Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:29

Gouverneur

Also soweit ich das sehe, sind in Freeland derzeit nur Mr. Muffley und ich aktiv bzw. überhaupt Staatsbürger.
Problematisch, da derzeit sowohl der Posten des Senators als auch des Gouverneurs nicht besetzt sind und viele Dinge so der Ausführung harren.

Eigentlich wollte ich mich da raushalten, erstens weil ich nicht unbedingt scharf darauf bin Posten en masse zu sammeln und zweitens weil ich schon vorher ca. 500 000 Mal Gouverneur oder Senator in Freeland war.

Nachdem aber Mr. Muffley soweit ich das sehe und aus Gesprächen mit ihm herausgelesen habe lieber Oberster Bundesrichter bleiben will und mein Notizbuch wieder ein paar Ideen für Freeland zu Papier hat, muss ich meine Entscheidung angesichts der anstehenden Probleme überdenken.
Um es konkret zu machen: Ich stelle mich hiermit als Gouverneurskandidat zur Verfügung, sofern dies vom freelandischen Volk gewünscht ist.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:46

Wie Ihnen, Mr Vergnon, schon in persönlichen Gesprächen mitgeteilt, stelle ich mich durchaus für ein Amt in Freeland zur Verfügung, ziehe es aber vor, die gegenwärtige, bis 2. August andauernde Amtsperiode als Richter zu beenden. Danach stelle ich mich gerne für ein Staatsamt zur Wahl.

Ihre Kandidatur als Gouverneur begrüße ich sehr.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:16

U.S. Electoral Office
- The Director -

Die Wahl wurde um 16.10 gestartet und wird drei Tage dauern. Ich denke das sollte in diesem Fall ausreichen.

Sollte die frühzeitige Wahlbeendigung gewünscht werden, bitte ich darum, dass die zwei Wahlberechtigten hier ihre Teilnahme an der Wahl bekunden.

P.S. Für das nächste Mal kann ich nur empfehlen, eine Kandidaturfrist zu setzen. So lassen sich Verzögerungen vermeinden.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:02

Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und konnte sie auch bei Durchsicht der diversen Spamfilter nicht finden.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juni 2006, 14:59

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und konnte sie auch bei Durchsicht der diversen Spamfilter nicht finden.


Moi aussi.
Salute
Bastian Vergnon


6

Freitag, 30. Juni 2006, 16:20

Jetzt?

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Juli 2006, 00:36

Zitat

Original von Jerome Davenport
Jetzt?


Bekommen. Merci.
Salute
Bastian Vergnon


8

Samstag, 1. Juli 2006, 14:30

Gut, die Wahl dauert entsprechend 2 Tage länger.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Juli 2006, 15:41

Jepp, auch bei mir angekommen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

10

Samstag, 1. Juli 2006, 19:24

U.S. Electoral Office
- The Director -

I.
Die Wahl wurde heute um 19.00 vorzeitig beendet, da alle Wahlberechtigten an der Wahl teilgenommen haben.

II.
Bei der Gouverneurswahl geht folgendes Wahlergebnis hervor:

Für den Kandidaten Vergnon: 3 Stimmen
Gegen den Kandidaten Vergnon: Keine Stimmen

Damit ist Bastian Vergnon zum Gouverneur Freeland's gewählt.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Juli 2006, 19:24

Meinen Glückwunsch!

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. Juli 2006, 20:53

:applaus

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

13

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:47

:supi Herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Fiel Erfolg bei der Ausübung ihres Amtes. :supi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (29. Oktober 2006, 14:14)


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:09

Zitat

Original von Matthew McKanzie
:supi Herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Fiel Erfolg bei der Ausübung ihres Amtes. :supi


Danke, auch wenn es schon etwas länger her ist. ;)
Falls sie Fragen haben, stellen sie sie, ansonsten empfehle ich einmal den Thread "Joabangebote".
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 67

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. Oktober 2006, 00:36

Aber Sie dürfen dem Herrn Gouverneur morgen gerne zum Geburtstag gratulieren. :supi