Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:02

Debatte im Rat der Nationen

Meine Damen und Herren,
Im Rat der Nationen debatiert man derzeit über ABC-Waffen und ich denke, dass Astor sich dieser Debatte nicht verschließen kann.
Wann gedenkt sich denn unser Abgeordnete dazu zu äußern?

Quelle
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:09

Nun, "derzeit" ist gut gesagt, die Debatte ist wenige Stunden eröffnet, und schon klingen Sie, als würde Astor alles wichtige verpassen. Haben Sie keine Angst, ich werde mich bei Zeiten dazu äußern.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:18

Verstehen sich mich nicht falsch Mr. Schaffer,
es ist mein persönliches anliegen als Soldat, denn irgendwann machen mich jene WAffen arbeitslos.
Aber ich danke ihnen auf jedenfall.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:02

Oh shit, hab ich ja ganz vergessen...
*Roten Plastikkoffer unter der Wohnzimmercouch hervorziehend*


Hmmm.....

*Im Handy nach Darlings Telefonnummer such*

Polit-Rentner

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:51

Mr Andriz, wenn Sie so weitermachen, provozieren Sie noch einen Untersuchungsausschuss, der die seltsamen Aktivitäten im Verteidigungsministerium kurz vor Amtsantritt der neuen Regierung unter die Lupe nimmt ;)

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:16

Das Schöne ist, das ich den Schlüssel zum Saal des Untersuchungsausschuß immer noch in der Tasche trage :devil

Polit-Rentner

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:45

Ich denke Mr.Schaffer übernimmt den abstimmungsberechtigten Deligiertenposten Astors solange, bis dort der neue Außenminister vorgestellt wurde.

Von daher fordere ich ihn auf intensiv für Astor zu sprechen und solch ein pauschales Verbot, bzw. ein A-Waffen-Vernichtung abzuwenden.

Es ist elementar, dass Astor als größte militärische Macht der MN über solch eine Verteidigungswaffe verfügt - über einen Erstschlag-Verzicht lässt sich reden, den "Schurkenstaaten" werden sich wohl kaum an ein generelles A-Bomben-Verbot halten bzw. sind nicht im Council of Nation vertreten.
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J. McNamara« (1. Februar 2007, 19:46)


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:47

Als Verteidigungs- bzw. Abschreckungswaffe sind Atomwaffen sicherlich erforderlich, Biologische oder Chemische Waffen müssen jedoch geächtet werden. Einen Erstschlag-Verzicht würde ich jedoch sehr befürworten.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:01

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Biologische oder Chemische Waffen müssen jedoch geächtet werden.


Da bin ich Ihrer Meinung, Ms.Bloomberg

Zitat

Einen Erstschlag-Verzicht würde ich jedoch sehr befürworten.


Dabei ist die Frage, wie man "Erstschlag" interpretiert - schließt er einen "Präventivschlag" ein/aus, oder ist es eh das selbe?
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:17

Nun, ich bin gegen einen atomaren Erstschlag, der rein einem Angriffs- oder Eroberungsziel dient. Auch ein präventiver atomarer Erstschlag kann nicht gewollt sein. Wenn man konkrete Erkenntnisse über eine Bedrohung gleich welcher Art durch eine fremde Macht hat, so kann man auch mit konventionellen, aber effektiven Waffen einen präventiven Erstschlag ausführen und das gegnerische Potential vernichten oder zumindest entscheidend schwächen.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:28

Ein Erstschlag ist ein Erstschlag, egal mit welcher Absicht. Ob nun präemptiv, präventiv oder was auch immer.

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:52

Würde man den Erstschlag verbieten, so wäre ein "Vergeltungsschlag" im Bereich des Möglichen. Damit könnte man weiteren Angriff zuvorkommen, indem man weitere Silos des Gegners vernichtet, o.ä.

Aber wann darf man von Verteidigung reden, wenn man feindliche Raketenabschüsse ortet, die feindlichen Raketen auf dem Radar auftauchen oder die Sprengköpfe explodiert sind? Definitionssache, die beim Worst Case jedem Patrioten an den Hebeln scheißegal ist!

Wie auch immer - als Abschreckung darf Astor auf die Atombombe definitiv nicht verzichten.
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:59

Zitat

Wie auch immer - als Abschreckung darf Astor auf die Atombombe definitiv nicht verzichten.


Davon hat niemand gesprochen. Weder ich noch irgendjemand sonst.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:22

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Nun, ich bin gegen einen atomaren Erstschlag, der rein einem Angriffs- oder Eroberungsziel dient

Mit Verlaub Ma'm, aber Atombomben zu Eroberungszielen einsetzen ist sehr...unsinnig.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:34

Bin ich Militärexpertin? Nein! Ich bin Verkehrswirtschaftlerin. Wir befassen uns mit Infrastruktur, nicht damit, wie man die am besten zerstören oder erobern kann. ;)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (1. Februar 2007, 22:35)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:46

Nach einer Atombombe gibt es nicht mehr viel zu erobern, zwar keinen Widerstand mehr, aber da ist dann alles verseucht...würde ich den Befehl bekommen, in versuchtes Gebiet vorzurücken...Ich würde den Befehl verweigern.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

17

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:22

Wäre eine Ablehnung des Antrages nicht ein Zugeben, des Besitzes solcher Waffen? ;)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:31

Es ist kein Geheimnis, dass Astor einige ATombomben hat;)
Was meinen sie wer drauf aufpasst?
Unitedt States Marines, WUHA!^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (1. Februar 2007, 23:32)


19

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:37

Zitat

Original von Steve McQueen
Was meinen sie wer drauf aufpasst?
Unitedt States Marines, WUHA!^^


Wo sind die von ihnen genannten Marines denn Stationiert? :smokin

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:39

Nun...wenn sie dies wüssten Gnädigste, müsste ich sie dreimal auffordern, sich dem Bereich nicht zu nähern, als viertes würde eine Kugel vor ihnen aufschlagen und als fünftest würden sie mit einem Oberschenkeltreffer zu Boden gehen...Gesetz dem Fall sie weigern sich =)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum