Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2016, 03:16

Presidential Holidays' Address

Ladies and gentlemen,

the President of the United States.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin Kingston jr.« (17. Dezember 2016, 05:08)


Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2016, 03:40

Fellow Astorians,
keiner von uns ist perfekt, ebensowenig bin es ich. Mir ist bewusst, dass mein Handeln manchmal undurchdacht oder übereifrig erscheinen mag.
Und dafür möchte ich mich entschuldigen und Ihnen allen das Versprechen geben, immer mit bestem Wissen und Geiwssen zu handeln und entscheiden. Leider verliert man leicht den Überblick über die Welt Jurastors, aber will versichern, dass alle meine Entscheidungen ausschließlich zum Wohle des Volkes getroffen worden sind und immer getroffen werden.

Dieses Amt bekleiden zu dürfen ist die größte Ehre die mir zuteil werden konnte und ich habe fest vor, dieses Amt mit Gewissheit, Konzentration und Freude bis Mai 2017 zu führen und alles zu tun, damit die Vereinigten Staaten das bleiben, was sie sind: Eine wundervolle Nation.

Und gerade zur Weihnachtszeit, wo die Vorwahlen voll im Gange sind, jeder gegen Anschuldigungen und Beleidigungen ankämpfen muss, sollte niemand vergessen, dass Weihnachten das Fest der Freude ist. Darum werde dürfen Sie diese Ansprache als meine letzte Rede für die Vorwahlen sehen. Bis nach Heilig Abend werde ich auf Wahlkampfauftritte verzichten und mich stattdessen in Astoria City für Menschen in Not betätigen und rufe die anderen Vorwahlkandidaten - ob konservativ oder demokratisch - dazu auf, es mir gleichzutun.

Ihnen allen frohe Weihnachten und Happy Holidays!

May God bless you, and the United States of Astor!

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 09:09

:applaus