Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:39

H.R. 2010-050 Resolution concerning the US-Budget




Honorable Representatives:

Repr. Edward Mullenberry aus Peninsula
hat den angefügten Entwurf zur Aussprache eingebracht.

Die Aussprachedauer setze ich zunächst auf 120 Stunden fest.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.


(Warren Byrd)
President of Congress



Resolution concerning the Budget of the United States

Das Repräsentantenhaus des Kongresses der Vereinigten Staaten

SICH DARAUF BERUFEND, dass es der Federal Budget Act der Federal Administration verbietet, Ausgabe zu Lasten des Bundes ohne Zustimmung des Repräsentantenhauses tätigen und dass notwendige nachträgliche Anpassungen eines Budgets stets der Zustimmung des Repräsentantenhauses bedürfen,

STELLT FEST, dass es die Federal Administration seit dem 25.06.2010 versäumt hat, ihm ein Federal Budget zur Beschlussfassung vorzulegen,

ERKLÄRT, dass somit seit Juli des Jahres 2010 keinerlei Ausgaben mehr zu Lasten des Bundes getroffen werden durften,

IM UNKLAREN DARÜBER, welche Einnahmen und Ausgaben seit Juli des Jahres 2010 tatsächlich durch die Federal Administration getätigt worden sind,

FORDERT die Federal Administration daher dazu auf, unverzüglich sämtliche getätigten Ausgaben und alle erfolgten Einnahmen dem House of Representatives zur Debatte und Beschlussfassung vorzulegen und rechtmäßige Zustände wieder herzustellen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:06

Mr. Speaker,

ich finde, die Resolution ist selbsterklärend.

Nachdem das Repräsentantenhaus schon der vorherigen Regierung Grey vergeblich zugewartet hat, habe ich auch der jetzigen Administration entsprechend zugewartet. Leider habe ich zuletzt lediglich die Aussage erhalten, dass ein Budget nicht erstellt wird, da keine Ausgaben geplant seien. Man hat dafür sogar, wenn ich die Aussage nicht falsch interpretiere, das Repräsentantenhaus für verantwortlich gemacht, da der letzte Entwurf einer Budget Bill nicht angenommen wurde.

Dass dies absolut unbefriedigend ist, dürfte auf der Hand liegen. Das gegenwärtige Repräsentantenhaus hat keinerlei Einblick in die Haushaltslage des Bundes. Weder wissen wir, wieviele Einnahmen generiert werden, noch ob nicht doch Ausgaben getätigt werden. Und schließlich wissen wir den aktuellen Kontentstand nicht einmal. Wie sollen wir so Entscheidungen treffen, die etwaige finanzielle Aufwendungen für den Bund mit sich bringen?

Die Exekutive, werte Kollegen, kann nicht einfach so auf den Geldern sitzen bleiben. Die Vereinigten Staaten haben noch erhebliche Verbindlichkeiten bei der Federal Reserve Bank haben - schon das weiß nicht jeder -, die uns monatlich eine höhere Zinsbelastung einbringen. Zwar sind dies aktuell keine Ausgaben, es sind aber Schulden, die der Bund regelmäßig vergrößert.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:16

Honorable Representatives,

ich unterstütze die Resolution.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:40

Mr. Speaker,

ich möchte zur Kenntnis geben, dass ich im Dialog mit dem Department of Commerce stehe und man dort bereit ist, die entsprechenden Auskünfte zu geben, die ich mit der Resolution einzufordern beabsichtigt habe.

Ich möchte daher anregen, den Gegenstand der Debatte in einer nichtöffentlichen Sitzung des Hauses weiterzubehandeln und einen Vertreter des zuständigen Departments dorthin einzuladen, um auf sämtliche Fragen, welche die Mitglieder des Hauses haben, eine Antwort zu bekommen.

Die entsprechenden Ergebnisse sollten dann auch dem Senat zur Kenntnis gegeben werden.

Meine Anregung möchte ich allerdings zuerst zur Debatte freigeben, ehe ich einen entsprechenden Änderungsantrag stelle. Insoweit bitte ich um gefällige Verlängerung der Aussprachedauer, Mr. Speaker.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Dezember 2010, 12:09




Honorable Representatives:

Ich sehe weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Aussprachezeit um 48 Stunden.


(Warren Byrd)
President of Congress

WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 07:24

Mr. President,

welche Maßnahmen sollen getroffen werden, um eine solche Missachtung der Verfassungsorgane in Zukunft zu verhindern?

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:57

Mr. Speaker

ich kann diese Resulation nur untersützen. Auch wenn gegenwärtig wohl die Überzeugung herrschen mag, die bsecosim sei in ihrem derzeitigen Zustand nicht haltbar, ist dem House of Reprensentatives trotzdem die Haushaltslage des Bundes offenzulegen.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:50

Mr. Speaker!

Zitat

Original von Liam Aspertine
Mr. President,

welche Maßnahmen sollen getroffen werden, um eine solche Missachtung der Verfassungsorgane in Zukunft zu verhindern?

Ob eine Mißachtung stattgefunden hat, wäre durchaus erst nachzuweisen. Die Federal Administration ist nach den geltenden Gesetzen nur dazu verpflichtet, alle Ausgaben vom House of Representative absegnen zu lassen. Wenn es keine Ausgaben gegeben hat, dann bedurfte es auch keines Beschlusses. Eine Verpflichtung zur Offenlegung der Einnahmen besteht bislang allerdings nicht.

Um die Lage allerdings künftig zu klären, habe ich eine Federal Budget Revision Bill eingebracht, die Represenentative Aspertine inzwischen wohl schon zur Kenntnis* genommen hat.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:13

Mr. President,

Handlung:Denn schließlich hat der Speaker selbst falsch den Beginn der Debatte unterzeichnet, so dass die Bezeichnung legitimiert wurde.


da Aktivitäten seitens der Regierungen stattfanden, ist es eine abstruse Annahme, es hätte keine Ausgaben gegeben. Sicherlich hat Representative Mullenberry dafür eine logische und absolut nicht polemische Erklärung.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:48




Honorable Representatives:

Die Aussprache ist beendet, die Abstimmung beginnt in Kürze.


(Warren Byrd)
President of Congress

WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party