Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Mai 2009, 15:38

[Republican Campaign] Together for Astor! - Nominee for Vice Presidency in Caliente



Handlung:In Person der Vizepräsidentschaftskandidatin macht die Wahlkampagne des republikanischen Ticktes heute in Peninsula halt. In Caliente wurde ein großer Abschnitt des Strandes für die Veranstaltung hergerichtet. Eine Bühne wurde auf der Strandpromenade errichtet. Viele hunderte Anhänger sind bereits vor Ort und es werden minütlich mehr. Romy Lanter-Davis ist bereits vor Ort und klärt letzte Sachen mit dem Wahlkampfleiter Charles Han.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Republican Party« (9. Mai 2009, 15:39)


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Mai 2009, 18:50

Handlung:unter großem Jubel betritt die Kandidatin um die Vizepräsidentschaft der Republikaner die Bühne und winkt den Anhängern am Strand zu, bevor sie zum Mikrofon schreitet.


Guten Abend Caliente,

es freut mich überaus hier zu sein und zu sehen, dass ihr so zahlreich erschienen seid.

Handlung:Jubel


Heute möchte ich euch nämlich über ein drängendes Problem unserer Zeit informieren und die Lösungsvorschläge der Republikaner eben dazu vortragen. Die Rede ist von der Umweltproblematik. Über viele Jahre hinweg wurde seit der Industrialisierung bei Besiedelung, Industrie oder Ressourcenverschwendung keinerlei Rücksicht auf die Umwelt genommen. Umweltpolitik mit dem Ziel eben diese zu schützen ist also noch relativ jung, steckt im Vergleich zu anderen Feldern noch in den Kinderschuhen und wird oftmals auch heute noch vernachlässigt. Dabei geht gerade diese jeden von uns an, jeder ist betroffen, Umweltverschmutzung und Zerstörung hat globale Auswirkungen, kennt keine Grenzen. Daher muss es Aufgabe der ganzen Welt sein dieser Einhalt zu gebieten und eine republikanische Administration wird ihren Beitrag dazu leisten.

Handlung:Die Anwesenden applaudieren


Umweltprobleme gibt es viele mit verschiedenen Gesichtern. Generell darunter zu verstehen sind sämtliche Einflüsse aus der Umgebung, die das Leben und Wohlbefinden der Menschen beeinträchtigen können und dies leider auch zumeist tun. Das reicht von der Klimaveränderung bis hin zum Straßenlärm, die, natürlich mit unterschiedlicher Gewichtung, das Leben beeinträchtigen. Der Klimawandel wird die Menscheit vor große Probleme stellen, soviel ist bereits sicher. Wir können durch eine nachhaltige und umweltbewusste Politik nur noch das Ausmaß eingrenzen in dem wir betroffen sein werden und genau das muss das Ziel sein. Schadensbegrenzung soweit als möglich. Wenn wir nichts tun werden unsere nachfolgenden Generationen vor alleine schon finanziell kaum lösbaren Problemen stehen, ganz zu schweigen von gesellschaftlichen. Für uns alltägliche Güter, wie Wasser, könnten in Zukunft Grund für Kriege liefern. Das darf nicht passieren.

Handlung:Applaus bei den Anwesenden


Vorangetrieben wird dies durch das ungehinderte Ausschleudern von Treibhausgasen in die Atmosphäre, was zum viel erwähnten Treibhauseffekt führt. Hier gilt es Einhalt zu gebieten und klare Begrenzung für Emissionen vorzugeben. Auch das zunehmenden Verwenden von regenerativen Energien muss ein Ziel der Politik sein. Nur so kann der Schadstoffausstoß wirksam verringert werden.

Womit wir dann auch zum Thema der Luft- und auch Wasserverschmutzung übergeleitet hätten. Diese beiden Bereiche sind nicht nur für das Klima auf der Welt gefährlich sondern gefährden auch direkt und konkret die Gesundheit jedes einzelnen. Eine verschmutzte Luft gefährdet beispielsweise die Atemwege und fördert dortige Erkrankeungen und über die Gefahren verschmutzen Wassers brauchen wir glaube ich nicht zu reden. Kaum einer möchte wissen, was die Industrie alles an Müll in ihre Abwässer leitet.

