Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard Huntington

Proud Unitologist

Beiträge: 68

Beruf: Gouverneur

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2014, 16:54

President Baumgartner on his Decision

Handlung:Richard tritt ans Rednerpult um den Präsidenten anzukündigen.

Ladies and Gentlemen,

Der Präsident der Vereinigten Staaten, Mr. Eric Baumgartner.
Handlung:Gibt das Rednerpult für den Präsidenten frei.
Richard Huntington
former Governor of Serena
www.unitology.us

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2014, 16:55

Handlung:Präsident Baumgartner tritt mit ernster Miene ans Rednerpult.

Danke, Richard.

Ladies and Gentlemen,

Ich danke ihnen für ihr kommen.

Der Grund für die heutige Pressekonferenz lässt sich auf einen Satz zusammenfassen:
Ich trete mit Wirkung zum Ende des heutigen Tages vom Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten zurück.

Sie alle dürften Kenntnis von meinem Zerwürfnis mit der Republikanischen Partei haben, dies ist gewiss einer der Gründe für meinen Rücktritt. Ebenso das Personen die mir ursprünglich Unterstützung zusagten diese Zusage dann doch nicht einhielten. Vor allem liegt es aber daran, dass ich die zurecht an den Träger des höchsten Staatsamtes gestellten Anforderungen betreffend Aktivität nicht gewährleisten kann. Ich erachte daher einen Rücktritt zum jetzigen Zeitpunkt für die bessere Lösung als still auf mein Impeachment zu warten.

Ich bin mir bewusst, dass die knapp eineinhalb Monate meiner Präsidentschaft nicht als die besten eineinhalb Monate in die Geschichte der astorischen Präsidenten eingehen werden, dennoch blicke ich nicht ohne Stolz zurück. Auch wenn andere Kreise dies gerne für sich reklamieren, so habe ich als Präsident einen grossen Schritt auf die Demokratische Partei zugemacht, etwa bei der Besetzung der vakanten Richterstellen. Dadurch ist es mir in dieser kurzen Zeit gelungen unsere Strafverfolgung wieder in Gang zu bringen und auch gewisse Gräben zu zuschütten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Unterstützern, im Besonderen bei den Mitgliedern meines Kabinetts bedanken. Ihr habt bisher gute Arbeit geleistet, die leider aufgrund meiner geringen Aktivität nicht richtig zum Ausdruck kam. Ebenso möchte ich dem Chairman der Demokratischen Partei Daryll Kyle Sanderson für seine Unterstützung bei der Besetzung von vakanten Posten danken und selbstverständlich auch all jenen Beamten und Richtern die sich jeden Tag auf's neue in den Dienst der Vereinigten Staaten stellen.

Zu guter letzt möchte ich mich bei all jenen Bürgern die mir ihre Stimme gegeben haben dafür entschuldigen, dass ich die in mich gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Handlung:Hält sichtlich bewegt inne.

Für mich endet heute Nacht um 24 Uhr die Zeit meines politischen Engagements. Ein Engagement das mich als Congressman, Senator und Präsident an der Gestaltung unserer Heimat teilhaben liess.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2014, 17:25

Eine ehrenhafte Entscheidung, Mr. President! :applaus

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Besonders hoch anzurechnen ist Ihnen dabei, dass Sie die Schuld daran, dass Sie Ihre Ziele nicht erreichen konnten und sich zu einer gewissenhaften Amtsführung nicht mehr im Stande sehen nicht anderen Leuten zuschieben, sondern diese selbst übernehmen. Wir mögen uns politisch nicht allzu nahestehen, aber ich sichere Ihnen zu: Vorwürfen der Feigheit oder "Fahnenflüchtigkeit" gegen Sie werde ich entschieden entgegentreten!

Sie haben eine ehrliche, respektable und verantwortliche Entscheidung für sich und die Vereinigten Staaten getroffen. Für Ihre persönliche Zukunft wünsche Ihnen aufrichtig Gottes Segen und alles Gute!

Jetzt bleibt nur noch zu wünschen, dass auch die Vizepräsidentin Ihrem achtbaren Vorbild folgt und den Weg frei macht für einen echten politischen Neuanfang in den Vereinigten Staaten!
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. November 2014, 18:25

Ich trete mit Wirkung zum Ende des heutigen Tages vom Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten zurück.

