Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2008, 19:31

Diskussion: Freeland Salary Act

Es ist zwar nach wie vor bedauerlich, dass es keine anderen Bewerber für das Amt des Vorsitzenden des People´s Council gibt, aber da sich die Ämter m.W. nach nicht explizit ausschließen und es sonst nicht weitergehen kann, stelle ich als noch amtierender Vorsitzender folgenden Gesetzentwurf zur Diskussion.

Zitat

Freeland Salary Bill

Section I - Area of Application
[1] Dieses Gesetzt Festlegung von Löhnen des öffentlichen Dienstes im Freistaat Freeland und der Entlohnung der Offiziere der National Guard Freeland.
[2] Es soll als "Freeland Salary Act" zitiert werden.
[3] Für die Durchführung dieses Gesetzt ist der Gouverneur, oder eine von ihm bestimmte Person (Minister of Finance) zuständig.

Article II -Base Salary
[1] Sämtliche Löhne und Besoldungen in diesem Gesetz werden prozentual von in diesem Gesetz festgelegtem Grundgehalt berechnet.
[2] Das Grundgehalt beträgt 800 $/month.

Section III – The Salary
[1] Alle Bediensteten des öffentlichen Dienstes und Offiziere der Nationalguard Freelands werden nach der Besoldungsgruppe (SoFS) bezahlt. Sie zerfällt in die Abschnitte (SoFS I-IV)
[2] Besoldung nach SoFS II (25% des Grundgehalts) gilt für: Leiter nachgeordneter bundesstaatlicher Behörden; Präfekten der Departments; Befehlshaber der Army und der Air National Guard
[3] Besoldung nach SoFS III (50% des Grundgehalts) gilt für: Minister der Staatsregierung
[4] Besoldung nach SoFS IV (75% des Grundgehalts) gilt für: Vorsitzender des People's Council; Chief Justice des Free State
[5] Besoldung nach SoFS V (100% des Grundgehalts) gilt für: Gouverneur des Freistaates Freeland
[6] Die Besoldung von Bediensteten des öffentlichen Dienstes in nicht leitender Funktion und hauptberuflichen Offizieren der Nationalgarde wird per Erlass geregelt. Dabei sind Bezüge von bis zu 20% des Grundgehalts zulässig.

Section IV – The Payment
[1] Die Entlohnung ist innerhalb der ersten 14 Tage des Folgemonats auszubezahlen.
[2] Die für die Auszahlung zuständige Person hat dazu eine Gehaltsliste des vergangenen Monats anzufertigen.
[3] Für Beamte besteht ein Anspruch auf eine Entlohnung, wenn sie mehr als sieben Tage eines Monats ihr Amt bekleideten.
[4] Sollte der Beamte mehr als sieben Tage, aber nicht den gesamten Monat angestellt sein, so erhält er den Bruchteil des Monatslohns für die Tage seiner Anstellung.
[5] Bekleidet ein Beamter mehrere Ämter der oben genannten Gehaltsklassen, so wird ihm nur der höher dotierte Lohn ausbezahlt.
[6] Die Auszahlung der Entlohnung erfolgt ausschließlich auf ein vom Empfänger eingerichtetes Konto der Federal Reserve Bank.
[7] Kann der Lohn aufgrund der Nicht-Existenz eines Kontos nicht ausgezahlt werden, kann innerhalb von zwei Monaten nach der eigentlichen Fälligkeit eine Auszahlung ausstehender Bezüge beantragt werden.

Section V – Receipt of federal salary
[1] Erhält ein Beamter des öffentlichen Dienstes des Freistaates Freeland einen Lohn nach dem Federal Salary Act FSA, so erhält er einen Teil seiner zustehenden bundesstaatlichen Entlohnung.
[2] Befindet er sich laut FSA in Lohngruppe A, so erhält er 25%.
[3] Befindet er sich laut FSA in Lohngruppe B, so erhält er 50%
[4] Befindet er sich laut FSA in den Lohngruppen C, E und F so erhält er 75%

Section VI – Final clause
[1] Die Entlohnung beginnt zum 01.08.2008.
[2] Sollte der Freeland Salary Act geändert werden, so werden die Änderung erst für die Berechnung im darauffolgenden Monat wirksam.
[3] Dieses Gesetzt tritt mit Ablauf des Tages seiner Verkündigung in Kraft.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 19:46

Wissen wir eigentlich, in wie weit wir aktuell durch unsere Einnahmen diese Löhne zahlen könnten?
Salute
Bastian Vergnon


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 04:56

Welcher Staat weiß das schon immer so genau ;)

Ich gebe zu, dass ich mich mit dem Bereich Bundesstaatsfinanzen noch nicht befasst habe, werde das aber prüfen. Fakt ist, dass andere Staaten bereits über entsprechende Gesetze verfügen.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. August 2008, 01:22

In der Tat verfügt der Staat derzeit über kein Vermögen. Da ich im Bezug auf die WiSim aber auch ein Voll-Nerd bin, kann ich nicht versprechen, dass ich das Ding hier zum Laufen bringe. Ich schlage daher vor, die entsprechende Passage im Gesetz so zu ändern, dass die Bezahlung nicht zum 01.08. sondern mit Start der WiSim hier in Freeland beginnt.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. August 2008, 02:07

Das wäre in der Tat sinnvoll.
Salute
Bastian Vergnon