Sie sind nicht angemeldet.

[Vote] EPARER Act

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:44

EPARER Act

Lieutenant-Governor Allen ruft die Mitglieder der Legislatur zur Abstimmung zusammen.

Dong

Dong

Dong


Werte Abgeordnete,

Ich rufe Sie zur Abstimmung über den Antrag des Abgeordneten Wilson zusammen. Die Abstimmung endet am Montag, 30. Juli.

Soll dieses Gesetz für den Free State of New Alcantara angenommen werden?

Stimmen Sie mit Aye, Nay oder Abstention!


Environment Protection and Renewable Energy Recovery Act (EPARERA)

Section 1 -Area of Application and Short Title
(a) Dieses Gesetz regelt den Umweltschutz für New Alcantara
(b) Dieses Gesetz regelt die Energiegewinnung durch erneuerbare Energie
(c) Dieses Gesetz regelt die Schaffung eines Amtes für Umweltschutz
(d) Dieses Gesetz soll zitiert werden als ÑEPARER Act".

Section 2 - Environmental Protection Office
(a) Das Umweltschutzamt kontrolliert und überprüft die Einhaltung dieses Gesetzes.
(b) Es unterstützt oder berät die Planung von Straßen, Gebäuden, Industrieanlagen, Energieträgern oder sonstigen Einrichtungen im Lande.
(c) Das Amt ist eine unabhängige Kommission.
(d) Es verwaltet überdies Anträge über Belange zum Umweltschutz.

Section 3 - Environment Protection
(a) Die Umwelt von New Alcantara gilt es zu schützen:
(1) Die Luft
(2) Das Wasser
(3) Die Erde
(4) Die Wälder
(5) Die Felder
(6) Die Städte
(b) Die gesamte politische und wirtschaftliche Planung muss nachhaltig sein, damit zukünftige Generationen davon profitieren können.
(c) Die Verunreinigung von (a) (1)-(6) durch Müll, schädliche Abgase, Gifte ist eine Straftat.
(1) Müll definiert sich durch nicht vorgegeben Entsorgung von Abfällen durch die Müllabfuhr oder dergleichen.
(2) Schädliche Abgase sind: FCKW, Autoabgase ohne Katalysator, Industrieabgase die Smog hervorrufen.
(3) Gifte wie chemische Pestizide.
(d) Autos sind nur mit Katalysatoren zu betreiben, Fabriken nur mit Filteranlagen.
(1) Ein Betreiben eines Autos ohne Filter für die Abgase wird mit einer Sondersteuer von 50 $ monatlich belastet.
(2) Ein Betreiben einer Fabrik ohne Filter für die Abgase wird mit einer Sondersteuer von 1000 $ monatlich belastet.

Section 4 - Renewable Energy Recovery
(a) Die Anschaffung von erneuerbarer Energie sollte das Ziel für die Zukunft sein
(b) Die Errichtung von Windkrafträdern an windigen Berghängen soll vom Umweltamt geplant werden.
(c) ÷ffentliche Gebäude sollten mit Fernwärme und Solarenergie versorgt werden.
(d) Steuersenkungen für Privathaushalte, die erneuerbare Energie aus Wind, Wasser oder Sonne nutzen, von bis zu 5%.

Section 5 - Final Provisions
(a) Das Gesetz tritt mit Verkündung in Kraft.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juli 2007, 00:44

Aye

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 01:02

Abstention
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 18:03

Lieutenant-Governor Allen beendet die Abstimmung

dong

dong

dong

dong


Die Abstimmung ist hiermit beendet.

Es wurden zwei gültige Stimmen abgegeben. Für den Antrag stimmte ein Mitglied der Legislatur, ein weiteres Mitglied enthielt sich. Der Antrag ist somit angenommen und tritt nach seiner Ausfertigung durch den Gouverneur in Kraft.

Ich danke für die Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (30. Juli 2007, 18:03)


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2007, 23:28


"Libertates Magni Aestimamus et Iura Conservabimus."
"Our Liberties We Prize and Our Rights We will Maintain."



FREE STATE OF NEW ALCANTARA
The Acting Governor

Lance B. Jackson

El Conjunto, August 22, 2007



Veto

Ich sende hiermit ohne meine Zustimmung den am 30. Juli des Jahres von diesem Hause gebilligten Environment Protection and Renewable Energy Recovery Act (EPARER Act) zurück an die Legislatur. Der Entwurf enthält, wie ich der geschätzten Legislatur bereits ausführte, Mängel, die es mir unmöglich machen ihm meine Zustimmung zu erteilen. Ich mache daher von meinem Recht gemäß Article III, Section 5, Paragraph 5 der Verfassung Gebrauch und lege mein Veto gegen den Entwurf ein.

Lance B. Jackson
Governor of the Free State of New Alcantara