Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:04

Der neue Citizenship Act. Umgang mit Staats-ID in Serena

Ladies and Gentlemen,

durch den das kürzlich in Kraft getretene neue Staatsbürgerschaftsgesetzt gibt es nun die Möglichkeit, Staats-IDs auf Bundesebene einzusetzen.
Persönlich tendiere ich dazu, diesen IDs uneingeschränkten Zugang zu gewähren - somit bliebe in unseren Staat Anpassungen unserer Gesetzt erspart.

Auch bin ich der Meinung, dass sich die Serena stets der Verantwortung bewusst sind, die höchsten Staatsämter mit engagierten Politiker Serena's auszustatten.
Natürlich muss und darf die Entwicklung dieser neuen Staatsbürger-Status nicht naiv bewertet werden, aber lassen wir diese neue Situation sich entwickeln.

Ich hoffe auf weitere positive Reaktionen.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:51

Ich schließe mich dieser Auffassung an. Wir sollten dem Verantwortungsgefühl der Bürger vertrauen, dann kann Serena und die anderen Staaten nur von dieser neuen Regelung profitieren.
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County