Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Justice] Statement on Resignation

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. November 2014, 00:54

Statement on Resignation

Ladies and Gentlemen,

ich habe der Präsidentin der Vereinigten Staaten soeben meinen Rücktritt vom Amt der Justizministerin mit sofortiger Wirkung eingereicht. Grund für meine Entscheidung ist eine zwischen uns nicht mehr bestehende Vertrauensbasis für eine weitere Zusammenarbeit.

Gemäß den Bundesgesetzen untersteht das Bundeswahlamt der Aufsicht durch das Bundesjustizministerium. Dennoch hat die Präsidentin ohne zuvor ein Einvernehmen in dieser heiklen Frage mit mir zu erzielen eigenmächtig das Wählerverzeichnis verändert und damit einen möglicherweise berechtigten Sturm der öffentlichen Kritik ausgelöst. Diesen Sturm der Kritik versucht sie nun zumindest teilweise auch auf mich umzulenken, indem sie suggeriert, zwischen uns bestünde ein unbelastetes Vertrauensverhältnis und eine enge Zusammenarbeit.

Das ist wie dieser Vorfall zeigt aber in Wahrheit nicht der Fall.

Ich bin nicht bereit, eine solche Behandlung auch nur einen Tag länger hinzunehmen. Ich habe das Amt der Bundesjustizministerin in einer schwierigen Situation und dennoch gerne übernommen. Ich habe eine nur unzureichende Einarbeitung erhalten, bin für gravierende Versäumnisse und fachliche Fehler die insbesondere Former Deputy Attorney Nagy verschuldet hatte in die öffentliche Kritik geraten und habe diese dennoch gewissenhaft aufgearbeitet.

Der "Dank" der Präsidentin ist es nun, in kritischen Fragen betreffend mein Ressort über meinen Kopf hinweg zu entscheiden und der Öffentlichkeit zu suggerieren, wir hätten in diesen Punkten zusammengearbeitet um sich hinter mir verstecken zu können.

Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Auf solcher Basis ist mir eine Zusammenarbeit mit der Präsidentin leider keinen Tag länger möglich.

Ich hätte mir gewünscht, dass die Präsidentin auf ihrer Pressekonferenz wenigstens zugibt, mich in dieser Sache nicht konsultiert zu haben.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. November 2014, 00:56

Eine mutige Entscheidung. :applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2014, 01:00

Meine Hochachtung für diese mutige und bei Betrachtung Ihrer Gründe dabei leider einzig richtig Entscheidung, Ms. Charmoisé! :applaus
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. November 2014, 01:07

Eine konsequente Entscheidung.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. November 2014, 05:58

Miss Charmoisé,

Sie sehen mich erstmals mit tiefem und aufrichtigem Respekt Ihnen gegenüber. Eine solch mutige Entscheidung hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Ich bin wirklich äußerst positiv überrascht. Applaus! :applaus

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. November 2014, 07:49

Da hat Ms. Holland aber eine schöne Rede für Sie geschrieben.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Jake U. Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. November 2014, 08:00

Meinen Respekt vor dieser Entscheidung Ms. Charmoisé! :applaus
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. November 2014, 09:13

In letzter Zeit treten viele Leute zurück

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. November 2014, 10:03

Da hat Ms. Holland aber eine schöne Rede für Sie geschrieben.

Ah, aber wehe man würde behaupten Mr. Ford und Sie wären Marionette von Monsieur Varga, dann ginge Zeter und Mordio los. Also sind Sie ein Prediger von Wasser und Wein.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. November 2014, 10:15

Mr. President, es ist klar das wir keine Marionetten von President Varga sind. Bei Ms. Holland stelle ich mir des Gut vor

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. November 2014, 10:17

Mr. President, es ist klar das wir keine Marionetten von President Varga sind. Bei Ms. Holland stelle ich mir des Gut vor

So ein Verhalten ist absolut unwürdig. Keine Begründung, nur hingeworfene Beleidigungen und Unterstellungen. Sie sollten in Ihrem Alter ein anderes Verhalten an den Tag legen. Ein Argument, besteht aus Behauptung, Begründung und Beispiel.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

12

Samstag, 22. November 2014, 10:37

The Feds still watchin'...
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

13

Samstag, 22. November 2014, 10:41

Mr. President, was ich tue hat Sie nichts anzugehen. Wie ich begrüdne auch.nicht

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

14

Samstag, 22. November 2014, 10:44

Na, beim "Wie" sind wir ja noch lange nicht, ich kritisiere ja erstmal das "ob". Ach, es geht mich nichts an wie ein Politiker sich in der Öffentlichkeit gebierdet, aber Sie sind qualifiziert über die Marionettenhaftigkeit von anderen Personen zu urteilen? Bezeichnend.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

15

Samstag, 22. November 2014, 10:49

Ich habe nie behauptet Ms. Charmoise sei eine Marionette. Ich sagte nur das ich mir es gut vorstellen kann das Ms. Holland andere Menschen instrumentaliesiert

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Samstag, 22. November 2014, 10:56

Merken Sie eigentlich etwas, Mr. Ford? Sie plappern schon wieder bloß nach, was Ihre Präsidentin und Parteiobfrau Ihnen vorgekaut hat. ;)
U.S. Senator for Serena


Jake U. Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

17

Samstag, 22. November 2014, 10:59

Senatorin, bitte lassen sie es. Das ist eine einzige große Zeitverschwendung. :rolleyes
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Samstag, 22. November 2014, 11:06

Sie haben sicherlich Recht, Congressman. ;) Dennoch finde ich diese Ironie einfach zum Schreien: Mr. Ford wirft anderen Leuten vor, sich von mir instrumentalisieren zu lassen. Aber diesen Vorwurf hat er sich nicht mal selbst ausgedacht, sondern plappert ihn bloß von seiner Präsidentin und Parteiobfrau nach, die noch ein Loch in die Wand des Sitzungssaals des Senats sprengen würde um ihn dort hinein zu bekommen. :D
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

19

Samstag, 22. November 2014, 11:08

Ms. Holland, es ist nicht meine Präsidentin sondern unsere. Umd vorplappern tut sie garantiert nicht

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Samstag, 22. November 2014, 11:17

Ich ziehe mittlerweile die Umschreibung vor: Ich bin Staatsbürgerin der Vereinigten Staaten und Mrs. Varga ist die Präsidentin der Vereinigten Staaten. "Meine Präsidentin" in dem Sinne als dass ich mich irgendwie mit dem Charakter, den Zielen und dem Handeln der Dame identifizieren könnte oder mich von ihr kompetent regiert fühlte ist sie nicht.

Normalerweise würde ich, wenn ich mit der Politik eines Präsidenten nicht zufrieden bin sagen, er sollte seine Politik ändern. Präsidentin Varga jedoch sollte zurücktreten.
U.S. Senator for Serena