Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:35

[Republican Campaign] Together for Astor! - Nominee for Presidency in Hong Nam



Handlung:Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Alricio Scriptatore, besucht am vorletzten Tag des Wahlkampfes Chan Sen. Zahlreiche Anhänger sind bereits im großen Park von Hong Nam versammelt. Der Kandidat ist bereits vor Ort.

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:35

Handlung:Unter tobendem Applaus betritt der Präsidentschaftskandidat der Republican Party die Bühne. Er winkt lächelnd in die Menge und tritt ans Rednerpult.


Hello Chan Sen!!
Es ist wunderbar bei euch zu sein!!!

Handlung:Jubel aus hunderten Kehlen antwortet ihm.


Meine Freunde, der Wahlkampf nähert sich seinem Ende. Bereits morgen werden wir auf unserer großen Wahlkampfabschlussveranstaltung in Astoria State einen spannenden und starken Wahlkampf der Republican Party beenden, so wie es schon immer Tradition war, denn schon einen Tag später beginnen die wohl wichtigsten Tage der kommenden vier Monate.

Aber ich will euch damit nicht länger aufhalten, das werdet ihr morgen noch alles zur Genüge zu hören bekommen. Heute bin ich hier, um etwas über die anstehende Verteidigungspolitik zu sagen.

In den letzten Tagen hat sich sogar etwas bewegt in diesem Thema. Aus dem Verteidigungsministerium ist ein Gesetzesentwurf in die Kammern des Kongresses gelangt, der sich endlich einer Reform unserer Streitkräftestruktur widmet. Er sieht die Erweiterung der Unified Commands um zwei weitere Commands vor. Ein guter Start für eine wichtige Reform – jedoch zu wenig. Ich habe bereits einmal darüber gesprochen und möchte es noch einmal betonen: Wir haben eine der schlagkräftigsten Armeen der neueren Zeit – doch es bedarf neuer Ideen diese Schlagkraft auch zu nutzen. Für unsere Sicherheit und die der freien Welt. Es muss ein neues Strategiekonzept her. Wie also können wir unsere Streitkräfte effektiver einsetzen? Zunächst einmal sollten wir die Streitkräfte mehr in internationalen Manövern integrieren. Unsere Soldaten können die beste Übung bekommen, wenn Sie reale Einsätze absolvieren. Dann wird es nötig werden, die Strukturen der Unified Commands noch weiter zu reformieren. Wir müssen unsere Streitkräfte rund um den Globus in Position bringen. Das bedeutet vor allen Dingen auswärtige Stützpunkte zu errichten oder die Mitbenutzung ausländischer Basen zu erreichen. So kann das Potential besser verteilt werden und die Streitkräfte sind im Fall der Fälle schneller vor Ort. Im Zuge dessen müssen die Flotten umgebildet werden, so dass sie längere Zeiten dauerhaft außerhalb unserer Grenzen stationiert werden können.

Wir dürfen uns nicht davor verstecken die Schlagkraft unserer Armee einzusetzen. Und zwar dort, wo Unterdrückung, Freiheitsberaubung und Völkermord vor aller Augen an der Tagesordnung steht. Wir, die Vereinigten Staaten, als Schild für Freiheit und Demokratie sind es der Welt schuldig alles uns mögliche dafür zu tun, diese unsere Werte auch in die Welt zu tragen. Dabei darf es keine Debatte darüber geben, ob wir das Leben unserer tapferen Soldatinnen und Soldaten sinnlos aufs Spiel setzen. Liebe Freunde, der Kampf gegen die Unterdrücker unserer Werte ist das Risiko wert! Unsere Soldatinnen und Soldaten wissen, was sie erwarten kann. Sie sind mit Leib und Seele Soldat und haben es im Blut, die zu beschützen, die bedroht werden. Sie sind stolz darauf, für jene zu kämpfen, die durch diktatorische Regimes unterdrückt werden. Jeder von ihnen würde mit Freude sein Leben dafür geben, eine Mutter und ihre Kinder vor der Gewalt marodierender Söldner zu schützen. Ich muss es wissen, schließlich war ich selbst einmal Mitglied dieser tapferen Truppen.

Besonderes Augenmerk der zukünftigen Verteidigungspolitik richten wir auf die Zusammenarbeit mit unseren Alliierten. Sie sind eine wichtige Stütze einer jeden Streitmacht. Der Zusammenhalt innerhalb einer militärischen Allianz bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Man kann gemeinsam für seine Ziele kämpfen, den Gegner mit der Größe seiner Einheiten beeindrucken, strategische Planungen gemeinsam begehen und sich bei Forschung und Entwicklung von neuen Geräten und Waffen unter die Arme greifen. Es kann daher nur unser Ziel sein, die Allianz mit dem Kingdom of Albernia in Bezug auf die Verteidigungspolitiken beider Länder aufrecht zu erhalten und noch stärker zu vertiefen. Doch trotz dieses starken Partners haben wir auch weiterhin die Augen nach potentiellen, neuen Verbündeten offen zu halten. Die zarten Bande, die mittels der Menschenrechtserklärung mit dem Empire Uni geknüpft wurden, zählen dabei genauso zu potentiellen neuen Partnern, wie etwa die Demokratische Union oder das Gelbe Reich.

Gerade habe ich Forschung und Entwicklung neuer Geräte und Waffen angesprochen. Auch dies stellt einen wichtigen Punkt der zukünftigen Verteidigungspolitik dar. Veraltetet Technologie gehört aussortiert, neue erforscht und so schnell wie möglich entwickelt. Nur wer auf dem Markt mithalten kann, wir effiziente Waffen und Strategien gegen die der Gegner entwickeln und einsetzen können. Zudem wird es Zeit für neues, schweres Gerät. Es ist geplant in allen Teilbereichen der Streitkräfte neue Fahrzeugklassen in Auftrag zu geben. So stellen wir uns im Bereich der Marine einen neuen Träger vor, der in der Lage ist Langzeitmissionen zu fahren ohne dabei Häfen anlaufen zu müssen. Allerdings muss auch Wert auf andere Typen gelegt werden, die in den heutigen Kampftaktiken bevorzugt eingesetzt werden. Dazu gehören Schnellboote ebenso wie die Aufstockung der U-Boot-Flotte. Dies waren nur Auszüge der Planungen, die anderen Teilstreitkräfte werden natürlich ebenso in die militärische Budgetplanung Einzug finden.

My fellow Astorians!
Ich hoffe, ich konnte noch einmal unsere Pläne in diesem Bereich darlegen und vertiefen. Ich freue mich bereits auf die vor uns liegenden Aufgaben und hoffe, dass ich bei den kommenden Wahlen übermorgen auf eure Stimme setzen kann, damit wir zusammen für Astor arbeiten und kämpfen können!

Together for Astor!

Handlung:Er nimmt den anstehenden Jubel dankbar und sichtlich erfreut entgegen. Er winkt und lächelt und nimmt dann ganz spontan ein Bad in der Menge.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Drew Johnston

U.S. Citizen

Beiträge: 17

Beruf: Attorney

Wohnort: Dreadfort, Cumberland Country, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:00

Als ehemalige Angehöriger der Air Force hört sich Drew interessiert die Rede an.
ANDREW "DREW" EASTON JOHNSTON, JR (R)