Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. November 2013, 11:10

P. 2013-103: Mr. Arthur Neil McNally, from New Alcantara, to be Chief of Staff of the Army



Honorable Senators:

Die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom heutigen Tage

Lt.Gen. Arthur Neil McNally, aus New Alcantara,

als

Chief of Staff of the Army

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Claire Gerard« (21. November 2013, 10:08)


Arthur Neil McNally

General, CoS of the Army

Beiträge: 15

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. November 2013, 23:18

Madam President,

ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Ich darf zunächst darauf hinweisen, dass im Protokoll der "[Platzhalter]" durch "New Alcantara" ersetzt werden kann, denn dies ist und bleibt mein Heimatstaat. :)

Zu meiner Person ein paar Fakten: Nach regulärem Schulbesuch habe ich zunächst Rechtswissenschaften an der Meansville University im damaligen Hybertina, dem heutigen Laurantiana, studiert und mit dem Bachelor of Laws abgeschlossen. Anschließend trat ich 1984 in die US Army ein und war 1993 Absolvent des United States Army War College. Von September 2010 bis Juni 2011 war ich im Range eines Lieutenant General Kommandeur des South Astor Command, seitdem bin ich Kommandeur des neu gebildeten US EASTCOM (United States East Astor Command) mit Sitz in Nicholasburry, AS.

Meine Aufgabe als Chief of Staff of the Army wird es sein, unsere Präsidentin in Belangen der US Army zu beraten. Dieser Aufgabe möchte ich so gut wie möglich nachkommen und ich glaube, dass ich dafür sowohl die Erfahrung als auch die Eignung besitze. Die US Army, das liegt in der Natur der Sache, ist nach den Marines, der Navy und der Air Force die letzte Bastion zur Verteidigung unserer Nation. Für diese Aufgabe muss sie, ebenso wie Marine Corps, Nabvy und Air Force, bestens gewappnet bleiben. In diesem Sinne verstehe ich die vor mir liegende Aufgabe: Der Präsidentin die bestmögliche kompetente Beratung geben, um die Verteidigungsfähigkeit der Vereinigten Staaten auf höchstem Niveau zu halten.

Ich beantworte gerne Ihre Fragen.
**** Gen. Arthur Neil McNally
Chief of Staff of the Army
Fr. Commander of US EASTCOM

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2013, 00:02

Madam President,
General McNally,

Vielen Dank für Ihr Eingangsstatement.

In welche Richtung sollten die Streitkräfte der Vereinigten Staaten generell gehen? Konzentration auf die unmittelbare Landesverteidigung oder Schaffung der Möglichkeit innerhalb weniger Stunden weltweit offensiv operieren zu können?
Beurteilen Sie die derzeitige Truppenstärkre, speziell jene der Army, als ausreichend oder gar überdimensioniert?
Planen Sie eine engere Einbindung der National Garden in die Landesverteidigung?
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Arthur Neil McNally

General, CoS of the Army

Beiträge: 15

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. November 2013, 00:49

Senator Deringer,

wie ich bereits sagte: Die US Army ist die letzte Bastion zur Verteidigung unserer Nation. Sie ist weder dafür ausgelegt, außerhalb der Grenzen eingesetzt zu werden (dafür gibt es das Marine Corps), noch werde ich der Präsidentin empfehlen, diesen Grundsatz zugunsten einer offensiv ausgerichteten Army aufzugeben. In begrenztem Umfang sind die Armed Forces schon jetzt in der Lage, neben der unmittelbaren Landesverteidigung weltweit offensiv zu orerieren. Dafür halten Air Force und Navy Kapazitäten vor und dafür gibt es in vollem Umfang das Marine Corps. Auch hier werde ich der Präsidentin nicht empfehlen, zu Lasten der Landesverteidigung eine offensivere Ausrichtung der Armed Forces anzustreben.

Die US Army besteht momentan aus 70.000 Aktiven und 60.000 Reservisten. Diese Zahl beruht noch auf alten statistischen Daten (die neuen sind am 8. Januar 2013 veröffentlicht worden). Es wäre daher analog zu vertreten, die Mannstärke der US Army - wie auch in den anderen Teilstreitkräften - um den Faktor 1,5 zu erhöhen. Die finanziellen Erwägungen, die in 2011 einer Verkleinerung der Armed Forces zu Grunde lagen, würden damit ebenso erfüllt sein. Eine solche Änderung wäre in meinen Augen und in Anbetracht der Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre aber nicht zwingend erforderlich und würde, das muss bedacht werden, zudem erhebliche Aufwendungen für Anschaffungen mit sich bringen.

Dies wäre jedoch eine politische Entscheidung. Dabei berate ich die Präsidentin gern, aber die Entscheidung zu treffen obliegt Ihnen als Mitglied des Kongresses und der Präsidentin, die eine Änderung des Gesetzes umzusetzen hätte.
**** Gen. Arthur Neil McNally
Chief of Staff of the Army
Fr. Commander of US EASTCOM

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. November 2013, 07:54

Madam President,

ich sehe keinen Grund, dem Kandidaten meine Stimme zu verweigern, würde mich aber freuen von unserem Militärexperten aus New Alcantara noch ein Statement zu hören. Verteidigungspolitik ist nun wahrlich nicht mein größtes Fachgebiet.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. November 2013, 10:11

General McNally,

ich danke Ihnen für die Klarstellung Ihres Heimatbundesstaat. Dieser ging nämlich weder aus Ihrer Nominierung hervor, noch konnte ich ihn anderweitig in Erfahrung bringen.

