Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 17:39

[Senatorial Campain] Brossard for Senate

Handlung:Am Mittwoch beginnt der Senatswahlkampf von Vincent Brossard in Gareth.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:05

Handlung:Bereits am Dienstag kleben Wahlkampfhelfer die ersten Wahlplakate.



Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:57

Brossard for Senate 2015
Campaign Headquarters - 934 Tilbury Road, Suffrande/FL

Suffrande, January 6th, 2015


On the Formation of the Campaign Management

Am Dienstagabend gab Assemblyman Vincent Brossard sein Team für den kommenden Wahlkampf bekannt. Wahlkampfleiterin wird die Medienberaterin und ehemalige Stabschefin von Senatorin Claire Gerard aus Serena, Lydia Payton. Kommunikationsdirektor wird Harry Clement, ehemaliger Pressesprecher der Greenwood Foundation in Gareth/FL, Pressesprecherin wird die ehemalige CCN-Journalistin Cathy Laurence.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent Brossard« (7. Januar 2015, 09:15)


Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Januar 2015, 09:13

Handlung:Verbringt den Vormittag damit, zusammen mit ein paar Freiwilligen seines Teams, in der wahlkampfreien Zeit zwischen Vorwahlen und Konvention, dem Kollegen aus Freeland beim Plakate kleben zu helfen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Januar 2015, 17:36

Brossard for Senate 2015

Gareth, January 8th, 2015


Campaign Opening in Gareth


Handlung:In der Nähe des State House von Freeland wird alles für die Wahlkampferöffnung von Assemblyman Brossard vorbereitet.
Lydia Payton
Political Consultant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent Brossard« (7. Januar 2015, 17:37)


Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Januar 2015, 17:38

Handlung:ist bereits anwesend und unterhält sich noch mit einigen Unterstützern.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:10

Handlung:wird nun von einem Moderator angekündigt und betritt unter dem Applaus der vielen Unterstützer die Bühne


Liebe Freundinnen und Freunde!

Ich begrüße euch herzlich zu dieser Veranstaltung und freue mich sehr, so viele freundliche Gesichter zu sehen. Langsam hat es sich glaube ich rumgesprochen und spätestens gestern mit den ersten Neuigkeiten aus meiner Wahlkampfzentrale in Suffrande wurde es klar: Ich kandidiere als Senator für unseren schönen Freistaat, für das wunderschöne Freeland!

Handlung:Lauter Applaus. Viele Unterstützer recken "Brossard for Senate!"-Banner in die Höhe.


Ja, liebe Freundinnen und Freunde. Ich will mich in Nachfolge solch großer Namen stellen wie Norman Hodges oder Georges Laval. Damit trete ich bekanntlich in riesige Fußstapfen, die ich jedoch nur allzu gerne ausfülle. Sehr oft waren die freelandischen Senatoren Meinungsführer im Kongress, oft genug haben sie wichtige Projekt vorangeschoben. Und dabei hielten sie stets die blaue Flagge Freelands hoch, so wie es ihre Pflicht war. Für mich ist das Senatorenamt nicht irgend ein Kongressamt, sondern ich werde den damit einhergehenden Anspruch ernst nehmen, den Freistaat Freeland in Astoria City zu vertreten. Eine politische Gruppen rühmen sich ja immer damit, dass sie nach einem Parteiprogramm handeln wollen. Dem erteile ich jedoch eine klar Absage. Ich benötige kein Programm, das mir vorschreibt, was ich zu denken habe. Stattdessen werden ich Ihnen und allen Bürgerinnen und Bürgern Freelands in den kommenden Tagen und Wochen mein Programm und meine Vorhaben vorstellen, die ich als Senator umzusetzen gedenke. Dann werden Sie entscheiden können, ob ich der richtige Mann für das Amt bin. Ich werde durch Freeland reisen und für meine Vorhaben werden, so wie es ein Kandidat in Astor tun sollte. Denn ich bin der festen Ansicht, dass der individuelle Wahlkampf immer noch mehr wert ist, als das ewige Widerkäuen eines verbindlichen Parteiprogramms!

Handlung:Applaus


Zuletzt durften wir bei anderen Veranstaltungen noch große Reden von einem freundlicheren politischen Klima hören. Schon einen Tag später sprach genau der gleiche Politiker mit einem Hass in der Stimme, der seine eigenen Versprechungen Lügen strafte. Der gleiche Politiker betonte in seiner jüngsten Veranstaltung, dass sich Kongress und Weißes Haus nicht streiten sollen. Andere traten bei jüngeren Wahlen mit dem Programm an, gar keine Ziele zu haben. Und wieder andere treten aus der Zentrale der Exekutive das Recht mit Füßen. Sie machen die eigentlichen Ziele einer Partei deutlich, die keinen Hehl daraus macht, nicht das Individium, sondern lediglich das Parteikollektiv sehen. Manche bezeichnen sie daher als reaktionär oder gar faschistisch, sie selbst beschreiben sich als sozial-konservativ. Ich jedoch bezeichne sie lediglich als eigentliche Gefahr für die politische Kultur in Astor. Als Senator will ich immer und immer wieder auf diesen Widerspruch zwischen Reden und Taten dieser sogenannten Sozial-Konservativen Partei aufmerksam machen, bis ihnen klar wird, was sie damit anrichten.

