Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2015, 00:49

[Senatorial Campaign] Brossard for Senate: Again for Freeland

Handlung:tritt vor seinem Bürgerbüro vor die versammelte Presse


Ladies and Gentlemen,

zwei Monate habe ich nun die Interessen Freelands im Senat vertreten und möchte diese erfolgreichen Monate nun um sechs weitere Monate verlängern. Ich freue mich daher, Ihnen mitteilen zu können, dass ich mich erneut um den Senatssitz unseres schönen Heimatsstaats bewerben möchte.

In den kommenden zwei Wochen werde ich nun erneut durch den Freistaat reisen, um wieder mit den zahlreichen Einwohnern Freelands zusammenzutreffen. Ich freue mich sehr darauf, unterschiedlichste Menschen zu treffen und mich mit Ihnen über die gute und progressive Vertretung unseres Heimatstaat in Astoria City auszutauschen.

Vielen Dank.

The Hamilton Globe

Astors leading Newspaper

Beiträge: 141

Wohnort: Hamilton, New Winland

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2015, 00:59

Senator Brossard,

auch an Sie die Frage: Was sind Ihre Ziele für die kommenden sechs Monate?

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

3

Montag, 2. März 2015, 01:01

Mr. Brossard,
Warum wollen Sie Senator sein?
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. März 2015, 01:05

Ich freue mich, dass Senator Brossard erneut antritt und unterstütze seine Kandidatur!
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


Gédéon Ouimet

U.S. Citizen

Beiträge: 123

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Saint Montélimar

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. März 2015, 01:23

Auch ich unterstütze diese Kandidatur!

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

6

Montag, 2. März 2015, 09:54

auch an Sie die Frage: Was sind Ihre Ziele für die kommenden sechs Monate?


Mr... ähm, ja, also meine Ziele für die kommenden sechs Monate sind schnell zusammengefasst:

1. Ich möchte das leider bislang doch etwas umfangreichere Thema der Behördenreduktion vorantreiben. Besonders sei hier die Zusammenlegung der Infrastrukturbehörden zur Federal Infrastructure Agency erwähnt. Es hat sich in den letzten zwei Monaten gezeigt, dass...

Handlung:fasst sich mit der rechten Hand an die Schläfe


es hat sich gezeigt, dass dieses Vorhaben zu groß ist, als das es in meiner bisherigen Amtszeit umzusetzen gewesen wäre.

Handlung:macht eine weitere Pause, zwinkert und wendet sich dann der Dame zu.


Warum wollen Sie Senator sein?


Ms... äh... Deveraux, richtig? Ich halte das Senatorenamt für das beste Amt in den Vereinigten... den Vereinigten Staaten.

Handlung:runzelt die Stirn, fasst sich erneut an die Schläfe, wo sich mittlerweile ein stechender Schmerz eingestellt hat. Eigentlich sollte er als Mediziner wissen, wofür die Zeichen stehen, doch fallen ihm Assoziationen schwer.


Im... Senat... ich...

Handlung:ihm wird schwarz vor Augen, bevor er zusammenbricht. Sofort eilen Mitarbeiter des Senators zu ihm und schirmen ihn von den Kameras ab. Allerdings denkt keiner daran einen Krankenwagen zu rufen. Erst einige Minuten ist eine junge Mitarbeiterin geistesgegenwärtig und benachrichtig einen Rettungswagen. Doch "Zeit ist alles" heißt es bei solchen Fällen. Als schließlich der Notarzt ankommt, ist die Diagnose schnell gestellt: Schlaganfall. Der Krankenwagen transportiert den Senator ins nächstgelegene Krankenhaus, doch wird Vincent den Nachmittag nicht mehr erleben.