Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horatio Nunokawa« (5. August 2006, 19:19)
Zitat
Original von Jerome Davenport
Also ich find 7000 schöner. Dieses Makel könnte mit einer administratorischen Löschorgie behoben werden... :smokin
Edit: Was wollte Mr. Nunokawa gerade nochmal sagen?
Zitat
Original von Jerome Davenport
Brav.
Zitat
Original von Andrew Madison
Wir sind über 7400. Das heißt mehr als 400 Beiträge in 3 Tagen :supi
Zitat
Original von Jerry Cotton
Ich bin auch ganz erfreut, dass es in letzter Zeit so abgeht
Zitat
Original von Andrew Madison
Zitat
Haben wir nicht eine tolle Regierung
*schnellweitergeht*
Zitat
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Zitat
Das liegt wohl an den abgeschlossen HoR-Wahlen, den massiven Bevölkerungszuwachs und meinem ID-Wechsel
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Horatio Nunokawa
In knapp 97 Stunden 800 Beiträge
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von George W. Hayes
aktivitätsbezogene Währungsmärkte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (9. August 2006, 16:59)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 23 Stunden