Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2008, 15:30

Kummerkasten: bsEcoSim

Bitte alle Fragen zur bsEcoSim-System hier in diesem FAQ-Thread posten. Man wird versuchen alle Fragen schnell und ausführlich zu beantworten. Dieser Thread soll dann in Zukunft als Grundlage für ein FAQ dienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel Epstein« (22. September 2008, 15:31)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

2

Montag, 22. September 2008, 15:54

Wie kriege ich eine Anlage zurück, wenn der Anlagenanbieter anscheinend nicht genug Bargeld hat, um die Anlage (mitsamt Zinsen) auszuzahlen?
Alexander Xanathos
one of a few good men

3

Montag, 22. September 2008, 16:03

Ich würde dieses Problem einmal als ''extern'' bezeichnen.

Ich rate dir Klage einreichen und eine Pfändung zu erwirken. Natürlich muss dazu überhaupt noch etwas zu holen sein. ;)

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. September 2008, 17:16

tststs ... falsche Tür.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Miles« (22. September 2008, 17:17)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. September 2008, 17:17

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wie kriege ich eine Anlage zurück, wenn der Anlagenanbieter anscheinend nicht genug Bargeld hat, um die Anlage (mitsamt Zinsen) auszuzahlen?

Habe gleiches Problem. Habe Kredite vergeben und habe davon nie wieder etwas gesehen. Die FRB weiß bescheid, sagt aber auch hier: Klage einreichen.

Man kann den Geldfluss ja technisch nachvollziehen. Also von wo und nach wo es gegangen ist. Wäre natürlich schön, wenn man das extern klären könnte, denn der Gerichtsweg hier ist schleichend und wahrscheinlich aussichtslos.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Jafari Majes

U.S. Citizen

Beiträge: 31

Wohnort: Wesinogo, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. September 2008, 17:26

War die WiSim nicht einmal dazu gedacht, neue Anstöße für die Sim zu geben? Natürlich ist das ein Fall für die Gerichte, was denn sonst? Und wenn das Gericht nicht funktioniert, wäre es mal Zeit, daß die Politik was unternimmt.
Jafari Majes

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. September 2008, 18:36

Hallo,
ich bitte um Löschung folgender Bürger aus dem C-Net:

Alan Potter
Al Gore
kapinsky
Carlyle Bird
Christina Woolf
Drewberry
John Robert Waller
Michael Tang
Sarah Hayes
Vincent Barbiano
Tyler Evans

Vielen Dank!


Edit: Wäre es machbar, das der Admin für die "Bürger" auch diese löschen kann - den dies bleibt mir verwehrt.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (22. September 2008, 18:37)