Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2016, 07:19

President Canterbury on his future

Handlung:Man beruft eine Pressekonferenz ein.

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2016, 07:33

My fellow Astorians,

in letzter Zeit ist mir klar geworden, dass ich kein perfekter Präsident für euch war. Manche Entscheidungen waren falsch, aber harmlos und manche eben folgenschwer. Und nachdem nun auch gegen mich ermittlelt wird, verkünde ich hiermit meinen Rückzug aus den demokratischen Vorwahlen und erkläre zudem meine Unterstützung für Jake U. Smith. Jake ist ein wahnsinnig motivierter und gescheiter junger Mann und es wäre mir eine Ehre, wenn er mir im Amt nachfolgen würde.
Im Angesicht des inakzeptablen Umgangston in unserer politischen Welt sehe ich Jake und Gov. McTomson als eine neue Alternative für Astor. Ein Ticket, mit dem Demokraten als auch. konservative einverstanden sind. Zwei erfrischende Geister die ich als die Richtigen sehe, um die Astor in diesen stürmischen Zeiten sicher durch die raue See zu leiten.
In meinem Inneren musste ich meinen Kritikern häufig beipflichten. Ich weiß, mein Handeln ist oft übermütig, aber immer mit besten Absichten.
Daher werde ich im Jänner für das Repräsentantenhaus kandidieren, um weiterhin meinen Beitrag zu leisten und mich am parlamentarischen Parkett fortzubilden.

Gott schütze Sie, und Gott schütze die Vereinigten Staaten von Astor.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2016, 08:19

Eine respektable Rede und ein mutiger Schritt! :applaus