Handlung:Lauter Applaus und Brossard-Rufe


Derzeit stehen einige aktuelle Dinge in der Öffentlichkeit. Allen voran das vollkommen gerechtfertige Impeachment gegen die Präsidentin, dem ich mich eindeutig anschließe, und hoffe, dass es auch erfolgreich sein kann. Weiterhin die anstehende Klage gegen die Chief Justice Arroyo. Ich habe mich bereits mit ihr solidarisiert und klar vertreten, dass ich nicht von einer tatsächlichen Anklage hielte. Zuletzt sei die, aus meiner Sicht, rechtswidrige Ernennung von Mr. Ford als Acting Director des Wahlamtes erwähnt. Glücklicherweise steht die reguläre Kandidatur von Ms. Holland kurz vor dem Abschluss, sodass de Wahlen bald auch offiziell ausgeschrieben werden können.

Ihr seht, liebe Freundinnen und Freunde: Es gibt viel zu tun. Ich würde vorschlagen, dass wir das gemeinsam anpacken und ihr mir euer Vertrauen schenkt und mich als Vertreter unseres schönen Freistaats in den Senat schickt!

Vielen Dank.

Handlung:Lauter Applaus und Brossard-Rufe. Vince winkt den Zuhörern zu, nimmt den Applaus entgegen und mischt sich dann unter die Unterstützer.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:40

:applaus

Ich bin schon gespannt, was Sie sich alles vorgenommen haben, Mr. Brossard. Viel Erfolg!

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:41

Nein zu dieser Kandidatur!

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Januar 2015, 09:16

Brossard for Senate 2015
Campaign Headquarters - 934 Tilbury Road, Suffrande/FL

Cape Everett, January 8th, 2015


Assemblyman Brossard visits Cape Everett

Am Donnerstag besucht Assemblyman Brossard Cape Everett und wird sich dabei über den laufenden Bau des Off-Shore-Windparks vor der Insel informieren. Dazu wird er mit den verantwortlichen Bauleitern und Arbeitern zusammentreffen, aber auch Gespräche mit Experten führen, die die Effizienz des Parks planten.

Vor Beginn der des Besuchs stellte Brossard klar, was er von dem Besuch erwarte:
"Auf kurz oder lang werden wir darauf angewiesen sein, effektive Energiequellen abseits fossiler Ressourcen zu organisieren. Hier in Freeland wurde mit der "Green Freeland"-Kampagne ein wichtiges Projekt begonnen, das auch in Zukunft die Energieversorgung des Freistaats sichern soll. Die ehemalige Gouverneurin Elizabeth Grey hat im letzten Jahr einen Zwischenbericht herausgegeben, der zeigt, dass dieses Projekt auf einem guten Weg ist und zahlreiche Bürger auch mitgenommen hat, sich Gedanken über regenerative Energien zu machen. Sicherlich wird es nun darum gehen, diesen Weg konsequent weiterzugehen, damit auch in Zukunft die Energiesicherheit für Freeland gesichert ist."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent Brossard« (8. Januar 2015, 20:11)


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Januar 2015, 11:14

Sie sind Congressman? 8o.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Januar 2015, 11:19

Da wird die Pressesprecherin was zu hören bekommen! :D

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:23

Nein zu dieser Kandidatur!


Kandidieren Sie doch.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:27

Ich werd doch eh nicht gewählt. Warum sollte ich also?

Gédéon Ouimet

U.S. Citizen

Beiträge: 123

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Saint Montélimar

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:52

Sie werden nicht gewählt, weil Sie ein kranker Spinner sind.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:09

Sie sind Congressman? 8o.


Nein, bin ich nicht. Danke für diesen freundlichen Hinweis auf diesen offensichtlichen Flüchtigkeitsfehler, denn gemeint ist natürlich "Assemblyman".

Da wird die Pressesprecherin was zu hören bekommen! :D


Tatsächlich hat meine Pressesprecherin lange als politische Korrespondentin der CCN in Astoria City gearbeitet. Vielleicht hat sich da der "Congressman" irgendwann festgesetzt. Jedenfalls muss sich das Team ohnehin noch einspielen. ;)

Übrigens habe ich veranlasst, dass die Pressemitteilung korrigiert wird.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. Januar 2015, 10:52

Brossard for Senate 2015
Campaign Headquarters - 934 Tilbury Road, Suffrande/FL

Amada, January 9th, 2015


Assemblyman Brossard in Amada

Am Freitag besucht Assemblyman Brossard die United State Constitution Society in Amada. In Amada wurde die erste Verfassung der Vereinigten Staaten erarbeitet. Die Society setzt sich für die Beibehaltung und Umsetzung der ursprünglichen Verfassungsideen ein. In der Veranstaltung wird eine Podiumsdiskussion zum Thema "Verfassungsrechte und -pflichten" stattfinden.

Assembly Brossard äußerte sich vor Beginn der Veranstaltung zum aktuellen Wahlrecht:
"In der Verfassungs kommt das Wort "Partei" genau einmal vor, und zwar im Zusammenhang mit un"partei"ischen Jurys die zum Zwecke der Rechtsfindung ernannt werden sollten. Trotz glauben einige, dass die Partei das Non-Plus-Ultra unserer Gesellschaft ist. Parteien werden bei ihnen nicht mehr als Sammelbewegungen von Persönlichkeiten gesehen, die ähnliche Positionen vertreten, sondern im Gegenteil, die Parteien geben ein Programm vor, nach dem sich die Mitglieder richten sollen. Dieses zutiefst unastorische Parteienverständnis macht sich dementsprechend penetrant auch im Zusammenhang mit Wahlen bemerkbar, indem Parteien Wahllisten, insbesondere zum Repräsentantenhaus, aufstellen ohne, dass der einzelne Kandidat auch nur einen Finger rühren muss, um seine Bereitschaft zur Kandidatur unter Beweis zu stellen.
Diesen Zustand finde ich nicht nur unbefriedigend, sondern es wundert mich kaum, dass einzelne Personen und Gruppen daraus erst eine veremeintliche Bedeutung der Parteien konstruieren. Daher werde ich mich im Kongress für die individuelle Kandidatur zu allen Wahlen auf Bundesebene einsetzen und insbesondere die Möglichkeit zur Einreichung von Listen abschaffen. So muss sich jeder Kandidat, einzeln und individuell, für eine Kandidatur entscheiden und ist dann zuletzt auch selbst dafür verantwortlich, dass seine Kandidatur das Wahlamt erreicht."

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Januar 2015, 20:27

Brossard for Senate 2015
Campaign Headquarters - 934 Tilbury Road, Suffrande/FL

Fairport, January 9th, 2015


Assemblyman Brossard speeks to "Doctors in the World"

Am Abend nimmt Assemblyman Brossard auf Einladung von Elizabeth Grey an einem Wohltätigkeitsdinner der Organisation "Doctors in the World" teil. Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird eine Vortrag von Dr. Christian Henderson stehen, der mehrere Monate durch die Regionen Salvagitis gereist ist, um dort medizinische Hilfe zu leisten. Salvagiti hat kaum bekanntle staatliche Strukturen.

Assemblyman Brossard wird dabei auch die Möglichkeit haben, einige persönliche Worte mit Dr. Henderson zu sprechen, um sich über die konkreten Aufgabengebiete der "Doctors in the World" zu und sich gleichzeitig über die astorische Auslandshilfe informieren.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

19

Samstag, 10. Januar 2015, 13:10

Brossard for Senate 2015
Campaign Headquarters - 934 Tilbury Road, Suffrande/FL

El Conjunto, January 10th, 2015


Assemblyman Brossard on the Federal Infrastructure Institutions

Am Rande der Democratic National Convention in El Conjunto äußerte sich Assembly Brossard über die Organisation der Bundesinfrstrukturbehörden.

"Wir haben derzeit mit der Federal Aviation Administration, der Federal Maritime Commission, der Federal Railroad Administration und Federal Highway Administration ganze vier Behörden, die mit der Ausgestaltung, Pflege und Überwachung der bundesweiten Infrastruktur beauftragt sind. Sie sind dabei strikt nach Transportarten aufgefächert und damit stark ausdifferenziert. Diese Ausdifferenzierung wäre nützlich und sinnvoll, wenn sie in dieser Art und Form aus genutzt und ausgefüllt werden würde. Das ist jedoch schon seit längerem nicht der Fall. Der letzten Behördenleiter einer dieser Behörden, an den ich mich erinnern kann war Francis Sobriquet, der im Juli letzten Jahres ernannt wurde, kurze Zeit einige Projekte anstieß und schließlich wieder weitgehend inaktiv wurde. Trotzdem ich jetzt schon länger nichts mehr von ihm gehört habe, blieb bis heute eine offizielle Entlassung aus, vermutlich, weil das Interesse des Weißen Hauses an diesen Behörden ebenso gering ist, wie das von Bewerbern für die Behördenleiterposten.

Aus diesem Grund bin ich der Ansicht, dass es das sinnvollste wäre, anstatt des aufgeblähten, aber ungenutzten und unbesetzten Behördenapparates der Bundesinfrastrukturbehörden, eine einzige, zentrale, effizientere Behörde zu schaffen, die sich in Zukunft um die gesamte Ausgestaltung, Pflege und Überwachung der bundesweiten Infrastruktur kümmern soll."

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. Januar 2015, 22:29

Zitat

Trotzdem ich jetzt schon länger nichts mehr von ihm gehört habe, blieb bis heute eine offizielle Entlassung aus, vermutlich, weil das Interesse des Weißen Hauses an diesen Behörden ebenso gering ist, wie das von Bewerbern für die Behördenleiterposten.


Handlung:denkt sich, dass es zumindest eine Person gibt, die sich als Direktor beworben hat; er selbst
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives