Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:27

simoff-Erkl‰rung zu Scriptatore

So, noch ein kleiner simoff-Nachschub zu der Rede, die der Präsident eben gehalten hat.

Mein Terminplan in den nächsten vier Monaten ist picke-packe-voll. Neben der Arbeit, meinem Freund und unseren zwei Katzen wird unsere Latein-Formation ab dem 3.2. in der Landesliga antreten und Turniere tanzen. Ich musste also abwägen, ob ich bereit bin neben diesen RL Sachen weitere vier Monate VL Präsidentschaft zu erledigen oder ob ich mal einen Schritt zurücktrete und nen Gang langsamer fahre. Letzteres hat sich durchgesetzt. Ich war und bin immer der Meinung, dass jemand, wenn er weiß, dass seine Zeit demnächst nicht mehr ausreichend ist, eben auf ein Amt, welches viel Zeit in Anspruch nimmt, verzichten sollte. Dem Grundsatz bin ich mir somit treu geblieben. Aber keine Sorge. Ich verlasse Astor nicht und werde wo es mir möglich sein wird mit anpacken und meinen Senf dazu geben. So schnell werdet ihr mich nicht los.

So viel dazu und liebe Grüße

Der Spieler hinter dem Präsidenten ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:28

Wer konnte es sich nicht denken? ;)
Dr. Pandora Friedmann


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:17

Na, dann wünsche ich doch glatt viel Erfolg im Formations-Flu..... äh beim Tanzen. ;)
Und natürlich freue ich mich, dass Du weiterhin Astor treu bleiben wirst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (17. Januar 2007, 11:17)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:39

Ist doch kein Problem. Ich übernehme für Dich das Tanzen, George die Katzen, Dein Freund wird einfach Deine Sekretärin und schon - siehe da - hast Du wieder Zeit für Astor.

HA!

Ich bin genial. Gebt es einfach zu. Ihr müsst!

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:57

Nicht zum Thema, aber ich sehe grade, daß der republikanische Banner nur sieben Sterne aufweist. Sollten das nicht acht für acht Bundesstaaten sein? Und die Sterne auf der Flagge oben Links ... also das sind neun Sterne. Wer ist euer Designer?

Zu Scriptatore: Schade, aber Tanzen geht vor. Das verstehe ich voll und ganz. Ist bei mir nicht anders ;)
Aber schade, daß das geplante Dinner im White House noch nicht stattgefunden hat.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (17. Januar 2007, 15:58)


6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:03

Zitat

Original von Dwain Anderson
Nicht zum Thema, aber ich sehe grade, daß der republikanische Banner nur sieben Sterne aufweist. Sollten das nicht acht für acht Bundesstaaten sein?

Keine Ahnung, aber vielleicht dachte man sich, dass Astoria State ja eh verloren geht und daher schon mal gestrichen werden kann. ;)

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:23

Auf der astorischen Falle sind schon immer 9 Sterne. Erst waren es acht, mit Kommunikatien dann neun. Dies ist weder durch die Bundesstaatenreduktion 2001, noch mit der Aufnahme der ST geändert worden.
Andrew Madison
Former President of the United States

8

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:33

Zitat

Original von Andriz
Ich bin genial. Gebt es einfach zu. Ihr müsst!

Ich würde es eher "Größenwahn" nennen. ;) Aber so ist der olle Andriz nun mal. :P
Lorelai Victoria Gilmore

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:47

Zitat

Original von Andrew Madison
Auf der astorischen Falle sind schon immer 9 Sterne. Erst waren es acht, mit Kommunikatien dann neun. Dies ist weder durch die Bundesstaatenreduktion 2001, noch mit der Aufnahme der ST geändert worden.

Ich kenne die Flagge mit acht Sternen. Bei WMs wurde diese immer genommen. Macht auch mehr Sinn, denke ich ;)

*so* EDIT: Und ich meine mich sogar noch daran erinnern zu können, wie eine neue Flagge mit 8 Sternen entworfen worden ist. Irre ich mich jetzt so sehr? *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (18. Januar 2007, 09:34)