Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Warren Byrd
Können Sie uns detaillierteres Material zu Punkt II. zukommen lassen? Das Schriftstück oder graphische Vorschläge seitens der Länderbundes?
Dies würde mich persönlich ebenfalls sehr interessieren.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.) County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus Member of the Republican Party
lst der Antrag der lmperial Federation bzgl. der Einrichtung einer "Schutzzone" in dieser Groesse ernst gemeint? Wie wird das Ausmass der Zone begruendet? Das ja das halbe orceanische Meer.
Original von Edgar Wilson
Stellt euch vor, die ganze Zeit ist Krieg und man redet über Artenschutz...
Stellt euch vor, Gov. Wilson bekommt vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt
Governor, wenn Sie so freundlich wären und mir erläutern wo gerade gekämpft wird? Dann werde ich mich dafür einsetzen, dass wir dort unverzüglich einmarschieren, damit dort Ruhe ist.
Original von Edgar Wilson
Stellt euch vor, die ganze Zeit ist Krieg und man redet über Artenschutz...
Stellt euch vor, Gov. Wilson bekommt vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt
Governor, wenn Sie so freundlich wären und mir erläutern wo gerade gekämpft wird? Dann werde ich mich dafür einsetzen, dass wir dort unverzüglich einmarschieren, damit dort Ruhe ist.
Scheinbar geht ihr Horizont nicht weiter als bis zur Westküste oder?
Ihnen ist der Nuklearwaffeneinsatz des Reekza Bunda bekannt oder?
Das Außenministerium ist empört über diese Einmischung in den diplomatischen Verkehr zweiter unabhänigiger Staaten. Wir haben von Futuna die Herausgabe der Dokumente gefordert.