Sie sind nicht angemeldet.

[White House] Laval onto recent issues

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2017, 18:45

Laval onto recent issues

Handlung:Eine weitere kleine Pressekonferenz wird anberaumt. Diese wird jedoch erst nach der Vorstellung von Mr. Lloyds abgehalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Béatrice Laval« (5. Februar 2017, 18:45)


Eugenia Holbrook

Dixie Democrat

Beiträge: 123

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2017, 18:46

Handlung:Bereitet derweil alles vor.
Eugenia "Skeeter" Holbrook

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2017, 09:23

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Einige Zusatzdienste haben das verhindert, ich bitte das in der Zeitrealität zu bedenken.


Fellow Astorians!

Ich bekam einige Anfragen hinsichtlich der Personalie Canterbury. Ich erachte diesen vermeintlichen Skandal um CIDA um nicht mehr als einen kleinen Rumpler bei einer Amtsübergabe wieviele vorkommen und habe selbst schon die albernische Diplomatie mit meinen Worten in einem Hearing bereits vor dem Kopf gestoßen. Damals war ich Adam Denton dankbar, dass er sich nicht auf die Skandalmache eingelassen hat und auch ich werde heute so handeln. Wir leben in einer Demokratie. Es wird in Astor und auch in anderen Ländern immer wieder andere Schwerpunktsetzungen und außenpolitische Ansichten geben. Auch ich und mein künftiger Secretary of State sind nicht immer zu 100% einer Meinung. Doch ich möchte hier noch abschließend festhalten. Ich stehe voll und ganz hinter jeder Personalie, die ich in den Senat als Secretary eingebracht habe.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.