Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh, ich versuche nur den Gedanken an die vielen Termine die mir in der Adventzeit bevorstehen zu vertreiben. Wenn man den Präsidenten und den Vize nicht dazu bringt vorbei zu kommen, dann eben die First Lady... oder so in die Richtung scheint die allgemeine Auffassung wohl zu gehen. Ich habe Einladungen zu 182 verschiedenen Weihnachtsmärkten und dabei haben wir erst Mitte November.
I hear you, being President is like hell! Dann sag mal deinen Leuten, sie sollen ein paar Termine am Michelle geben: Wir müssen uns ja auch mal ab und an gemeinsam zeigen. Vielleicht kriegen wir Tim dazu, auch mitzukommen.
Welcher Tag im Oval Office ist nicht hart, darling? - Die Story in Assentia mit dem Atommüll ist noch heiß, das Kabinett hat eine volle Agenda. Aber ich habe eben noch in New Alcantara angerufen.
Dann sag mal deinen Leuten, sie sollen ein paar Termine am Michelle geben: Wir müssen uns ja auch mal ab und an gemeinsam zeigen. Vielleicht kriegen wir Tim dazu, auch mitzukommen.
Das wäre schön... und die Presse freut sich sicherlich auch
Ich werde Jenny sagen sie soll sich mit Michelle absprechen.
Die Story in Assentia mit dem Atommüll ist noch heiß
Das ganze macht mich ehrlich gesagt sehr traurig. Im Grunde kann wer immer möchte Giftmüll in unsere Meere kippen und das empfindliche Ökosystem zerstören. Habt ihr vor da was zu tun?
Wenn ich König wäre, hätte ich längst etwas getan - als Präsident darf ich mich jetzt erst einmal mit dem Kongress auseinandersetzen. Vielleicht bekommen wir aber die Verantwortlichen jetzt schon wegen bestehender Straftaten dran, wenn wir sie denn ermittelt haben...
Vor einigen Jahren hätte ich noch gesagt: "Gegen Umweltzerstörer vorzugehen, dagegen kann doch keiner etwas haben!" Aber nachdem was ich den Kongress inzwischen schon alles tun habe sehen...
Puh, da bin ich überfragt. Aber mein Vater schwärmt schon seit Ewigkeiten von dessen Restaurant und was das Essen angeht, da haben wir einen sehr ähnlichen... Geschmack
Das hoffe ich, immerhin ist das Probedinner schon morgen. Ich glaube das würde dir auch gefallen, aber Michelle meinte dafür hast du keine Zeit. Ich nehme dir aber ein paar Kostproben als Mitternachtssnack mit
Das haben wir schon letzten Freitag erledigt. Eine umfassende Tour durch die großen und kleinen Zuchtbetriebe rund um New Virgine. War gar nicht so einfach welche auszusuchen, aber die harte Entscheidung dazu liegt dann bei dir.
Ich könnte dir jetzt übrigens mit mindestens 10 "Unusual Turkey Facts" aufwarten, aber das erspare ich dir lieber