8o 8o

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. November 2014, 18:28

Mr President,
auch ich darf Ihnen meine Hochachtung für diesen Schritt zollen. Wir kommen aus zwei Parteien, die innerhalb der letzten neun Monate immer und immer unterschiedlicher gemacht wurden, als wir sind. Ich erinnere mich gut an den Beginn der Amtszeit von former President Stackhouse - sie hat nach beiden Wahlen, insbesondere nach dem Wahlsieg von Bob O'Neil gezeigt, dass politische Konkurrenz nicht Feindschaft sein muss und auch nicht sein darf. Demokraten wie Republikaner treten ein für ein starkes, ein gutes Astor, ein Astor, das seinen Prinzipien folgt - und das eint uns.
Sie haben unserem Land einen Dienst erwiesen, auch dadurch, dass Sie erkannt haben, dass Ihnen die Möglichkeit zur Gestaltung fehlt, dass Ihr Rückhalt nicht der ist, den Sie sich erwünscht haben. Diese Einsicht ist schmerzlich, doch sie zeigen hier der Nation, wie man in Würde damit umgeht.
I wish you the very best, Mr President.
:applaus

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. November 2014, 18:50

Interessante Entwicklungen. Mein Respekt vor dieser Entscheidung.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. November 2014, 20:18

Mr. President, ich muss ihnen meinen Respekt vor dieser Entscheidung aussprechen.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. November 2014, 21:21

Respekt? Geschissen!

Ein pfiffiger Schachzug um Familie Varga - nun mit Ford´scher Spinner-Unterstützung - wieder ins Präsidentenamt zu bekommen.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. November 2014, 21:34

Zitat

Ford'scher Spinnerunterstützung

:rolleyes

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. November 2014, 21:41

Ein pfiffiger Schachzug um Familie Varga - nun mit Ford´scher Spinner-Unterstützung - wieder ins Präsidentenamt zu bekommen.


Nein, das glaube ich nicht. Denn auch Vice President Varga dürfte bewusst sein, dass sie sollte sie dem ehrlichen, konsequenten und ehrenhaften Vorbild President Baumgartners nicht folgen ihre Amtszeit zu einer Farce werden wird: Sie hat beide Kammern des Kongresses praktisch geschlossen gegen sich und abgesehen von einer Handvoll in Assentia konzentrierter Vargastoiden auch keinerlei Rückhalt in der Bevölkerung. Will sie 2 3/4 Monate lang damit regieren, Vetos einzulegen die postwendend überstimmt werden und Kaffeekränzchen mit Unionskanzlerin Helen Bont zu veranstalten? Das würde dem Namen "Varga" in den Vereinigten Staaten auf Generationen den Rest geben. ;)
U.S. Senator for Serena


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Montag, 10. November 2014, 07:44

Andererseits stünde sie in der Tradition ihres Mannes, der genau das acht Monate lang tat - mit reichlich Wahlvieh.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

12

Montag, 10. November 2014, 08:57

Ich danke ihnen für die netten Worte.
Handlung:Wendet sich an Taft:

Raten Sie mal warum wir Sie nicht im Senat wollen. :rolleyes
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

13

Montag, 10. November 2014, 09:00

Weil er Polemiken im Vergleich zu Timothy Ford logisch konsistent und mit klarer Aussprache von sich gibt? ;)

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (10. November 2014, 09:00)


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

14

Montag, 10. November 2014, 09:24

Meine Aussprache ist korrekt Madam

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

15

Montag, 10. November 2014, 09:38

Sie haben also nur immer so getan? 8o
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. November 2014, 10:05

Ich danke ihnen für die netten Worte.
Handlung:Wendet sich an Taft:

Raten Sie mal warum wir Sie nicht im Senat wollen. :rolleyes


Weil man mich nicht steuern kann im Vergleich zum grenzdebilen Mr Ford?

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

17

Montag, 10. November 2014, 10:30

Mich kann man auch nicht steuern und grenzdebil bin ich auch nicht

Beiträge: 207

Beruf: Consultant

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Montag, 10. November 2014, 10:31

Mich kann man auch nicht steuern und grenzdebil bin ich auch nicht


:hammer

Sie haben vergessen, die rote Nase aufzusetzen, um den Witz erkennbar zu machen, Sie völlig verblödeter Clown.
Sharif bin Tahir, M.A.

Philosopher and Sociologist
Fr. Chief of Staff (Governor of Astoria State)
Fr. Senior Advisor in the Astoria State Department of Education
Fr. Junior Advisor in the Astoria State Department of the Interior

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

19

Montag, 10. November 2014, 10:34

Es ist aber so.

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

20

Montag, 10. November 2014, 10:44

Jaja, reden sie ruhig weiter.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States