Durch diese Umweltverschmutzung kommt es häufig zum Auftreten von saurem Regen, bei dem der pH-Wert ungewöhnlich niedrig ist, größtenteils bewirkt durch Abgas, die in der Luft zu Salpetersäure reagieren und daher wirklich sauer sind. Dass diese Säure Gebäude angreift ist dabei noch das kleinste Problem. Er ist vielmehr einer der Hauptgründe für das Waldsterben auf der Welt, was das gesamte Klima der Welt durcheinander bringt und somit wieder zum Klimanwandel beiträgt. Ihr seht also die Umweltpolitik lässt sich kaum unterteilen, da alles voneinander abhängig zu sehen ist und daher müssen auch allumfassende Lösungsansätze her. Und genau dafür werden Senator Scriptatore und ich uns in der kommenden Legislaturperiode einsetzen.

Handlung:erneuter Applaus kommt auf


Ein weiteres Problem der Gase und der Umweltverschmutzung ist das allseits bekannte Ozonloch, was ebenfalls direkte Auswirkungen auf unsere Gesundheit hat. Durch das ungehinderte Eintreten der UV-Strahlen kann es beim Menschen bis hin zu Hautkrebs führen. Damit ist denke ich die Gefahr dieses Lochs relativ schnell dargestellt und es kann Zweifel daran geben, dass die Ozonschicht erhalten bleiben muss.

Aber auch oftmals nicht so sehr beachtete Probleme, wie Müll oder Lärm fallen unter den Bereich der Umweltverschmutzung, da sie direkten Einfluss auf die Lebensqualität der angrenzenden Gebiete haben. Ja, sogar Lärm kann Leute krank machen, ihnen den Schlaf rauben und ist damit fast schon mehr eine psychische Belastung, denn eine physische.
Die nicht korrekte Verwaltung von entstandem Müll ist auch eindeutig ein Problem, das kaum näherer Erläuterung bedarf. Auf diesem Bereich muss das Recycling und die Abfallvermeidung verbessert werden.

Ihr seht also: Umweltpolitik ist ein weit gespanntes Feld mit vielen Konsequenzen und Lösungsansätzen. Insgesamt kann man festhalten, dass eine nachhaltige und umweltverträgliche Politik Ziel jeder Administration sein muss. Dazu gehört zusammenfassend der sparsame Einsatz von Energien und Rohstoffen, die Vermeidung beziehungsweise Verringerung von Umweltbelastungen durch die Industrie und die Wirtschaft und auch das Bremsen umweltriskanten neuen Technologien, die keinen ausreichenden Schutz garantieren können. Auch kann und muss der Staat durch gezielte Förderprogramme einen weiteren Teil zur Verbesserung der Situation leisten. Bei Förderprogrammen denke ich konkret an die Entwicklung und Ausbau neuer Technologien, wie umweltschonende Fahrzeuge oder die Ausweitung der Solarzellen. Nichts ist naturfreundlicher als die Energie der Sonne.
Aber natürlich ist auch jeder einzelne angehalten seinen Beitrag zu leisten, was alleine schon damit beginnen kann, den Müll ordentlich zu trennen. Nur gemeinsam können wir den Problemen entgegen treten.

Vielen Dank für euer heutiges Erscheinen und die Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend vor dieser tollen Kulisse.

Handlung:Unter dem Jubel verlässt sie winkend die Bühne und schüttelt anschließend noch zahlreiche Hände
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 01:21

Zitat

Original von Romy C. Lanter-Davis
Ein weiteres Problem der Gase und der Umweltverschmutzung ist das allseits bekannte Ozonloch, was ebenfalls direkte Auswirkungen auf unsere Gesundheit hat.

Mir ist kein Ozonloch bekannt. Wo soll sich dieses befinden, wodurch soll dieses ausgelöst worden sein, in welchen wissenschaftlichen Veröffentlichungen wurde die Thematik diskutiert und bewiesen?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:41

:applaus

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:51

:applaus


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:39

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Romy C. Lanter-Davis
Ein weiteres Problem der Gase und der Umweltverschmutzung ist das allseits bekannte Ozonloch, was ebenfalls direkte Auswirkungen auf unsere Gesundheit hat.

Mir ist kein Ozonloch bekannt. Wo soll sich dieses befinden, wodurch soll dieses ausgelöst worden sein, in welchen wissenschaftlichen Veröffentlichungen wurde die Thematik diskutiert und bewiesen?


