Sie sind nicht angemeldet.

MUN

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:30

MUN

Hat denn einer von euch Erfahrungen mit MUN-Projekten, war vielleicht sogar daran beteiligt? Lohnt sich das denn?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:36

Also ich fand das MUN, bei dem ich mitgemacht habe, klasse. Das war allerdings eins für Schüler: SPUN.

Wie das mit den Uni MUNs aussieht weiß ich leider nicht. Aber eigentlich zieht es mich mal wieder dahin. Mal schauen, ob sich da mal was finden lässt.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:29

Solltest du zufällig in Siegen studieren, so liefe gerade die Bewerbungsphase ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:52

Ich kenne nur Bermun, das von der englisch-deutschen JFK-Schule in Berlin gemacht wird, da hab ich in der 9. und 10. mitgemacht. Südafrikaner und Amis waren da auch echt vorhanden ;)
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:49

Solltest du zufällig in Siegen studieren, so liefe gerade die Bewerbungsphase ;)


Konferenzsprache?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:53

?( ?( ?(

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:57

In welcher Sprache wird debattiert?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:00

Sieht sehr nach Englisch aus. Also bei der MUN-Konferenz IN Siegen. Dazu gibt es ja noch eine Delegation für New York und Stockholm, meine ich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:02

Zwar bin ich fit im Englischen, verhandlungssicher bin ich allerdings (leider) nicht. Ich suche daher schon lange nach einer deutschsprachen MUN, wobei die eher selten sind, da viele davon halt auf diese internationalen MUNs in New York (die der absolute Hammer sein soll) und Stockholm vorbereiten.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:48

War 2005 in New York. War schon cool!
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States