Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich möchte mit Ihnen an dieser Stelle über eine Anpassung und Detailisierung der fettmarkierten sprechen. Im Laufe der letzten Jahre gab es simulatorische Entwicklungen und Ausgestaltungen, denen wir Rechnung tragen müssen, ich möchte daher anregen, dass wir hier sowohl den hohen Anteil der meridianischen Menschen, den geringen Anteil der Indigenen als auch die fehlenden Unitologen diskutieren und ggf revidieren. Ebenfalls wäre ich dafür eine Aufteilung der Angabe "christlich" zu finden.
In der Tat denke ich, dass die Christen zu Gunsten der Unitologen etwas zurückstecken müssen.
Evtl. kann man dann die Christen noch in valsantinisch-katholisch und Baptisten unterteilen.
Was soll eigentlich meridianisch sein?
Die Mitgliedschaft im General Court kann darüber hinaus erst nach sieben Tagen durch Vereidigung erlangt werden.
War Hybertina nicht auch immer Sitz des astorischen Weltraumprogramms? Immerhin auch ein wirtschaftlicher wie wissenschaftlicher Faktor, wie ich finde.
Daniel Ruben Ortega
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edward Schreiber« (8. Dezember 2016, 18:03)