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Da mir diesbezüglich keine mirkonationalen Thematiken bekannt waren, habe ich mich den realen Begebenheiten bedient und dann wohl übersehen, dass das zuviel RL war. Mein Fehler, sorry ;)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:45

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich denke bei solchen Fragen sollte das auch gelten.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:45

Zitat

Original von Declan Fitch
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich denke bei solchen Fragen sollte das auch gelten.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Was genau sollte gelten? Du hast dich selbst verlinkt. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Mai 2009, 00:01

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Was genau sollte gelten?

Der Grundgedanke, dass es ja auch etwas vor 2000, bzw. neben der Sim bisher, gegeben haben muss. Ich meine: Nirgends steht, dass es in Astor kein Ozonproblem gibt, also kann es ja auch eins geben :)

Zitat

Du hast dich selbst verlinkt. ;)

Ähm... das Prescott und ich in der gleichen Stadt wohnen, heißt nicht, dass wir ein und die selbe Person sind, Mr. Xanathos. :P
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (11. Mai 2009, 00:02)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Mai 2009, 00:17

Zitat

Original von Declan Fitch
Der Grundgedanke, dass es ja auch etwas vor 2000, bzw. neben der Sim bisher, gegeben haben muss. Ich meine: Nirgends steht, dass es in Astor kein Ozonproblem gibt, also kann es ja auch eins geben :)

Etwas mehr Mühe sollte man sich schon geben. Eine Nachricht "Forscher entdecken Ozonloch" ist ja schnell geschrieben, aber auch Prescott konnte sich mit seiner (grundsätzlich von mir geteilten) Forderung ja nicht durchsetzen. Und was die Republikaner damals nicht unterstützt haben, werden sie doch auch jetzt nicht unterstützen, nur weil es um eine von ihnen geht, oder? ;)

Zitat

Ähm... das Prescott und ich in der gleichen Stadt wohnen, heißt nicht, dass wir ein und die selbe Person sind, Mr. Xanathos. :P

Stimmt, mein Browser spinnt und öffnet keine neuen Tabs mehr. Nervig, aber nicht nervig genug, um ihn um diese Zeit noch einmal neuzustarten. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Mai 2009, 14:09

Ozon ist doch allgegenwärtig. Warum sollte es nicht Probleme damit geben? Immerhin fahren in der VL ja nicht nur Pferdekarren durch die Gegend. :)

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Mai 2009, 14:12

Dann machen wir in Astor jetzt die nichtglobale Klimakatastrophensimulation? ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Mai 2009, 14:54

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bitte nicht. MNs sind die einzigen Rückzugspunkte für Klimakatastrophengenervte. :rolleyes ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (11. Mai 2009, 14:55)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:35

Ist mir die Frage gestattet, was genau eine republikanische Administration hierbei zu tun gedenken wuerde?

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:19

Natürlich ist es ihnen gestattet, es wurden ja einige Punkte genannt.

Das große Problem bei dem Klimawandel sind ja bekanntlich die Treibhausgase. Um diese einzudämmen ist die gezielte Förderung vor allem der Weiterentwicklung von umweltfreundlicheren Technologien nötig, wie Solarzellen oder auch benzinfrei betriebene Autos. Diese Technologien würden uns eine ernome Reduktion an Treibhausgasen bringen. Bezüglich besonders aggressiver solcher Stoffe wäre auch ein Ausstoßverbot oder zumindest eine Emmissionsbegrenzung anzustreben. Um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen muss natürlich eine enge Kooperation mit den Bundesstaaten angestrebt werden.

Auch bei anderen Umweltbelastungen, wie Lärm oder Abfall muss gehandelt werden. Vor allem bei letzterem ist in großem Umfang jeder einzelne verantwortlich. Die Abfallvermeidung beginnt im alltäglichen Leben, beispielsweise bei der Büro- oder Hausarbeit. Den Menschen muss ins Bewusstsein gerufen werden, dass sie eine Verantwortung für die Umwelt haben.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Romy C. Lanter-Davis« (12. Mai 2009, 16:39)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:05

Okay, also zum Einen die Bundesstaaten auffordern entsprechende Gesetzgebungen zu machen und zum Anderen an das Bewusstsein der Astorier appelieren. Vielen Dank. :)

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:10

Mit den Bundesstaaten kooperieren, nicht auffordern.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah