Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adam Denton« (18. März 2015, 10:35)
Ja, eine Frage: Ist es möglich, Personen so mit Wahlleiterrechten auszustatten, dass sie Wahlen beginnen und beenden können, aber eben nur diejenigen Wahlen beenden, die sie selbst gestartet haben? Ich denke da an Dinge wie Nachwahlen, Parlamentsvorsitzwahlen und co, die dann einfach anonymisiert abgehalten werden könnten (alternativ auch sogar Abstimmungen in Staatsparlamenten)
Also die schwarze Schrift auf dem dunkelblauen Hintergrund ist suboptimal.
Ansonsten ist der erste Eindruck recht vielversprechend.
Error 500 – Internal Server Error
Error 500 – Internal Server Error
Welche URL nutzt du?
http://www.vs-astor.org/eoError 500 – Internal Server Error
Welche URL nutzt du?
Browser SRWare Iron. Normalerweise habe ich da keine(oder nur sehr selten) Unterschiede zu Chrome, aber bei Chrome sieht es wirklich anders aus (auch direkt getestet ^^)Also die schwarze Schrift auf dem dunkelblauen Hintergrund ist suboptimal.
Ansonsten ist der erste Eindruck recht vielversprechend.
Welchen Browser nutzt du? Da soll nämlich nichts schwarzes auf blau sein.
Browser SRWare Iron. Normalerweise habe ich da keine(oder nur sehr selten) Unterschiede zu Chrome, aber bei Chrome sieht es wirklich anders aus (auch direkt getestet ^^)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen und 0 Stunden