Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Unsere Steuerpolitik richtet sich derzeit indirekt aus. Das Gros unserer Einnahmen erzielen wir durch die Besteuerung von Alkohol- und Tabakprodukten. Dies soll allerdings in absehbarer Zukunft durch weitere, direkte Steuern ergänzt werden, da wir uns nach den mir vorliegenden Zahlen unsere Ausgaben sonst nicht leisten können.
Darf ich fragen wie hoch Ihre Zahlen sind? In Astoria rechnen wir mit Einnahmen i.H.v knapp 100 Mrd. A$. Da wir bislang noch abwarten wegen der Bundespolitik, kommen wir da erstmal nicht Vorwärts.
Wesentlich geringer. Wir rechnen mit Einnahmen von etwas 3 Mrd. $ an Alkoholsteuern und noch weniger an Tabakprodukten. An einer generellen Sales Tax oder eine Income Tax kommen wir also nicht vorbei. Vorallem mit so hohen Ausgaben für Bildung und Nationalgarde. Dass der Bund keine Förderungen mehr vergibt hat uns ebenfalls vergleichsweise hart getroffen.
Da muss ich teilweise Widersprechen. Ja, es ist schade, dass in diesem Bereich nun schon lange Stillstand herrscht, gerade für mich, der immerhin der Urheber des letztgültigen Federal Budget Act ist. Aber: Wir als Staaten sollten uns auch nicht abhängig machen vom Bund.