Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, Alex, es ist mir egal, wie sie es anstellen, aber sie werden es bis morgen Abend auf meinen Schreibtisch legen. Und zwar vollständig und detailliert. Haben wir uns verstanden? Gut. Melden Sie sich.
Setzen Sie sich, Charles. Was gibt es?
13th and 24th President of the United States of Astor
Mr President, unmittelbar nach Ihrer Vereidigung wurden die Codes für den Abschuss der atomaren Sprengköpfe der United States Armed Forces geändert.
Dies ist Ihre Keycard. Sie benätigen Sie zur Aktivierung des Atomkoffers. Dies hier ist der Kofferkey. Er öffnet - zusammen mit einem Code - den Atomkoffer. In diesem Umschlag befinden sich die Codes des Präsidenten. Nur mit diesen Codes und dieser Keycard sind Sie in der Lage die atomaren Sprengköpfe der Streikräfte zu akitiveren und gegebenenfalls abzufeuern.
In dieser Amtsperiode übernehmen die Offiziere der Air Force den Posten des "Militärischen Adjutanten des Präsidenten in Fragen der Atomstreitkräfte". Major Ashton Kleetes ist einer dieser Adjutanten.
Der Major ist für die Sicherheit des Atomkoffers verantwortlich. Insgesamt sind es vier Offiziere, die sich im Dienst abwechseln. Der Major wird Ihnen einen Schichtplan zur Verfügung stellen. Der jeweilige Adjutant wird sich mit dem Koffer ständig in Ihrer Nähe aufhalten. Im Weißen Haus hat er ein eigenes Büro in der Nähe des Oval Office.
Haben Sie dazu noch Fragen, Mr President?
sic. Admiral (ret.) Clara Paulson Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations
Lassen wir doch die Begrüßungsfeierlichkeiten als beendet erklären, kommen wir zur Sache meine Herren. Die Außenminister unserer beider Nationen haben schon fleißig vorgearbeitet, das erste Ergebnis bitte ich nun vorzustellen.