Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. September 2011, 12:03

Probleme beim Anmelden

Grüßt Euch,

ich kann mich nicht mehr anmelden! Wenn ich meinen Benutzernamen Sebastian Castro eingebe wird mir angezeigt, dass ich nicht über die notwendigen Rechte verfüge! Kann mir einer sagen, was hier passiert ist?

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. September 2011, 12:52

Ich glaube, Castro wurde irgendwann mal gesperrt, wegen Doppelanmeldung(?)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. September 2011, 13:07

Nein, der Account ist nicht gesperrt. Anscheinend ist das Passwort mehrfach falsch eingegeben worden. Du solltest dir vom Forum ein neues zuschicken lassen.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

4

Dienstag, 6. September 2011, 13:20

Anmeldung auch nicht mit neuem Passwort

Nein, am Passwort liegt es nicht! Ich lies mir mittlerweile zwei neue schicken und komme nicht rein! Mir wird gesagt, dass mir die nötige Berechtigung fehlen würde. Vielleicht kann das helfen!

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. September 2011, 15:09

Emailadresse geändert? Dann ist dein Account nicht aktiviert und du musst ne Email zur Freischaltung bekommen haben...

Threads zusammengelegt.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Beiträge: 83

Beruf: Priester und Sozialarbeiter

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. September 2011, 15:45

Okay!! Ich weiß nicht warum aber ich bin wieder drin! Lies mir jetzt noch mal ein Passwort zuschicken und alles ist gut! Danke euch für die Mühe!!
Sebastian McGuinness
Priester