Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Langsam geht's ja in die heiße Phase, daher dachte ich, ein neuer Thread wäre angemessen.
Am 1.2. ist es in Iowa soweit. Aktuell führen dort Clinton und wie zu erwarten Trump bei den Republikanern. Am 09.02. ist New Hampshire dran, wo Sanders führt, was aufgrund der Nähe zu Vermont nicht überraschend ist.
Ich persönlich wäre auf Demokratischer Seite für Clinton, auf der Republikanischen vermutlich zwischen Rand Paul, Chris Christie und letztendlich auch Jeb Bush, der im Verhältnis zu den anderen Kandidaten doch recht mittig orientiert ist. Bei Kasich kenne ich seine politische Linie zu wenig als das ich ihn einschätzen könnte.
Ich denke, wenn Clinton ihren eigene(n) Gegenkandiidaten in den Griff bekommt, wird sie Präsidentin. Wobei den Amis immer zuzutrauen ist, dass sie eine der republikanischen Lachnummern wählen...
JOHN WILKES O'NEILL [R-LA] Former United States Senator for Laurentiana
Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics
Wenn Clinton ins WH einzieht, dann wars das mit dem Kampf gegen den Terror. Daher darf sie in meinen Augen, schon aus Gründen der Nationalen Sicherheit, keine Präsidentin werden
Hat er bestimmt nicht...
Wenn Trump das wirklich schafft, gute Nacht Katze
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Als wäre Trump ehrlich
Auch lustig, dass er bei den Republikanern, Independance Party, Demokraten war und nun wieder bei den Reps ist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Dafür kann man dann mal 'nem bekloppten Rassisten, Sexisten und Nationalisten die Macht des US-Präsidenten geben. Ist ja nun nicht so, dass da durchaus viel von abhängt. Mal ganz ehrlich, wenn Trump Präsident würde könnte ich Amerikaner verstehen die in der Hoffnung auf bessere Achtung der Menschenrechte in den Oman fliehen.
Michael Bloomberg for President. Der will aber nur antreten, wenn Sanders für die Demokraten und Trump für die Republikaner antritt. Schade eigentlich !
Ansonsten bin ich auch für Sanders, weil Clinton unausstehlich ist. Mit Jeb Bush könnte ich mich auch noch arrangieren.
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara