Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. März 2010, 02:04

Fotowuensche

Bei meiner scherzhaft gemeinten Abwesenheitsmeldung bin ich eben auf eine echte idee gekommen. ich reise ja eigentlich recht viel rum in den USA. Wenn da mal jemand Fotowuensche zu was Bestimmtem zur Ausgestaltung Astors hat, soll er sich nur melden.

innerhalb der kommenden Wochen und Monate geht's nach: NYC; Charleston, SC; Memphis; New Orleans; Melbourne, FL (Atlantikkueste); Houston; Chicago; San Diego; Hippiefestival in West Virginia; ... ; und natuerlich jederzeit Pittsburgh, PA

Also wenn an irgendwas interesse besteht gemeinfreie "Wunschbilder" zur Ausgestaltung zu nutzen, sacht Bescheid.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. März 2010, 11:02

RE: Fotowuensche

Tolle wäre alles, was irgendwie mit Polizei, Feuerwehr etc. in Florida zu tun hat, sowie Landwirtschaft/Felder/Plantagen/etc. und Yachten/Schifffahrt. Danke! :)
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (26. März 2010, 11:02)


Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. März 2010, 11:26

http://www.facebook.com/photo.php?pid=35…02&id=514648256

Sowas in der Art? ;)

P.S.: Das Bild habe ich nur mit Handykamera gemacht. Hatten gerade "Bombenalarm" neben der Bar in der ich war und dachte das muss ich irgendwie fotografisch festhalten. Die Einsatzkraefte fanden das allerdings nicht so berauschend...:D
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (26. März 2010, 11:28)


John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. März 2010, 20:56

Zitat

Original von Matt Suchard
http://www.facebook.com/photo.php?pid=35…02&id=514648256

Sowas in der Art? ;)

Etwas mit ganzen Fahrzeugen und Personen und in scharf wäre toll. ;)
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. März 2010, 23:12

Ich könnte noch ein paar "exotische" Straßenschilder gebrauchen. Also quasi welche die hier noch nicht aufgeführt sind. Kommen zwar noch welche hinzu, aber ich bin mir sicher das noch einige fehlen werden. Also knips mal fleißig. ;)

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah