Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Ich habe mir schon gedacht, Sie wiederzusehen, Sir - dachte aber mehr an das Kapitol im Schnee. Haben Sie die Absicht, Ihren Eid vor der Presse abzulegen oder wird das White House die Zeremonie aufnehmen und dann die Aufnahmen weitergeben?
Nette Metapher, sir. Dazu kommt es ja vielleicht immer noch .
Das Pressefoyer scheint mir angemessen.
Wenn Sie mir folgen wollen, Chief Justice?
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Mr President, thank you for your time.
Ich bin hergekommen, Sir, um Ihnen meinen Rücktritt anzubieten. Das Weiße Haus ist der Kern einer jeden Präsidentschaft und meine Funktion ist dabei eine so herausgehobene, das dieser Schritt als Zeichen des Respekts für das Präsidentenamt nur recht und billig ist.
Mr. Mowery, es wäre mir eine Freude, Sie auch in meiner Administration als Chief of Staff dabeizuhaben. Darum lehne ich Ihr Rücktrittsgesuch mit Freude ab.
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Gyda phob dymuniad da The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Sie lassen mir keine Wahl, Mr President. Wenn Sie mich weiterhin als Ihren Stabschef wünschen, stehe ich natürlich zu Ihren Diensten und es wäre mir eine Ehre, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zu dienen.
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Call with Imperial Archvicar von Gotha (Trimontan Empire)
Seine Kaiserliche und Königliche Hoheit Caspar Hagen Sigismund Maximilian Chlodwig Cajetan von Hohenburg-Gotha Erzvikar von Dreibürgen und Beschützer des Reiches, Prinzregent des Königreiches Hohenburg
Eure Hoheit. Welche Angelegenheit betrifft dieses Telefonat?
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Guten Tag, Mr. President.
Ich danke Ihnen, dass Sie so kurzfristig Zeit gefunden haben. Eigentlich wollte ich mich lediglich erkundigen, wie die Vereinigten Staaten sich in dem sich ankündigenden Konflikt auf Antika verhalten werden. Eine wie ich zugeben muss, sehr bedauernswerte Situation. Leider waren die sogenannten Staaten der Nordantika-Erklärung trotz eines Vermittlungsversuches des Medianischen Imperiums nicht bereit, ihre Unterstützung für eine inzwischen nach Salem geflohene Putschistenregierung aufzugeben. Diese Staaten mobilisieren bereits ihre Truppen gegen uns und dringen bis zum Friedrich-Ferdinand-Archipel am Polarkreis vor, wo die Nordmark heute zwei unserer Schiffe, die zum Schutz der Inseln entsandt wurden, beschossen und stark beschädigt hat.
Seine Kaiserliche und Königliche Hoheit Caspar Hagen Sigismund Maximilian Chlodwig Cajetan von Hohenburg-Gotha Erzvikar von Dreibürgen und Beschützer des Reiches, Prinzregent des Königreiches Hohenburg