Honorable Senators,

ich halte den Kandidaten für geeignet und werde seine Nominierung daher bestätigen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. November 2013, 12:29

Handlung:schüttelt bei der zweiten Frage des Hardliners den Kopf, lauscht den Ausführungen des Nominierten aber um so aufmerksamer.


Madam President,

die Ausführungen Lieutenant General McNallys haben mich überzeugt, ich werde seiner Nominierung demnach zustimmen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Arthur Neil McNally

General, CoS of the Army

Beiträge: 15

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. November 2013, 13:41

Madam President,

wie mir soeben aufgefallen ist, habe ich leider die dritte Frage von Senator Deringer noch nicht beantwortet. Dieses Versäumnis möchte ich korrigieren.

In aller Kürze: Nein, eine Einbindung der National Guards in die Landesverteidigung ist schon auf Grund der unterschiedlichen Zuständigkeiten - die in der Frage der landesverteidigung ausschließlich beim Bund liegt, in Fragen des Katastrophenschutzes nach aktueller Gesetzeslage sowohl beim Bund als auch bei den Staaten - nicht möglich, aber auch nicht geboten.
**** Gen. Arthur Neil McNally
Chief of Staff of the Army
Fr. Commander of US EASTCOM

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. November 2013, 22:06

Madam President,
General McNally,

Wenn ich Sie richtig verstehe sehen Sie die Nationalgarden also einzig als Katastrophenschutzeinheiten? Sie haben also nicht vor diese in die Planung von Verteidigungsszenarien miteinzubeziehen? Wohl gemerkt meine ich hier Szenarien in denen ein Feind auf unserem Boden operiert, auch wenn dies zur Zeit unwahrscheinlich scheint.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. November 2013, 09:51

Handlung:John blättert bei der Frage von Laurentiana gelangweilt in seiner Ausgabe der Verfassung, um festzustellen dass die Landesverteidigung noch immer Sache des Bundes ist und erinnert sich dann daran, dass in einigen Staaten die Nationalgarde per Gesetz überhaupt nicht dazu geeignet wäre, in Kriegszeiten als Verteidigungsorgan, sondern ausschließlich als Versorgungseinheit tätig zu werden. Wundert sich dann, wieso in letzter Zeit immer weniger Kongressmitglieder die Gesetze von Bund und Staaten kennen.


Madam President,

auch ich hätte tatsächlich noch eine Frage, wenn mir diese gestattet ist:
Mr. General, planen Sie etwas an der Öffentlichkeitsarbeit und der effektiven Ausgestaltung ihrer Teilstreitkraft zu tun?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. November 2013, 11:06

Madame President,

der Kandidat hat auch mich überzeugt und empfehle ihn ausdrücklich.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. November 2013, 14:06



Honorable Senators:

Der Kandidat wird aufgefordert, die letzten Fragen der Senatoren für Astoria State und Laurentiana zu beantwortet.
Danach wird die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten umgehend eingeleitet.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Arthur Neil McNally

General, CoS of the Army

Beiträge: 15

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Dezember 2013, 21:42

Senator Deringer,

die Nationalgarden haben nicht die Aufgabe der nationalen Verteidigung, denn das ist einzig Aufgabe des Bundes und seiner Behörden; also der Armed Forces. Eine Einbindung ist daher nicht geboten. Soweit mir bekannt, besteht für Koordinierungsaufgaben bei nationalen Katastrophen bereits das Office of Homeland Security.

Senator Powell,

Fragen der Organisation - der Ausgestaltung - regelt das Department of Defense, indem es die Soll-Truppenstärken bestimmt sowie Listen aufstellt, die den groben Aufbau der Teilstreitkräfte mit zugehörigem Equipment regeln. Die Verwaltungshoheit der Unified Commands wiederum obliegt den zuständigen Commanders. Dem gegenüber bleibt den Joint Chiefs - nicht einmal mir alleine - die Beratung der Präsidentin sowie die generelle Befehlsgewalt über die Unified Commands. Ich kann mir daher nicht anmaßen, alleine die "effektive Ausgestaltung" meiner Teilstreitkraft zu verändern. Sie können aber sicher sein, dass ich bei Bedarf den Generalstab und die Präsidentin über sinnvolle und notwendige Veränderungen sowohl in der Truppenstärke als auch im Aufbau und der Ausrüstung der Army in Kenntnis setzen und mich um Veränderungen bemühen werde. In diesem Zusammenhang käme sicherlich auch ein öffentlichkeitswirksames Werben für Veränderungen in Betracht.

Ich möchte Sie aber darauf hinweisen, dass abgesehen von der Fachkenntnis, die ich jederzeit beizusteuern gedenke, und der operativen Befehlsgewalt auf Anweisung der Präsidentin die Belange der Armed Forces durch die Zivilverwaltung - dem Department of Defense - entschieden werden.
**** Gen. Arthur Neil McNally
Chief of Staff of the Army
Fr. Commander of US EASTCOM

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:54



Honorable Senators:

Die Anhörung ist hiermit beendet.
Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal