Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:30

[RNC] Chairman Waller about the election

Gelöst erscheint Mr. John Robert Waller auf der Pressekonferenz die zur Sicherheit bereits für den Abend angekündigt wurde. Die meisten Zeitungen und Fernsehstationen haben einen Vertreter in die Zentrale der Republikaner geschickt.


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Republican Party gratuliert dem soeben gewählten, neuen President of the United States Mr. Leo McGarry zu seinem Wahlsieg! Es war ein fairer Wahlkampf, den er letztendlich knapp für sich entscheiden konnte.

Wir nehmen die uns vom Bürger auferlegte Aufgabe an und werden uns nun aktiv als Opposition um die Zukunft Astors kümmern. Wir werden diese Aufgabe mit derselben Kraft und Intensität übernehmen, mit der wir auch eine Präsidentschaft ausführen.

Ich möchte unserer Kandidaten zu einem guten Wahlkampf gratulieren und ihr trotz der Niederlage den Respekt und den Rückhalt der Partei zusichern.

Ich danke Ihnen.

"Mr. President. Es ist eindeutig dass Unabhängige im Gegensatz zur letzten Wahl demokratisch gewählt haben oder sogar eingetragene Parteimitglieder den gegnerischen Kandidaten gewählt haben. Wird es Konsequenzen geben?"

Ich halte nichts davon eine demokratische Entscheidung mit Konsequenzen für Personen zu bestrafen. Ich halte nichts davon eine demokratische Entscheidung überhaupt zu bestrafen.
Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.

Die Wahl ist gelaufen, ein Sieger steht fest. Nun heißt es den Motor Astor anzuschmeißen und nicht über Entscheidungen einzelner Personen zu streiten.

Eine angenehme Nacht.


Der Chairman verlässt den Saal nachdem einige Fotografen noch Fotos geschossen haben.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah