Investigation Branch Amendment Bill geltendes Gesetz geworden.

Vielleicht ist Präsident Evans wenigstens so gütig diesen zu verkünden, wenn er die Gesetzesbeschlüsse der gewählten Volksvertreter schon nicht unterschreiben will.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. März 2007, 01:07

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich denke ich habe durch meine Idee zu dieser Gesetzesvorlage und meiner Unterstützung genug getan. Das Gesetz ist gültig und somit kann man zufrieden sein.


Nicht zu vergessen dass Sie Astor und das Internet erfunden haben *hüstel*

Polit-Rentner

13

Mittwoch, 18. April 2007, 21:56

Und schon wieder:

Zitat

(3) Eine angenommene Gesetzesvorlage soll dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Unterschrift vorgelegt werden. Unterzeichnet der Präsident oder bleibt er mehr als sieben Tage lang untätig, so wird die Vorlage geltendes Gesetz.


Somit sind inzwischen der Election Act Amendment Act und der Polar Research and Security Act geltendes Gesetz geworden.

Man sollte diese so schnell wie möglich verkünden. Und Evans sollte bei der Gelegenheit gleich mal seiner sogenannten Vice President in den Allerwertesten treten, damit die mal ihre Pflicht tut und solche Sachen unterschreibt oder verkündet, wenn der Präsident schon dauerabwesend ist.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. April 2007, 22:26

Soll ich ihnen einen Botschafterposten anbieten Mr Scriptatore, ihnen scheint langweilig zu sein.

15

Mittwoch, 18. April 2007, 22:27

Warum, Mr. President, unterzeichnen Sie verabschiedete Gesetze nicht?

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. April 2007, 22:28

Ich denke ich bin ihnen keine Rechenschaft darüber schuldig, welche Gesetze ich unterzeichne und welche nicht.

17

Mittwoch, 18. April 2007, 22:45

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich denke ich bin ihnen keine Rechenschaft darüber schuldig, welche Gesetze ich unterzeichne und welche nicht.


Das sind Sie mir - in meiner Eigenschaft als Senator - aber sehr wohl. Also? Was ist es dieses Mal, was Sie daran hindert Ihre PFLICHT zu erfüllen? Amtsmüdigkeit? Oder Unfähigkeit?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

18

Mittwoch, 18. April 2007, 22:48

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich denke ich bin ihnen keine Rechenschaft darüber schuldig, welche Gesetze ich unterzeichne und welche nicht.

So viel Arroganz ist mir in meinem ganzen Leben nur selten begegnet. Ich bin schockiert, wie es im Weißen Haus zugeht - der einfache Bürger zählt nichts mehr.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. April 2007, 23:21

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich denke ich bin ihnen keine Rechenschaft darüber schuldig, welche Gesetze ich unterzeichne und welche nicht.


Mr. President, es ist absolut wichtig, welche Gesetze Sie unterzeichnen und welche Sie ablehnen und auch warum Sie durch Untätigkeit andere Gesetze durchwinken.

Darüberhinaus sollten sowohl Sie als auch Frau von Matahari sich angewöhnen nicht jede Frage der Opposition unflätig abzubügeln.

Polit-Rentner

20

Mittwoch, 18. April 2007, 23:59

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Und schon wieder:

Zitat

(3) Eine angenommene Gesetzesvorlage soll dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Unterschrift vorgelegt werden. Unterzeichnet der Präsident oder bleibt er mehr als sieben Tage lang untätig, so wird die Vorlage geltendes Gesetz.


Somit sind inzwischen der Election Act Amendment Act und der Polar Research and Security Act geltendes Gesetz geworden.

Man sollte diese so schnell wie möglich verkünden. Und Evans sollte bei der Gelegenheit gleich mal seiner sogenannten Vice President in den Allerwertesten treten, damit die mal ihre Pflicht tut und solche Sachen unterschreibt oder verkündet, wenn der Präsident schon dauerabwesend ist.


Entschuldigen Sie, aber ich werde dem Präsidenten, sofern er nicht abwesend gemeldet ist, nicht in seinen Aufgabenbereich fassen.
Former Vicepresident