Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Februar 2014, 17:03

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Achtung: Die Hilferufe-Sim kommt nicht von mir, sondern von Kane. Ich gebe nur wider, was mir als Pressemitteilung zugespielt wurde. Nicht dass hier Vorwürfe laut werden, ich würde hier gegen die CoU simulieren: Ich find das auch wenig schön, das so zu simmen.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

2

Samstag, 22. Februar 2014, 17:05

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kein Problem das dachte ich mir schon.

In jemand anderes Sim etwas reinwerfen kommt nicht gut Spieler hinter der ID Kane.

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Februar 2014, 17:07

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich lass mich hier nicht verarschen, der ball liegt nicht in meinem spielfeld, jemand kommt in meine stadt in der ich bürgermeister bin und sime, ohne es mit mir abzusprechen dazu ein sim wo im gegensatz zu meinem sim steht ,was ich gerade in der stadt aufgebaut habe. also sowas vermießt einem alles, erlich gesagt bin ich gerade mehr als nur angefressen. schön wie hier gleich versucht wird stimmung zumachen trauig ist das gerade finde ich




die Polizei tauchte übrigens erst auf als der Helikopter ankam. <-- so ist es und nicht anders
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


4

Samstag, 22. Februar 2014, 17:10

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bitte vielleicht hier weiter...

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Februar 2014, 17:12

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich verschiebe hier gleich mal ins simoff :admin

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Februar 2014, 17:13

Simoff aus: Chanell 40 - Breaking News

Simoff ausgekoppelt.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Februar 2014, 17:13

Vielen herzlichen Dank!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State